Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Jan 14, 2026 15:25

Was mir auf die Nerven geht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
19174 Beiträge • Seite 1092 von 1279 • 1 ... 1089, 1090, 1091, 1092, 1093, 1094, 1095 ... 1279

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon meyenburg1975 » Mo Okt 03, 2022 17:08

Das ätzende ist, dass die den ganzen Stall voll sch..ßen
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon Isarland » Mo Okt 03, 2022 17:53

meyenburg1975 hat geschrieben:Das ätzende ist, dass die den ganzen Stall voll sch..ßen

Da kannst einmal mit dem Luftgewehr einen runterholen, aber sonst....wenn die einen nur mit einem Besenstiel sehen, sind sie weg.
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
O Herr, verschone uns vor bösen Geistern, den Blöden und den Grünen.
Isarland

Beitragvon T5060 » Mo Okt 03, 2022 19:00

meyenburg1975 hat geschrieben:Das ätzende ist, dass die den ganzen Stall voll sch..ßen

Dafür haben wir Paula, vier Beine und hält den Stall von allem Ungeziefer fern, nur an die Katzen und Schwalben darf der nicht.
Und bei Tierarztbesuch ist die nicht zu sehen. Die stellt auch Zweibeiner im Stall, wenn von uns niemand im Stall ist.

Achso: Unsere Kuh "Dolfi" (guckt wie Adolf) hat ein kuhles Kuhkalb gemacht. Das Kalb heisst jetzt "Blondie". :lol:
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Zosse » Mi Okt 05, 2022 8:37

...dass Lützerath jetzt doch weggebaggert wird. Hab da in der Ecke einen schönen Bienenstand, und vor allem tun mir die Anwohner leid.
Veganismus erklärt in 8 Minuten:
https://www.youtube.com/watch?v=-tbWvSo6Hgo

Kein Bock mehr auf euch- ich wünsche euch das, was ihr mir wünscht.
Zosse

Beitragvon meyenburg1975 » Mi Okt 05, 2022 9:36

Wartezeit bei meinem Arzt mal wieder.
Bild
meyenburg1975

Beitragvon tyr » Mi Okt 05, 2022 11:14

Zosse hat geschrieben:...dass Lützerath jetzt doch weggebaggert wird. Hab da in der Ecke einen schönen Bienenstand, und vor allem tun mir die Anwohner leid.

Soweit mir bekannt ist, wohnt dort schon länger kaum noch jemand...
Zumindest bei den Tagebauen hier waren es mehrheitlich nicht die Bewohner, die den meisten Protest machten, denn die bewohner werden, iaR, großzügig entschädigt.
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
Unbedingter Gehorsam setzt bei den Gehorchenden Unkenntnis voraus.
tyr

Beitragvon Zosse » Mi Okt 05, 2022 15:52

Die Bienen stehen nicht in Lützerath-City, sondern da in der Ecke. :wink:
Ein guter Freund von mir ist aus Immerath, seine Familie wohnte schon immer dort und er sagt, dass Rheinbraun seine Eltern umgebracht hat. Die Familie hat sich nicht gewehrt, weil das keinen Sinn machen würde, die Eltern waren 1 Jahr nach der Umsiedlung beide tot.

Zosse

Beitragvon Südheidjer » Mi Okt 05, 2022 15:57

Zosse hat geschrieben:...dass Lützerath jetzt doch weggebaggert wird. Hab da in der Ecke einen schönen Bienenstand, und vor allem tun mir die Anwohner leid.

Die Anwohner in der Gegend um Lützerath oder meinst du mit Anwohner die Terroristen von "Ende Gelände"? Die eigentlichen Einwohner sind doch in der Vergangenheit schon weggezogen (gezwungener Maßen). Um diese ehemaligen Einwohner tut es mir Leid, die ihre Heimat verlieren. Aber garantiert nicht um das "Aktivisten"-Pack. Das ist übrigens personell das gleiche Gesindel wie im Hambacher Forst und Dannenröder Forst.
Südheidjer

Beitragvon Zosse » Mi Okt 05, 2022 16:05

:lol: Das sind doch keine Terroristen! Ich war auch bei einigen Demos im Hambacher Forst oder bei "Alle Dörfer bleiben", da waren lauter ganz normale Menschen.

Zosse

Beitragvon meyenburg1975 » Mi Okt 05, 2022 16:58

Südheidjer hat geschrieben:

Die Anwohner in der Gegend um Lützerath oder meinst du mit Anwohner die Terroristen von "Ende Gelände"? Die eigentlichen Einwohner sind doch in der Vergangenheit schon weggezogen (gezwungener Maßen). Um diese ehemaligen Einwohner tut es mir Leid, die ihre Heimat verlieren. Aber garantiert nicht um das "Aktivisten"-Pack. Das ist übrigens personell das gleiche Gesindel wie im Hambacher Forst und Dannenröder Forst.

Alle in einen Sack...
Bild
meyenburg1975

Beitragvon Groaßraider » Mi Okt 05, 2022 19:20

Zosse hat geschrieben::lol: Das sind doch keine Terroristen! Ich war auch bei einigen Demos im Hambacher Forst oder bei "Alle Dörfer bleiben", da waren lauter ganz normale Menschen.

Urlaub genommen, Berufs oder Arbeitsunfähig, dauerarbeitslos oder H4?
Gruß R. M.
Groaßraider

Beitragvon tyr » Mi Okt 05, 2022 19:29

Zosse hat geschrieben:Die Bienen stehen nicht in Lützerath-City, sondern da in der Ecke. :wink:
Ein guter Freund von mir ist aus Immerath, seine Familie wohnte schon immer dort und er sagt, dass Rheinbraun seine Eltern umgebracht hat. Die Familie hat sich nicht gewehrt, weil das keinen Sinn machen würde, die Eltern waren 1 Jahr nach der Umsiedlung beide tot.

Wir hatten hier an der Grube Berzdorf den Ort Deutsch- Ossig. ich war dort durch die Arbeit selber involviert, und mein Lehrfacharbeiter hatte seine Eltern dort wohnen.
Auch damals, 1987/88 gab es Proteste, federführend war damals Teile der Kirche als Sammelbecken der DDR- Umweltbewegung.
Ich war damals auch in der christlichen Jungen Gemeinde aktiv, kenn also beide Seiten. Schon damals war es so, das die Protestbewegung das Umsiedeln des Dorfes eigendlich ohne die Bewohner zu fragen durchführte. Den Bewohnern Deutsch- Ossigs wurde damals vonder DDR- Führung zwei Optionen angeboten, ein neues Eigenheim nach neuesten DDR- Standard mit großzügigem Grunstück in einem der Nachbardörfer, oder eine Wohnung in einem extra gebautem WBS70 Neubaublock im Görlitzer Stadtteil Weinhübel.
Rate mal, wofür sich die meisten, sofort entscheiden haben........... für den Neubaublock plus großzügiger finanzieller Entschädigung.....
Die Eltern von meinem Lehrfacharbeiter für das Eigenheim. Der Einzige wirklich leidtragende, der auch bis zum Schluss gekämpft hat, und eigendlich die Wende schon überstanden hatte, war ein Typ I Bauer, denn einen neuen Hof hätte er, aus idologischen Gründen nicht bekommen. Die Wende kam, die Grube wurde geschlossen, bleiben durfte er trotzdem nicht, die Grube ist heute ein Naherholungssee, da hat er auch gestört...
Die denkmalgeschützte Ortskirche wurde noch zu DDR- Zeiten abgebaut, udn über die Wende drüber, im Görlitzer Ortsteil Königshufen, wieder aufgebaut.

Ähnliche Geschichten kenn ich aus dem Brandenburger Revier.... es sind selten die bewohner, die die Proteste anführen oder befeuern. Klar ist es nicht schön, seienn geburtort zu verlieren, das brauchst Du mir nicht erklären, ich stamme aus einer schlesischen Flüchtlingsfamilie aus dem Riesengebirge, aber es trauert sich mit den Abfindungen der Kohlekonzerne doch deutlich leichter^^
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
Unbedingter Gehorsam setzt bei den Gehorchenden Unkenntnis voraus.
tyr

Beitragvon Labernich » Mi Okt 05, 2022 19:54

Zosse hat geschrieben::lol: Das sind doch keine Terroristen! Ich war auch bei einigen Demos im Hambacher Forst oder bei "Alle Dörfer bleiben", da waren lauter ganz normale Menschen.

Normale Menschen bewerfen Polizisten nicht mit Fäkalien
https://m.focus.de/wissen/natur/hambach ... 94987.html
Ich liebe die Grünen wie mein Bier 4,9% und kaltgestellt!
Labernich

Beitragvon Landwirt 100 » Mi Okt 05, 2022 21:33

T5060 hat geschrieben:
Achso: Unsere Kuh "Dolfi" (guckt wie Adolf) hat ein kuhles Kuhkalb gemacht. Das Kalb heisst jetzt "Blondie". :lol:

Die 12 Jahre der deutschen Geschichte scheinen es dir ja besonders angetan zu haben. Hängengeblieben, bzw um es bildlicher darzustellen, festgefahren in der Zeit kannst du ja nicht sein, dafür bist du 20 Jahre zu spät geboren.
Landwirt 100

Beitragvon T5060 » Mi Okt 05, 2022 22:46

Landwirt 100 hat geschrieben:
T5060 hat geschrieben:

Die 12 Jahre der deutschen Geschichte scheinen es dir ja besonders angetan zu haben. Hängengeblieben, bzw um es bildlicher darzustellen, festgefahren in der Zeit kannst du ja nicht sein, dafür bist du 20 Jahre zu spät geboren.

Das ist doch nur Verarsche und Protest gegen die allgemeine Haltung, jeniger unserer Gesellschaft. die sich für besonders gut halten und "besonders gut" sind nur die, die links sind. Links sind die aber nur deshalb, weil sie selbst auf Kosten der Anderen leben wollen, derer die sie für dümmer halten als diese selbst glauben gebildeter zu sein. Sicher wird aber sein dass hier am Hof niemals ne Kuh mit Namen Angela rumlaufen wird. Die Kuh "Uschi" ist schon länger bei McDonalds über die Ladentheke gegangen

Auch ganz lustig:
Gerda Bormann teilte die politischen Ansichten ihres Ehemannes und unterstützte ihn. Auf sie geht die Idee der „Volksnotehe“ zurück, mit der die zunehmenden Kriegsverluste der deutschen Bevölkerung ausgeglichen werden sollten. Gerda Bormann vertrat die Überzeugung, dass nur eine radikal neue Gesellschaftsordnung dem Nationalsozialismus helfen könne. So suchte sie nach Möglichkeiten zur Abschaffung der Monogamie und zur Einführung der „Volksnotehe“.[1] Im Februar 1944 plädierte sie im Interesse des Staates für die Schaffung mehrerer paralleler Eheverhältnisse. Jedes männliche, würdige Mitglied der Gesellschaft sollte den rechtlichen Anspruch auf mehrere Ehen haben. Die Nebenfrauen würden unter denselben Bedingungen leben wie die „Erstfrau“ und der Mann würde sie 14-täglich besuchen. Gleichzeitig plädierte sie für die Gleichsetzung unehelicher Kinder und wollte das Wort „Ehebruch“ aus dem deutschen Sprachgebrauch verbannen. Die bereits 1943 diskutierten Gesetzesentwürfe sahen unter anderem vor, dass jede deutsche Frau verpflichtet werden sollte, mit einem Mann vier Kinder zu zeugen, während dieser nach dem Erreichen dieser Zahl wieder für eine weitere Frau zur Verfügung hätte stehen müssen.

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Gerda_Bormann
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

VorherigeNächste

Antwort erstellen
19174 Beiträge • Seite 1092 von 1279 • 1 ... 1089, 1090, 1091, 1092, 1093, 1094, 1095 ... 1279

Zurück zu Off Topic