Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Jan 14, 2026 17:01

Was mir auf die Nerven geht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
19174 Beiträge • Seite 1090 von 1279 • 1 ... 1087, 1088, 1089, 1090, 1091, 1092, 1093 ... 1279

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon T5060 » Mi Sep 28, 2022 20:22

Kormoran2 hat geschrieben:Ab jetzt giltst du nun auch als euer Dorfphilosoph! :D

Ich hab schon den Status "gefährlichster Bürger der Gemeinde", worauf ich reagierte "Bundesverdienstkreuze und Landesehrenbriefe gibt es ja schon viele"

Aber nachdem sich hier das einheimische Bergbauunternehmen von seiner schönsten Seite zeigt, geniesse ich hier einen angenehmen Sonderstatus :lol: :lol:

Für die Rolle des Dorfphilsophen haben wir hier immer noch den Pfarrer... :mrgreen:
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Kormoran2 » Mi Sep 28, 2022 21:14

Der kommt bestimmt auch bald in den Knast.
Deine nächste Ansprache sollte nur beginnen mit: "Wahrlich, wahrlich, ich sage euch........." Dann bist du gesetzt. Kannst dann auch Beichten von jungen Frauen abnehmen.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon T5060 » Mi Sep 28, 2022 21:38

Kormoran2 hat geschrieben:Dann bist du gesetzt. Kannst dann auch Beichten von jungen Frauen abnehmen.

Die Beichte der jungen Frauen ist harmlos, aber so ne MILF, wenn so eine alte Sau dann mal im Beichtstuhl loslegt, da geht dem Pfarrer schon der Hut hoch.

So ein Pfarrer hat es schon schwer: Müssen sich im Beichtstuhl die tollsten Erotic-Stories anhören und sollen dann in der Sakristei an sich halten :lol:
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
T5060

Beitragvon kontofux » Do Sep 29, 2022 8:04

Diese Sicht der Dinge ist für m/w/d neu.
Zeigt es doch, dass Aufklärung Not tut. 8)
Grüße aus Selkirk
Grüße aus Selkirk :lol:
Ave Contofux, lucrifacturi te salutant! Abducet praedam, qui occurit prior
kontofux

Beitragvon Kormoran2 » Do Sep 29, 2022 20:02

Heute wieder im schlimmsten Sender der Neuzeit WDR:
https://www1.wdr.de/fernsehen/servicezeit/sendungen/uebersicht-servicezeit-2672.html

Es geht um das böse, böse Holzheizen, was uns die Redaktion madig machen will. Dazu wird selbstverständlich auch der Baumversteher Wohlleben zitiert. Zuletzt dann die kühne Lüge, dass Holzheizen von der CO2-Bilanz her nicht anderes zu werten sei als das Verheizen von Kohle.

Man sollte diese öffentliche Hetzanstalt WDR augenblicklich trockenlegen, ihr das Geld entziehen.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Isarland » Do Sep 29, 2022 20:05

Kormoran2 hat geschrieben:Heute wieder im schlimmsten Sender der Neuzeit WDR:
https://www1.wdr.de/fernsehen/servicezeit/sendungen/uebersicht-servicezeit-2672.html

Es geht um das böse, böse Holzheizen, was uns die Redaktion madig machen will. Dazu wird selbstverständlich auch der Baumversteher Wohlleben zitiert. Zuletzt dann die kühne Lüge, dass Holzheizen von der CO2-Bilanz her nicht anderes zu werten sei als das Verheizen von Kohle.

Man sollte diese öffentliche Hetzanstalt WDR augenblicklich trockenlegen, ihr das Geld entziehen.

Warum nicht sprengen????
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
O Herr, verschone uns vor bösen Geistern, den Blöden und den Grünen.
Isarland

Beitragvon Südheidjer » Do Sep 29, 2022 20:43

Also der von Kormoran verlinkte WDR-Beitrag ist wirklich pure Volksverdummung. Warum wird in dem Beitrag eigentlich nicht Greenpeace auch als Lobby-Verband bezeichnet? Fehlte noch, daß Waldprediger Wohlleben sein neues Buch in die Kamera hält.

Ich hatte letztens ein Interview mit dieser Trulla gesehen:

https://de.wikipedia.org/wiki/Ulrike_Herrmann

Die Dame hat in dem SWR-Interview behauptet, daß unser Wald komplett verloren gehen wird. Sowas hören dann jungen Leute und schließen sich den radikalen Klimakindern an. Alternative wäre Pflanzspaten in die Hand und los geht's die Borkenkäfer-Kahlflächen aufforsten.
Südheidjer

Beitragvon Botaniker » Do Sep 29, 2022 21:04

Das ist nicht allein Sache des WDR, hier ein Artikel von NTV.

Pelletheizung immer beliebter
"Nichts verbrennt dreckiger und klimaschädlicher als Holz"

https://www.n-tv.de/wissen/Kritik-an-Pe ... 11200.html

Letztlich schreiben die ja nur was Experten dazu sagen.

Ich kann das nicht bewerten, ich hab ja nicht studiert. Aber ich werde weiterhin Holz zum Wärmen verwenden, egal was diese Experten sagen.
Botaniker

Beitragvon Botaniker » Do Sep 29, 2022 21:04

Das ist nicht allein Sache des WDR, hier ein Artikel von NTV.

Pelletheizung immer beliebter
"Nichts verbrennt dreckiger und klimaschädlicher als Holz"

https://www.n-tv.de/wissen/Kritik-an-Pe ... 11200.html

Letztlich schreiben die ja nur was Experten dazu sagen.

Ich kann das nicht bewerten, ich hab ja nicht studiert. Aber ich werde weiterhin Holz zum Wärmen verwenden, egal was diese Experten sagen.
Botaniker

Beitragvon Qtreiber » Do Sep 29, 2022 21:19

Botaniker hat geschrieben:Aber ich werde weiterhin Holz zum Wärmen verwenden, egal was diese Experten sagen.

dito. :prost:
Allerdings frage ich mich schon, mit WELCHER Energie es den Experten denn genehm wäre, uns das Heizen zu gestatten. :?
Qtreiber

Beitragvon T5060 » Do Sep 29, 2022 21:21

Qtreiber hat geschrieben:
Botaniker hat geschrieben:Aber ich werde weiterhin Holz zum Wärmen verwenden, egal was diese Experten sagen.

dito. :prost:
Allerdings frage ich mich schon, mit WELCHER Energie es den Experten denn genehm wäre, uns das Heizen zu gestatten. :?

Der Anfall von Verpackungsmüll hat sich verringert, wird jetzt zum Heizen genommen :lol:
T5060

Beitragvon Kormoran2 » Do Sep 29, 2022 22:23

Irgendwie erinnert mich das Durcheinander an das in der Forstwirtschaft. Da wurde doch jahrzehntelang der Anbau von Fichten gepredigt, ja sogar gefördert. Heute redet man das genaue Gegenteil. Was redet man morgen???
Ähnlich ist es mit der Energieversorgung In der Nachkriegszeit war Kohle der Hauptbestandteil. In den 60ern dann wurde immer mehr mit Öl geheizt. Das war die moderne, bequeme Zentralheizung. Holzheizer wurden als arme Leute belächelt. Ganz fein raus war, wer mit Strom heizte, etwa mit Nachtspeicheröfen.
Seit etwa 2000 steht das Öl als Brennstoff in der Kritik, es werden CO2-neutrale Energien gefördert. Die moderne Holzheizung in allen Varianten gilt als fortschrittlich. Aber schon in 2021 meldeten sich wieder die Besserwisser und begannen, alle Holzheizungen zu verdammen. Was gestern noch galt, gilt heute als Blödsinn.

Folge: Meine Holzheizung bleibt noch sehr lange bestehen - hoffentlich.
Kormoran2

Beitragvon Isarland » Fr Sep 30, 2022 11:25

Nachdem die Freiteitreiter nach meinem ewigen Lamentieren unsere Flächen meiden, kam in der letzten Nacht so ein Ideot von Suv Fahrer auf die Idee, im neu angesäten Kleegras zu driften. Zwei ha schauen aus wie die Sau. Nachdem das Feld nur 200m vom offenen Schlafzimmerfenster weg ist, wurde ich vom Lärm wach. Ich raus und mit dem Lader die einzig mögliche Zufahrt versperrt. Am liebsten hätte ich dem die Eier gequetscht. Gnade vor Recht, ich übergab ihn der herbeigerufenen Polizeistreife. Da kommt eine schöne Latte auf ihn zu. Suv nicht angemeldet, kein gültiger TÜV, Der Fahrer unter Alkohol und Drogen.Führerschein und Suv wurden beschlagnahmt.
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
O Herr, verschone uns vor bösen Geistern, den Blöden und den Grünen.
Isarland

Beitragvon langholzbauer » Fr Sep 30, 2022 11:33

Glückwunsch,dass Du so eine Dre..... gestellt hast!
Hoffentlich ist er vermögend genug, um den Schaden zu eresetzen...
Bauer aus Leidenschaft für Land und Wald...
langholzbauer

Beitragvon Sturmwind42 » Fr Sep 30, 2022 11:49

Falsch verstanden ! das war der Traum von heute Nacht !

Grad hab ich den Zossen einer Tierärztin ausgeschnitten, ich halte selbst auf , aber sie hat die ganze Zeit zugeschaut .
Danach fragt sie mich ob die Strahlfäule jetzt weg ist :?

Zugute halte ich ihr dass sie nur bei Kleintieren praktiziert , aber trotzdem iwi daneben .
Sturmwind42

VorherigeNächste

Antwort erstellen
19174 Beiträge • Seite 1090 von 1279 • 1 ... 1087, 1088, 1089, 1090, 1091, 1092, 1093 ... 1279

Zurück zu Off Topic