Aktuelle Zeit: Mi Jan 14, 2026 15:25
meyenburg1975 hat geschrieben:Das ätzende ist, dass die den ganzen Stall voll sch..ßen
meyenburg1975 hat geschrieben:Das ätzende ist, dass die den ganzen Stall voll sch..ßen
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]Zosse hat geschrieben:...dass Lützerath jetzt doch weggebaggert wird. Hab da in der Ecke einen schönen Bienenstand, und vor allem tun mir die Anwohner leid.
Zosse hat geschrieben:...dass Lützerath jetzt doch weggebaggert wird. Hab da in der Ecke einen schönen Bienenstand, und vor allem tun mir die Anwohner leid.
Südheidjer hat geschrieben:Zosse hat geschrieben:...dass Lützerath jetzt doch weggebaggert wird. Hab da in der Ecke einen schönen Bienenstand, und vor allem tun mir die Anwohner leid.
Die Anwohner in der Gegend um Lützerath oder meinst du mit Anwohner die Terroristen von "Ende Gelände"? Die eigentlichen Einwohner sind doch in der Vergangenheit schon weggezogen (gezwungener Maßen). Um diese ehemaligen Einwohner tut es mir Leid, die ihre Heimat verlieren. Aber garantiert nicht um das "Aktivisten"-Pack. Das ist übrigens personell das gleiche Gesindel wie im Hambacher Forst und Dannenröder Forst.
Zosse hat geschrieben::lol: Das sind doch keine Terroristen! Ich war auch bei einigen Demos im Hambacher Forst oder bei "Alle Dörfer bleiben", da waren lauter ganz normale Menschen.
Zosse hat geschrieben:Die Bienen stehen nicht in Lützerath-City, sondern da in der Ecke.![]()
Ein guter Freund von mir ist aus Immerath, seine Familie wohnte schon immer dort und er sagt, dass Rheinbraun seine Eltern umgebracht hat. Die Familie hat sich nicht gewehrt, weil das keinen Sinn machen würde, die Eltern waren 1 Jahr nach der Umsiedlung beide tot.
Zosse hat geschrieben::lol: Das sind doch keine Terroristen! Ich war auch bei einigen Demos im Hambacher Forst oder bei "Alle Dörfer bleiben", da waren lauter ganz normale Menschen.
T5060 hat geschrieben:
Achso: Unsere Kuh "Dolfi" (guckt wie Adolf) hat ein kuhles Kuhkalb gemacht. Das Kalb heisst jetzt "Blondie".
Landwirt 100 hat geschrieben:T5060 hat geschrieben:
Achso: Unsere Kuh "Dolfi" (guckt wie Adolf) hat ein kuhles Kuhkalb gemacht. Das Kalb heisst jetzt "Blondie".
Die 12 Jahre der deutschen Geschichte scheinen es dir ja besonders angetan zu haben. Hängengeblieben, bzw um es bildlicher darzustellen, festgefahren in der Zeit kannst du ja nicht sein, dafür bist du 20 Jahre zu spät geboren.
Gerda Bormann teilte die politischen Ansichten ihres Ehemannes und unterstützte ihn. Auf sie geht die Idee der „Volksnotehe“ zurück, mit der die zunehmenden Kriegsverluste der deutschen Bevölkerung ausgeglichen werden sollten. Gerda Bormann vertrat die Überzeugung, dass nur eine radikal neue Gesellschaftsordnung dem Nationalsozialismus helfen könne. So suchte sie nach Möglichkeiten zur Abschaffung der Monogamie und zur Einführung der „Volksnotehe“.[1] Im Februar 1944 plädierte sie im Interesse des Staates für die Schaffung mehrerer paralleler Eheverhältnisse. Jedes männliche, würdige Mitglied der Gesellschaft sollte den rechtlichen Anspruch auf mehrere Ehen haben. Die Nebenfrauen würden unter denselben Bedingungen leben wie die „Erstfrau“ und der Mann würde sie 14-täglich besuchen. Gleichzeitig plädierte sie für die Gleichsetzung unehelicher Kinder und wollte das Wort „Ehebruch“ aus dem deutschen Sprachgebrauch verbannen. Die bereits 1943 diskutierten Gesetzesentwürfe sahen unter anderem vor, dass jede deutsche Frau verpflichtet werden sollte, mit einem Mann vier Kinder zu zeugen, während dieser nach dem Erreichen dieser Zahl wieder für eine weitere Frau zur Verfügung hätte stehen müssen.
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]Mitglieder: Bing [Bot], Deutz DX 50V, Google Adsense [Bot], Jonas Fendt LSA