Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Jan 14, 2026 15:06

Was mir auf die Nerven geht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
19174 Beiträge • Seite 1093 von 1279 • 1 ... 1090, 1091, 1092, 1093, 1094, 1095, 1096 ... 1279

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon 826 » Mi Okt 05, 2022 23:03

hihihi..... :mrgreen:

T5060 kann den Kommunisten immer so schön den Spiegel vorhalten....

(für alle die es nicht verstehen: damit meine ich, dass Nrzis und Kommunisten im Grunde dasselbe sind....)
826

Beitragvon T5060 » Mi Okt 05, 2022 23:28

Wenn das Land Berlin von einer Frau regiert wird, die selbst beim Doktortitel flunkerte und die mit einem verurteilten Abrechnungsbetrüger verheiratet ist,
aber offensichtlich zu blöd sind eine einfache Wahl durchzuführen. Das wollen dann die Leute sein, die einen Krieg führen wollen und eine Energie - und Agrarwende organisieren ?

Ich komme gar nicht dazu Putin zuverhöhnen, weil ich aus dem Heulen unserer Id-iot*innen von Staatsversager*innen nicht rauskomme :mrgreen:

Und den Begriff ARMUT müssen auch wir in Deutschland auch mal anfangen so zu definieren, dass jede*r erst "arm" ist, der nicht satt zu essen und zu erfrieren droht.
Der Rest ist "reich" und muss sich selbst zu helfen wissen. Heute gelten bereits jene als "Arm", die nicht ihr Leben entsprechend ihrer Wünsche gestalten können
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon LUV4.0 » Do Okt 06, 2022 7:26

Zosse hat geschrieben::lol: Das sind doch keine Terroristen! Ich war auch bei einigen Demos im Hambacher Forst oder bei "Alle Dörfer bleiben", da waren lauter ganz normale Menschen.

Ganz normale Menschen die fremdes Eigentum besetzen und Polizisten attackieren. Ich möchte nicht wissen in was für Kreisen du dich aufhälst.
LUV4.0

Beitragvon Falke » Do Okt 06, 2022 8:01

Unter seinesgleichen empfindet man Menschen, die der eigenen Norm entsprechen als ganz normal. :roll: :|

A.
Falke
Moderator

• Website

Beitragvon Zosse » Do Okt 06, 2022 8:11

Groaßraider hat geschrieben:
Zosse hat geschrieben::lol: Das sind doch keine Terroristen! Ich war auch bei einigen Demos im Hambacher Forst oder bei "Alle Dörfer bleiben", da waren lauter ganz normale Menschen.

Urlaub genommen, Berufs oder Arbeitsunfähig, dauerarbeitslos oder H4?

Spielt das eine Rolle?
Veganismus erklärt in 8 Minuten:
https://www.youtube.com/watch?v=-tbWvSo6Hgo

Kein Bock mehr auf euch- ich wünsche euch das, was ihr mir wünscht.
Zosse

Beitragvon Zosse » Do Okt 06, 2022 8:15

Labernich hat geschrieben:

Normale Menschen bewerfen Polizisten nicht mit Fäkalien
https://m.focus.de/wissen/natur/hambach ... 94987.html

Verstehst du den Unterschied nicht zwischen: "Ich geh auf eine Demo" und "Ich besetze Häuser und Bäume"?
Das hier war z.B. eine Demo im Hambacher Forst, und da waren fast nur normale Menschen.
https://www.aachener-nachrichten.de/nrw ... d-33514475

Zosse

Beitragvon Groaßraider » Do Okt 06, 2022 8:48

Zosse hat geschrieben:

Urlaub genommen, Berufs oder Arbeitsunfähig, dauerarbeitslos oder H4?

Spielt das eine Rolle?

Klar spielt das eine Rolle, den in der Regel ist der Mensch in der Arbeit und hat keine Zeit für Demos....
Gruß R. M.
Groaßraider

Beitragvon Zosse » Do Okt 06, 2022 9:35

Du hast noch nie für oder gegen etwas demonstriert? Sowas wird meistens für das Wochenende organisiert, damit möglichst viele Menschen kommen. Der 6.10.18 z.B. war ein Samstag.

Zosse

Beitragvon DWEWT » Do Okt 06, 2022 10:03

Klar spielt das eine Rolle, den in der Regel ist der Mensch in der Arbeit und hat keine Zeit für Demos....

Wenn ich mich recht entsinne, fanden die Bauerndemos oder solte ich besser schreiben die Schlepperdemos, nie am Wochenende statt. Sind die Bauern vielleicht "dauerarbeitslos"? "H4"- Empfänger sind sie allerdings fast alle. :wink:
DWEWT

Beitragvon T5060 » Do Okt 06, 2022 12:06

DWEWT hat geschrieben:

Wenn ich mich recht entsinne, fanden die Bauerndemos oder solte ich besser schreiben die Schlepperdemos, nie am Wochenende statt. Sind die Bauern vielleicht "dauerarbeitslos"? "H4"- Empfänger sind sie allerdings fast alle. :wink:

Stud.agr. GAU haben bis zum 30. Lebensjahr noch nix gearbeitet. Dann sind die entweder in den Staatsdienst, bei die RAF oder haben sich einen Verwalter eingestellt. :mrgreen:
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
T5060

Beitragvon DWEWT » Do Okt 06, 2022 12:50

T5060 hat geschrieben:
Stud.agr. GAU haben bis zum 30. Lebensjahr noch nix gearbeitet. Dann sind die entweder in den Staatsdienst, bei die RAF oder haben sich einen Verwalter eingestellt. :mrgreen:

Ganz genau richtig, bis auf den Verwalter. RAF war für mich allerdings die Abkürzung für Richtige-Agrar-Fraktion! :wink:
DWEWT

Beitragvon kontofux » Do Okt 06, 2022 16:07

Die Studenten im Umfeld des verehrten kleinen blauen Traktors stammen samt und sonders vom Geldadel an.
Sie bewegen sich in Kreisen, dekadent und elitär, alle Achtung zu diesen Verbindungen.
Statt Zahnpasta geht das Goldputztuch um.
Grüße aus Selkirk
Grüße aus Selkirk :lol:
Ave Contofux, lucrifacturi te salutant! Abducet praedam, qui occurit prior
kontofux

Beitragvon Südheidjer » Do Okt 06, 2022 18:15

Wir haben in Deutschland das Recht zu demonstrieren und man kann frei seine Meinung sagen. Ich denke nur wenige Länder dieser Erde haben so umfangreiche Freiheiten bei der Meinungsäußerung. Das gefällt mir ausdrücklich sehr gut.

Aber warum vermummt man sich, wenn man "demonstriert"? Das verstehe ich nicht. Ich kann mir in meiner Werkstatt ein Plakat zimmern, mein Anliegen da drauf schreiben, ins Dorf fahren und durch die Straßen laufen und mit Megaphon meine Meinung sagen.
Eventuell vorher der Gemeinde und der Polizei Bescheid sagen, daß ich demonstrieren werde. Und dann vertrete ich meine Meinung unvermummt als Bundesbürger und wenn ein anderer Mitbürger dazu Fragen hat, dann kann er mich gerne fragen und ich werde ihm mein Anliegen erläutern.

Aber sowas in Göttingen mit den Vermummten ist doch wieder eine Kampfansage an den Staat. Mützen runter oder habt ihr keine Eier in der Hose?

Bild

Quelle NDR: "Polizei beendet Besetzung von ehemaliger JVA in Göttingen"

https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/braunschweig_harz_goettingen/Polizei-beendet-Besetzung-von-ehemaliger-JVA-in-Goettingen,aktuellbraunschweig9314.html

Dazu dann auch als Hintergrund-Info ein Artikel der HNA zur autonomen Szene in Göttingen, der schon mehr als 10 Jahre alt ist.

HNA (vom 15.02.2011): "Die Geschichte der autonomen Szene in Göttingen"

https://www.hna.de/lokales/goettingen/goettingen-ort28741/eine-hochburg-linksextremen-1124401.html

Unser Staat (und das sind wir alle) läßt sich seit Jahrzehnten auf der Nase rumtanzen von Kriminellen, die unseren Staat ablehnen. Von mir aus kann jeder den deutschen Staat ablehnen. Jedem steht frei, die Koffer zu packen und sich woanders sein Leben zu gestalten. Die Freiheit hat ein jeder!
Zuletzt geändert von Südheidjer am Do Okt 06, 2022 18:22, insgesamt 1-mal geändert.
Südheidjer

Beitragvon Gazelle » Do Okt 06, 2022 18:21

.
Das sind die Berufscaoten.

Überall wo geht, Terror machen.

Die Liste ist lang:
- HH Hafenstraße
- Berlin Rigaer Straße
- HH Schanzenviertel
- HH Rote Flora
- Hannover Südschnellweg
- Berlin Asphaltkleber
- Lützerath
- Hambacher Forst
- usw.

Man könnte ja eine politische Partei gründen, und um Stimmen werben.
Aber da man weiß dass man nur ein kleine Minderheit ist,
will man seine Meinung eben illegal durchdrücken.

Hofiert durch unsere Medien (RND / Süddeutsche Zeitung / WDR / NDR / ...)
Letztens sogar im MDR-Fernsehen:
In Schweden wegen illegaler Machenschaften inhaftiert,
im Deutschen Fernsehen publiziert.
.
Gazelle

Beitragvon T5060 » Do Okt 06, 2022 18:30

Sitzt man wieder mal 3 Std. im Gerichtssaal und debattiert DüngeVo, BioabfallVo, KlärschlammVo, ZPO und das liebe BGB mit einem testoterongestählten LU über megavolle Güllepötte und muss dann beobachten, wie sich die Gegenseite dann um Verjährungsargumente und in den Tiefen der ZPO gräbt. Mein bauernerprobter Anwalt musste dann die Gegenseite immer wieder mal auf Prozeßbetrug hinweisen und denen zuverstehen geben, dass der LU auch eine Gewerbeuntersagung einkassieren kann. Schon lustig wie sich eine grün-prämierte Abfall-BGA und BDEW - Mitglied im Umgang mit den eigenen Bioabfällen verhält. Läuft jetzt auch schon 5 Jahre das Verfahren und wird in der ersten Instanz auch noch zwei Jahre dauern, hab mittlerweile am Gericht mein eigenes Aktenregal.

@Gazelle

Du hast den "Giesy" vergessen. Mir planen schon die Camps und die Versorgungslogistik unserer Baumhausbewohner :lol:
T5060

VorherigeNächste

Antwort erstellen
19174 Beiträge • Seite 1093 von 1279 • 1 ... 1090, 1091, 1092, 1093, 1094, 1095, 1096 ... 1279

Zurück zu Off Topic