Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Di Jan 13, 2026 23:43

Was mir auf die Nerven geht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
19174 Beiträge • Seite 1117 von 1279 • 1 ... 1114, 1115, 1116, 1117, 1118, 1119, 1120 ... 1279

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon Landwirt 100 » Fr Dez 09, 2022 8:48

Und je weniger es machen, umso schneller verschwinden sie aus den Medien. Die Medien handeln nach Klickzahlen. Es geht ja immer nur darum Werbung zu verkaufen und die Lücken müssen einfach für die Zielgruppe interessant gefüllt werden.
Landwirt 100

Beitragvon Hessen-Sibirier » Mi Dez 14, 2022 12:33

Gibt so Tage, da möchte man sich morgens um 6 am liebsten wieder hinlegen.....! :twisted:
Gestern die Begleitheizung für die Jungviehtränken eingeschaltet, war nach 10 Min. handwarm - alles gut !
Heute Morgen 6 Uhr; der Stall stockdunkel ! Nachts ist der FI rausgeflogen, es waren -10°C !
Der Milchkutscher hat einen Zettel an den Tank gelegt. KEIN STROM, KEINE SPÜLUNG ! Soweit so gut,
nur hat er leider die Tür zur Milchkammer offen gelassen. War alles zugefroren am Tankzulauf.
Fällt dieses Jahr das Weihnachtgeschenkchen wohl etwas kleiner aus. :mrgreen:
Frostwächter im Melkstand natürlich auch aus und alle Melkzeuge dicht und die Pumpe fest.
Die Leitung beim Jungvieh ist auch dicht, die kriegen heute Nachmittag einen provisorischen Schlauchanschluss.
Jetzt hab´ich mir erstmal einen zünftigen Earl grey gekocht und zur Deeskalation einen 20 Jahre alten Glenmorangie genossen. :prost:
I´m thankful for my country home, it gives me peace of mind.
Hessen-Sibirier

Beitragvon Kormoran2 » Mi Dez 14, 2022 19:29

Ich klicke doch den Blödsinn um die Royals auch nicht an. Allein die ständigen Schlagzeilen regen mich schon auf. Hoffentlich ist bald endgültig Schluß mit den Windsors.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Blockbuster » Mi Dez 14, 2022 19:55

Kormoran2 hat geschrieben: Hoffentlich ist bald endgültig Schluß mit den Windsors.

:lol: abwarten
______________________________________________________________________________________________________________________
Mancher redet grosse Worte und gebraucht nur kleine Münzen
Blockbuster

Beitragvon Südheidjer » Mi Dez 14, 2022 19:58

Kormoran, in deinem Alter geht es 84% genauso. :lol:

https://www.bild.de/unterhaltung/royals/royals/harry-und-meghan-nur-prinz-andrew-ist-unbeliebter-82241690.bild.html

Bild hat geschrieben:Umfragewerte von Harry und Meghan bei Älteren

Vor allem bei älteren Menschen sind
Meghan und Harry der Umfrage zufolge unbeliebt – bei den über 65-Jährigen haben 84 Prozent ein negatives Bild von der Herzogin von Sussex. Bei den 18- bis 24-Jährigen hingegen gibt es etwas mehr Befürworter als Gegner Meghans. Auch Harry bleibt vor allem bei jüngeren Menschen beliebt.

Zum Glück gibt's aber auch noch den William und die Kate. ;-)

Und stell' dir mal vor, der Reichsbürger-Putsch hätte geklappt, dann hätten wir jetzt auch einen Regenten.
Südheidjer

Beitragvon Qtreiber » Mi Dez 14, 2022 21:50

Südheidjer hat geschrieben:Kormoran, in deinem Alter geht es 84% genauso. :lol:
Zum Glück gibt's aber auch noch den William und die Kate. ;-)
Aber nur, was Harry betrifft. Obwohl William und Kate wohl auch schon ausgepfiffen wurden. Dennoch: Adel "zieht" anscheinend. Ansonsten gäbe es beim SWR wohl nicht den Podcast "Annelies royale Welt". Tratsch daraus muss ich mir immer im normalen Programm anhören. :evil:
Wahrscheinlich sind die Deutschen verkappte Monarchisten. Die brauchen Glamour, den Steini und Angie (oder jetzt der Olaf) nicht bieten können.
Qtreiber

Beitragvon Südheidjer » Mi Dez 14, 2022 22:08

Man könnte die Deutschen ja mal voten lassen, welchen Adeligen (welches Adelhaus) sie in Deutschland am liebsten als Regenten hätten.

Die Bayern würden sich vermutlich für die Wittelsbacher entscheiden.
Bei den Norddeutschen wird das schon schwieriger! Die Welfen mit den beiden Ernst-August hatten die letzten Jahre keine gute Presse. Dabei hat die Caroline noch am meisten Glamour.
Der jungen Chef von den preussischen Hohenzollern (Georg Friedrich) eckte auch schon an bzgl. irgendwelcher Rückgabeforderungen. Seine Gattin scheint auch recht unscheinbar.....

Wikipedia hat geschrieben:Von deutschen Monarchisten wird er als Anwärter auf einen eventuellen preußischen oder deutschen Thron gesehen, sagt aber selbst, dass er keine politische Rolle für sich anstrebe.

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Georg_Friedrich_Prinz_von_Preu%C3%9Fen
Südheidjer

Beitragvon Kormoran2 » Mi Dez 14, 2022 22:10

Obwohl William und Kate wohl auch schon ausgepfiffen wurden.

Ihre Karibikreise muß wohl der reine Horror gewesen sein.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon meyenburg1975 » Do Dez 15, 2022 0:03

Südheidjer hat geschrieben:Man könnte die Deutschen ja mal voten lassen, welchen Adeligen (welches Adelhaus) sie in Deutschland am liebsten als Regenten hätten

Eala frya Fresena :klug:
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon T5060 » Do Dez 15, 2022 0:41

Ersetze Adelshaus durch Inzuchtlinie. Da aber kein Züchter die Anpaarung der Inzuchtlinien auswählt, kommt da nur noch Scheisse raus.
Gut das man 1918 das erkannt hat und hat die Scheisse beendet, die uns nun über 100 Jahre nur Chaos beschert hat.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon DMS » Do Dez 15, 2022 9:41

Wer -und falls man da zu einem Ergebnis kommt- wie kann das Land in eine gute Zukunft gebracht werden ? Ablenken, Beruhigungspillen verteilen, (Denk)Verbote, Einheitsmeinung, nach Unten zu treten, Probleme totzuschweigen und das Ansprechen von Problemen zu bekämpfen: mit Sicherheit nicht. Erfolgreiche Gesellschaften sahen/sehen anders aus.
Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Ich bin kein Untertan.
Es braucht weder Herrn noch Knecht, dann ist die Welt gerecht.
DMS

Beitragvon kontofux » Do Dez 15, 2022 12:28

.... dass der Boris seinen Flug nach Hause vom Staat bezahlt bekommt. :oops:
Grüße aus Selkirk
Grüße aus Selkirk :lol:
Ave Contofux, lucrifacturi te salutant! Abducet praedam, qui occurit prior
kontofux

Beitragvon Isarland » Do Dez 15, 2022 12:47

kontofux hat geschrieben:.... dass der Boris seinen Flug nach Hause vom Staat bezahlt bekommt. :oops:
Grüße aus Selkirk

Und durch Exklusiv Intervius eine halbe Million € nachgeschmissen bekommt. Zugleich wird seine Geschichte verfilmt. Da winkt ebenfalls eine stolze Summe.
Strohdumm muß man sein und betrügen können, dann fällt man trotz verprasster Abermillionen imm wieder auf die Beine.
Schubeck, der wesentlich weniger beschissen hat, bekommt 38 Monate Knast und wird mindestens 20 davon sitzen müssen.
Da ist das Bobbele wieder mal gut davongekommen.
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
O Herr, verschone uns vor bösen Geistern, den Blöden und den Grünen.
Isarland

Beitragvon Botaniker » Do Dez 15, 2022 13:42

@kontofux, woher weiß M/W/D das?

@Isarland, schon spitzgekriegt, dass das Bobbele in GB eingesessen hat, der Schubeck aber in Deutschland?
Wenn das Bobbele mit Filmchen und von Verlagen nun Geld für seine Story bekommt, dann doch nur weil es nen Haufen Voyeure gibt die meinen das wissen zu müssen.
Der Schubeck wird das nach seiner Entlassung sicher ebenso können.
Botaniker

Beitragvon Isarland » Do Dez 15, 2022 13:52

Botaniker hat geschrieben:@kontofux, woher weiß M/W/D das?

@Isarland, schon spitzgekriegt, dass das Bobbele in GB eingesessen hat, der Schubeck aber in Deutschland?
Wenn das Bobbele mit Filmchen und von Verlagen nun Geld für seine Story bekommt, dann doch nur weil es nen Haufen Voyeure gibt die meinen das wissen zu müssen.

Der Schubeck wird das nach seiner Entlassung sicher ebenso können.

Der Alfons nicht. Alle seine möchtegern Freunde haben ihn verlassen. Das ist ein gebrochener Mann.
Zu was braucht das Bobbele einen Privatjet, bezahlt vom Steuerzahler?
Ich hätte ihn schwimmend durch den Ärmelkanal in die Freiheit geschickt.
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
O Herr, verschone uns vor bösen Geistern, den Blöden und den Grünen.
Isarland

VorherigeNächste

Antwort erstellen
19174 Beiträge • Seite 1117 von 1279 • 1 ... 1114, 1115, 1116, 1117, 1118, 1119, 1120 ... 1279

Zurück zu Off Topic