Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Jan 14, 2026 15:06

Was mir auf die Nerven geht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
19174 Beiträge • Seite 1094 von 1279 • 1 ... 1091, 1092, 1093, 1094, 1095, 1096, 1097 ... 1279

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon Zosse » Fr Okt 07, 2022 8:04

Gazelle hat geschrieben:.
Das sind die Berufscaoten.

Überall wo geht, Terror machen.

Die Liste ist lang:
- HH Hafenstraße
- Berlin Rigaer Straße
- HH Schanzenviertel
- HH Rote Flora
- Hannover Südschnellweg
- Berlin Asphaltkleber
- Lützerath
- Hambacher Forst
- usw.
.

Du hast vergessen: Animalrebellion und Gemeinsam Gegen Die Tierindustrie, die mag ich beide auch. :lol: :=
Veganismus erklärt in 8 Minuten:
https://www.youtube.com/watch?v=-tbWvSo6Hgo

Kein Bock mehr auf euch- ich wünsche euch das, was ihr mir wünscht.
Zosse

Beitragvon Zosse » Sa Okt 08, 2022 11:51

3 Monate Sportpause, hab mir vorgestern die Außenbänder am Fuß gerissen...ich bin extrem genervt.
Ich mache jetzt ein Experiment, wann fängt ein Fast-Veganer ohne Badewanne und Dusche an zu stinken?
Veganismus erklärt in 8 Minuten:
https://www.youtube.com/watch?v=-tbWvSo6Hgo

Kein Bock mehr auf euch- ich wünsche euch das, was ihr mir wünscht.
Zosse

Beitragvon Fassi » Sa Okt 08, 2022 12:12

Warum? Zu faul zum Waschen? Ich hab das auch schon ein paar Mal durch, wenn auch beim Arbeiten verletzt, aber vom regelmäßigen Waschen hat mich das nicht abgehalten.

Gruß
http://www.youtube.com/watch?v=AMpZ0TGjbWE

https://youtu.be/Tmq8KHPxdrE
Fassi

• Website

Beitragvon Sottenmolch » Sa Okt 08, 2022 12:51

Zosse hat geschrieben:[...]
Ich mache jetzt ein Experiment, wann fängt ein Fast-Veganer ohne Badewanne und Dusche an zu stinken?

Wer mit seinen Hünden im Bett schläft, kann sich solche Experimente sparen!
Sottenmolch

Beitragvon Isarland » Sa Okt 08, 2022 12:52

Die stinken grundsätzlich, und jetzt hat sie noch mehr Zeit, dieses Forum zu vermüllen.
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
O Herr, verschone uns vor bösen Geistern, den Blöden und den Grünen.
Isarland

Beitragvon Qtreiber » Sa Okt 08, 2022 12:56

Sottenmolch hat geschrieben:
Wer mit seinen Hünden im Bett schläft, kann sich solche Experimente sparen!

mmd. :lol: :lol:
Qtreiber

Beitragvon wespe » Sa Okt 08, 2022 14:38

Veganer stinken nicht, die verfaulen :!: ...guckt mal in die Biotonne, da bekommt ihr einen Vorgeschmack davon :mrgreen:
Mit freundlichen Stachel
~wespe~ Bild

"Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen."
Arthur Schopenhauer, dt. Philosoph

wespe

Wohnort: Das Vogtland, sei der einzige Ort, wo man ,, DU SAU" sagen darf und es ist kein Schimpfwort.

Beitragvon Isarland » Sa Okt 08, 2022 14:39

wespe hat geschrieben:Veganer stinken nicht, die verfaulen :!: ...guckt mal in die Biotonne, da bekommt ihr einen Vorgeschmack davon :mrgreen:

Ist doch klar...fauliges stinkt. :mrgreen:
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
O Herr, verschone uns vor bösen Geistern, den Blöden und den Grünen.
Isarland

Beitragvon wespe » Sa Okt 08, 2022 15:59

Naja, unser Chemielehrer seinerzeit hat gesagt, es gibt nix was stinkt, es riecht höchstens und hat uns den Amoniak unter die Nase gehalten :lol:
Mit freundlichen Stachel
~wespe~ Bild

"Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen."

wespe

Wohnort: Das Vogtland, sei der einzige Ort, wo man ,, DU SAU" sagen darf und es ist kein Schimpfwort.

Beitragvon Landwirt 100 » Sa Okt 08, 2022 23:57

Zosse hat geschrieben:Fast-Veganer

Dann bin ich Fast-Vegetarier. ;-)

Im Übrigen weiß ich nicht was das
Rumhacken auf Veganer hier soll. Allerdings weiß ich auch nicht warum man hier seine Essgewohnheiten so breittreten muss. Soll jeder essen was er möchte, kann oder darf. Ist doch jedem selbst überlassen.
Landwirt 100

Beitragvon wespe » So Okt 09, 2022 5:41

weiß... ich nicht was das
Rumhacken auf Veganer hier soll...

Weil's im allgemeinen andersrum auch so ist, und wenn ich im internetz diese Vegane Terrorziege sehe, dann gehört die bei Lebendigem Leibe eine Woche in eine Fleischerei eingesperrt...bei Wasser und Hackepeter :!: :lol:
Ansonsten bin ich da bei dir, es darf jeder Essen was er möchte und wenn es gebackene Mehlwürmer und co sind.
Mehlwürmer schmecken net ehmohl soooo schlecht...
Mit freundlichen Stachel
~wespe~ Bild

wespe

Beitragvon Sturmwind42 » So Okt 09, 2022 6:42

Wo bleibt Toleranz ? Nein das ist kein veganes Gericht !

Nur weil jemand nicht der Lebensweise entspricht die man selbst für gut befindet ,ist das Gegenüber keine Terror-Zicke. Was soll denn das für eine Mit-menschlichkeit sein ?

Es ist doch gut andere Sicht und Lebensweisen zu erfahren/erörtern /begründen ....

Mir würde es gefallen wenn noch mehr Vielfalt anwesend wäre . Ein Blick über den Tellerrand hat noch nie geschadet . Auch mehr Frauen wären wünschenswert .
Sturmwind42

Beitragvon wespe » So Okt 09, 2022 8:35

Ahja :wink: Toleranz :lol: und wo gibt's die noch :roll:
Mit freundlichen Stachel
~wespe~ Bild

wespe

Beitragvon Sottenmolch » So Okt 09, 2022 9:46

An alle Fleischessenden. Wir nennen uns jetzt 'Flexitarier' (ist sowieso der letzte Schrei) und schon passt der Lack!
Sottenmolch

Beitragvon Hans Söllner » So Okt 09, 2022 10:13

Ich sag auch immer, eigentlich könnte es so einfach sein mit dem Essen. Jeder soll essen was er will und einfach die Klappe halten ohne andere blöd anzumachen. Leider erlebt man gerade in den sozialen Netzwerken, dass das Wort Toleranz für Veganer nicht zu existieren scheint. Und ganz ehrlich, ich bin jetzt seit 11-Jahren auf Facebook und habe unzählige Kommentare von diesen Leuten gelesen. Oftmals sind die schwer zu ertragen und man zweifelt am Bildungssystem. Die ,,normalen Leute´´ alias Flexitarier :wink: oder Fleischesser sind selten diejenigen, die die Streitereien anfangen oder moralisch auf Wolke 7 sitzend andere als Mörder bezeichnen etc., sondern zu 95% muss man nur ein paar Minuten abwarten bis der erste Veganer kommentiert in einer penetranten Art und Weise, dass Zeugen Jehovas blass aussehen. Dazu reicht es schon ein harmloses Bild eines Nutztieres oder einer Getreidepflanze zu posten, schon kommt die 1% Minderheit und erhebt sich zur Mehrheit. Da kann es einem als Flexitarier schon passieren, dass man über die Jahre ein sehr negatives Bild von dieses Leuten bekommt und man manchmal dann auch Sprüche raushaut, die man sich vielleicht hätte sparen können. Mit der Toleranz ist es jedenfalls sehr einseitig bestellt und man hat ja auf Dauer keine Lust, immer nur derjenige zu sein der Einsteckt oder sich rechtfertigen ,,muss´´. In veganen Gruppen würde niemand schreiben ,,warum basht ihr ständig die Fleischesser?´´. Da wäre was los und jeder Veganer würde schon blutrüstig den Abweichler zurechtzuweisen.
Adressen Gebrauchtteile: http://www.landtreff.de/post1288536.html#p1288536
Weil wir uns von technischen Spielereien blenden lassen, vergessen wir die Augen aufzumachen um zu erkennen dass sich Technik rechnen muss!

https://www.youtube.com/@KanalPaterPio
Hans Söllner

VorherigeNächste

Antwort erstellen
19174 Beiträge • Seite 1094 von 1279 • 1 ... 1091, 1092, 1093, 1094, 1095, 1096, 1097 ... 1279

Zurück zu Off Topic