T5060 kann den Kommunisten immer so schön den Spiegel vorhalten....
(für alle die es nicht verstehen: damit meine ich, dass Nrzis und Kommunisten im Grunde dasselbe sind....)
Aktuelle Zeit: Mi Jan 14, 2026 15:06
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]Zosse hat geschrieben::lol: Das sind doch keine Terroristen! Ich war auch bei einigen Demos im Hambacher Forst oder bei "Alle Dörfer bleiben", da waren lauter ganz normale Menschen.
Groaßraider hat geschrieben:Zosse hat geschrieben::lol: Das sind doch keine Terroristen! Ich war auch bei einigen Demos im Hambacher Forst oder bei "Alle Dörfer bleiben", da waren lauter ganz normale Menschen.
Urlaub genommen, Berufs oder Arbeitsunfähig, dauerarbeitslos oder H4?
Labernich hat geschrieben:Zosse hat geschrieben::lol: Das sind doch keine Terroristen! Ich war auch bei einigen Demos im Hambacher Forst oder bei "Alle Dörfer bleiben", da waren lauter ganz normale Menschen.
Normale Menschen bewerfen Polizisten nicht mit Fäkalien
https://m.focus.de/wissen/natur/hambach ... 94987.html
Zosse hat geschrieben:Groaßraider hat geschrieben:Zosse hat geschrieben::lol: Das sind doch keine Terroristen! Ich war auch bei einigen Demos im Hambacher Forst oder bei "Alle Dörfer bleiben", da waren lauter ganz normale Menschen.
Urlaub genommen, Berufs oder Arbeitsunfähig, dauerarbeitslos oder H4?
Spielt das eine Rolle?
Groaßraider hat geschrieben:
Klar spielt das eine Rolle, den in der Regel ist der Mensch in der Arbeit und hat keine Zeit für Demos....
DWEWT hat geschrieben:Groaßraider hat geschrieben:
Klar spielt das eine Rolle, den in der Regel ist der Mensch in der Arbeit und hat keine Zeit für Demos....
Wenn ich mich recht entsinne, fanden die Bauerndemos oder solte ich besser schreiben die Schlepperdemos, nie am Wochenende statt. Sind die Bauern vielleicht "dauerarbeitslos"? "H4"- Empfänger sind sie allerdings fast alle.
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]T5060 hat geschrieben:
Stud.agr. GAU haben bis zum 30. Lebensjahr noch nix gearbeitet. Dann sind die entweder in den Staatsdienst, bei die RAF oder haben sich einen Verwalter eingestellt.

]
]
Werte schätzen
]Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], OÖreicher