Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Nov 20, 2025 22:35

Was mir auf die Nerven geht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
19108 Beiträge • Seite 119 von 1274 • 1 ... 116, 117, 118, 119, 120, 121, 122 ... 1274

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon Frau Emmy Müller » Mo Feb 04, 2013 18:35

So ein Chauvinistischer Spruch, könnte von einem Kerl stammen.

Bild

ich meine nicht dich welfenprinz
Zuletzt geändert von Frau Emmy Müller am Mo Feb 04, 2013 19:08, insgesamt 2-mal geändert.
Frau Emmy Müller

Beitragvon Max M » Mo Feb 04, 2013 18:37

Irgendwie fehlt mir grade der Kotzsmilie ....
Dem Mann, dem da die Hand ausrutscht, hat meine Sympathie. :twisted:
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."
Benjamin Franklin
Max M

Beitragvon Frau Emmy Müller » Mo Feb 04, 2013 19:01

Nordhesse hat geschrieben:Ist ja auch klar, die meißten halten dem direktem´n Vergleich mit dem Fernsehn optisch halt nicht stand

Würd mich interessieren ob Du dem Stand halten würdest. :wink:
Welfenprinz hat geschrieben:Die Fährte mit dem REspekt ist da wohl doch die erfolgversprechendere.

Ich denke, er hat als Kind eine schlechte Erziehung genossen und hat im Laufe seines Lebens nichts dazu gelernt. :wink:

Was mir positiv auffällt, nein ich will nicht schleimen, bis auf wenige Ausnahmen haben die meisten Männer doch den Durchblick. :wink:
Frau Emmy Müller

Beitragvon Nordhesse » Mo Feb 04, 2013 19:16

@ Emmy: Schönheit liegt im Auge des Betrachters- ich sag nur Waschbärbauch :D
Nordhesse

Beitragvon Frau Emmy Müller » Mo Feb 04, 2013 19:19

lach...ok damit könntest Du punkten :D
Frau Emmy Müller

Beitragvon Kormoran2 » Mo Feb 04, 2013 21:08

@ Nordhesse: Komm, komm..... du kennst genau Emmys Schwäche! Und du erntest prompt die volle Punktzahl! :D

Den meisten Frauen zum Trost möchte ich mal sagen, daß sie sehr wohl den Titelblättern der Gazetten standhalten können. Während jene nämlich gepudert, gequastet und gephotoshopped daher kommen und fast die eine wie die andere aussieht, so sind die Frauen, die mir tagtäglich begegnen höchst lebendig, ungestellt, ungeliftet und deshalb viel mehr aus Fleisch und Blut, realistisch und ehrlich. Ideale, was Schönheit oder Attraktivität betrifft, habe ich noch nie aus Hochglanzmedien sondern immer nur aus der Realität bezogen.
@ Schrat: Du steinigst wohl gerne den Überbringer der Botschaft, wie? Wo ich das damals aufgeschnappt habe, weiß ich nicht mehr. Es war aber im Zusammenhang mit einem realen Polizeieinsatz, keine solche Schmieren-Soap-Reportage.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Schrat » Mo Feb 04, 2013 22:09

Kormoran2 hat geschrieben:Du steinigst wohl gerne den Überbringer der Botschaft, wie?

Natürlich nicht. Tschuldige "Kormoran2", aber das hörte sich so an als ob du selbst Zeuge einer solchen Sendung im Fernsehen geworden wärst. :wink:

:prost:
Ich bin Atheist. Gott sei Dank!
Schrat

Beitragvon Kormoran2 » Mo Feb 04, 2013 23:42

Ja natürlich habe ich das gesehen, nicht live selbst erlebt. Aber ich weiß nicht mehr in welcher Sendung, nicht mal in welchem Programm.

Kann ich denn jetzt also davon ausgehen, daß sich auf deiner Fernsteuerung überhaupt nur ARD, ZDF, PHOENIX und 3-SAT befinden? Selbst wenn ich das auf RTL gesehen hätte, hätte ich es dort nicht gesucht und gefunden sondern wäre zufällig drauf gestoßen. Zufrieden jetzt? Weiter mag ich das jetzt nicht mit dir diskutieren.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Stoapfälzer » Di Feb 05, 2013 19:16

Dass mein Zahnarzt den schönen neu aufgebauten Zahn von letzter Woche heute wieder total zerlegt hat um an die 3 Wurzeln ran zu kommen die nicht ruhen :evil:
Und das alles ohne örtliche Betäubung :x *sich ne Ibu hinter die Binde wirft*
Alle reden übers Wetter,
aber keiner unternimmt was dagegen. ;-)

Zitat Karl Valentin
Stoapfälzer

Beitragvon Stoapfälzer » Di Feb 05, 2013 19:41

schimmel hat geschrieben:
Stoapfälzer hat geschrieben:Dass mein Zahnarzt den schönen neu aufgebauten Zahn von letzter Woche heute wieder total zerlegt hat um an die 3 Wurzeln ran zu kommen die nicht ruhen :evil:
Und das alles ohne örtliche Betäubung :x *sich ne Ibu hinter die Binde wirft*

Kassenpatienten scheinen es in diesem Lande doch schwerer zu haben.... :D ...das hätte der mit mir nicht gemacht.... :klug:

Weist ja nur die harten kommen in den Garten :? und die härtesten kommen in die Gärtnerin :lol:

Ne da ist schon alles tot, war meine erste Wurzelbehandlung was man da so für Horrorgeschichten in der Verwandtschaft hört eieiei, wobei bin jetzt so seit 5 Jahren bei dem und hab von ihm noch nie ne Spritze bekommen *grübel* der hat scho a gutes Händchen oder ich merk einfach nix mehr *grübel*
Alle reden übers Wetter,

Zitat Karl Valentin
Stoapfälzer

Beitragvon Stoapfälzer » Di Feb 05, 2013 19:58

Na ich denk da eher anders bin da eigentlich ein gebranntes Kind auf dem Gebiet. Aber naja mir solls recht sein.

*sich jetzt ne Biolectra auflöst damit er kein Beinweh mehr hat* hab ich schon erwähnt wie schlkecht es mir doch geht :lol:
Alle reden übers Wetter,

Zitat Karl Valentin
Stoapfälzer

Beitragvon Frau Emmy Müller » Mi Feb 06, 2013 7:46

Kormoran2 hat geschrieben:@ Nordhesse: Komm, komm..... du kennst genau Emmys Schwäche! Und du erntest prompt die volle Punktzahl! :D
Tja die einen lieben dicke Möpse und/oder einen runden Po und ich eben Waschbären mit Pullover. :D
Frau Emmy Müller

Beitragvon Nordhesse » Mi Feb 06, 2013 9:05

Ich hatte mal sonntags Zahnweh- Notdienst angerufen: Sprchstundenhilfe krank Notdienst fällt aus. Ratschlag: Entfernen sie die Füllung mit einem Spitzen gegenstand--Das nimmt den Druck und lindert den Schmerz :oops: Und das hab ich dann 3 h später als es echt nicht mehr ging auch gemacht :D
Nordhesse

Beitragvon SHierling » Mi Feb 06, 2013 9:14

Niedlich. Und der nächste Tierarzt war nicht zu erreichen?
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Beitragvon Fassi » Mi Feb 06, 2013 12:37

... unser TGD bzw. das Landeslabor. Als die noch in Kassel saßen hatte man recht schnell zumindest ne grobe Diagnose und spätestens nach 10 Tagen wußte man was los ist. Jetzt sitzen die nur noch in Giessen, und die Service ist, naja, staatstypisch. Ich hab vor 3 Wochen eine Totgeburt eingeschickt, auf die Antwort warte ich immer noch. Scheinbar war es nichts ernstes, sonst wäre es nicht bei der einen geblieben, und zum Reagieren ists nu eh zu spät, die Lammzeit ist nämlich fast vorbei (es fehlen nur noch zwei). Da kann man sich die Untersuchung auch gleich sparen.

Gruß
http://www.youtube.com/watch?v=AMpZ0TGjbWE

https://youtu.be/Tmq8KHPxdrE
Fassi

• Website

VorherigeNächste

Antwort erstellen
19108 Beiträge • Seite 119 von 1274 • 1 ... 116, 117, 118, 119, 120, 121, 122 ... 1274

Zurück zu Off Topic