Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Di Jan 13, 2026 23:43

Was mir auf die Nerven geht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
19174 Beiträge • Seite 1118 von 1279 • 1 ... 1115, 1116, 1117, 1118, 1119, 1120, 1121 ... 1279

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon DST » Do Dez 15, 2022 15:43

Der Hoeneß mußte nicht die volle Strafe absitzen, Boris nicht, und auch der Alfons wird vorzeitig rauskommen.
Erfahrungen macht man erst dann wenn man Sie bereits gebraucht hätte.......
DST

Beitragvon T5060 » Do Dez 15, 2022 15:47

DST hat geschrieben:Der Hoeneß mußte nicht die volle Strafe absitzen, Boris nicht, und auch der Alfons wird vorzeitig rauskommen.

Die haben alle drei in ihrem Leben was geleistet und nicht auf Kosten der Gesellschaft gelebt. Würde jeder Deutsche nur ein Drittel von denen leisten,
kämen wir mit der Umsatzsteuer vollständig zurecht in diesem einst so schönen Lande.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Blockbuster » Do Dez 15, 2022 15:49

Die armen Schweine sperrt man schneller weg....

Wer zu arm ist, kommt in den Knast
Jährlich sitzen etwa 7.000 Schwarzfahrer im Gefängnis. Sie verbüßen eine Ersatzfreiheitsstrafe.
https://taz.de/Haftstrafen-fuer-Schwarzfahren/!5529577/
______________________________________________________________________________________________________________________
Mancher redet grosse Worte und gebraucht nur kleine Münzen
Blockbuster

Beitragvon keinbauer » Do Dez 15, 2022 16:04

T5060 hat geschrieben:Die haben alle drei in ihrem Leben was geleistet und nicht auf Kosten der Gesellschaft gelebt.

Deshalb kann ich mich mit Haftstrafen für Steuerhinterziehung auch nicht wirklich anfreunden. Die richtige Strafe dafür wäre m.M.n. die Nachzahlung des hinterzogenen Betrages ergänzt durch einen für Zeitraum ?? deutlich erhöhten Steuersatz. Das mal richtig austangiert hätte sowohl bestrafende und abschreckende Wirkung, und würde dem Staat letztlich nette Mehreinnahmen generieren. Das aktuelle Recht sorgt dagegen für staatliche Ausgaben und dafür, dass die inhaftierten Steuerquellen versiegen bzw. mindestens mal deutlich abschwächen. Komisches Prinzip, ich will dich bestrafen, also schenke ich dir ein Handtuch, und schütte mir dann selbst einen Eimer Wasser übern Kopf.
keinbauer

Beitragvon kontofux » Do Dez 15, 2022 17:33

Eherne Ideen, zweifelsfrei. :lol:
M/w/d gibt zu bedenken dass das Insolvenzrecht dem massiv entgegen wirkt.
Grüße aus Selkirk
Grüße aus Selkirk :lol:
Ave Contofux, lucrifacturi te salutant! Abducet praedam, qui occurit prior
kontofux

Beitragvon T5060 » Do Dez 15, 2022 17:33

Herr Schuhbeck könnte 3 Jahre im Krankenhaus kochen .... lol.... Becker und Hoeness eine Sportlehrerstelle übernehmen... und Schwarzfahrer haben 3 Wochen lang am Gemeindebauhof zuarbeiten.
Und die Steuergeldverschwender gehören in den Knast.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Sottenmolch » Do Dez 15, 2022 17:40

T5060 hat geschrieben:Die haben alle drei in ihrem Leben was geleistet und nicht auf Kosten der Gesellschaft gelebt. Würde jeder Deutsche nur ein Drittel von denen leisten,
kämen wir mit der Umsatzsteuer vollständig zurecht in diesem einst so schönen Lande.

Erzähl nichts, wenn du nichts weißt. Das Bobele ist auch in Deutschland ein verurteilter Steuerhinterzieher. Für mich ist er ein Sozialschmarotzer! Genau wie all die anderen Scheinheiligen ala Hoeneß. Gerade der hat wie kein anderer Wasser gepredigt und Wein gesoffen!
Sottenmolch

Beitragvon DWEWT » Do Dez 15, 2022 17:46

T5060 hat geschrieben:
DST hat geschrieben:Der Hoeneß mußte nicht die volle Strafe absitzen, Boris nicht, und auch der Alfons wird vorzeitig rauskommen.

Die haben alle drei in ihrem Leben was geleistet und nicht auf Kosten der Gesellschaft gelebt. Würde jeder Deutsche nur ein Drittel von denen leisten,

Naja, das ist deine Sicht. Zwei haben der Gesellschaft mehr oder weniger viel Steuern "vorenthalten". Der dritte war selbst dazu nicht in der Lage. Der hatte eigentlich nie etwas zu versteuern. Alles verpimpert. :wink:
DWEWT

Beitragvon Fassi » Do Dez 15, 2022 18:26

Blockbuster hat geschrieben:Wer zu arm ist, kommt in den Knast
Jährlich sitzen etwa 7.000 Schwarzfahrer im Gefängnis. Sie verbüßen eine Ersatzfreiheitsstrafe.

Aus beruflicher Erfahrung kann ich dir sagen, bei gut 50% kommt die lediglich zu einer anderen Strafe oben drauf. Und nicht wenige des Rests sind Serientäter, die erwischt man mehrmals wöchentlich. Dazu kommt noch der Vorsatz, keiner davon fährt aus Versehen schwarz sondern alle mit voller Absicht. Ist quasi so, als würde ich mir täglich bei Dir nen Stück Brennholz wegholen ohne zu Bezahlen. Erwischt Du mich, dann lege ich es zurück bin aber garantiert am nächsten Tag wieder da und hole mir ein Stück. Du machst ja eh Holz, hast es da liegen und das eine Stück macht ja nicht so viel aus.

Wenn ich mir dann überlege, wie oft mir die Zugbegleiter erzählen, dass wieder mal ein Obdachloser die Stadt wechselt, sich aber vom erbettelten ne Fahrkarte gekauft hat, dann hält sich mein Mitleid für die Ersatzhaft ziemlich in Grenzen. Wie gesagt, so ungefähr einmal dieWoche fährt ein erwischter Schwarzfahrer mit der Polizei, weil beim Überprüfen der Personalien da noch anderweitige Haftbefehle auftauchen.

Gruß
http://www.youtube.com/watch?v=AMpZ0TGjbWE

https://youtu.be/Tmq8KHPxdrE
Fassi

• Website

Beitragvon Qtreiber » Do Dez 15, 2022 22:41

Isarland hat geschrieben:Und durch Exklusiv Intervius eine halbe Million € nachgeschmissen bekommt. Zugleich wird seine Geschichte verfilmt. Da winkt ebenfalls eine stolze Summe.
Wenn das so ist, stehen da aber schon Kassierer, die die Hand aufhalten.
Qtreiber

Beitragvon Südheidjer » Fr Dez 16, 2022 2:59

Mir geht die Kälte auf die Nerven und die Wetterfrösche, die die nächste Nacht grob danebenliegen.
Vorhergesagt war wieder -6 bis -7 und es ist wieder -10 oder drunter.
Südheidjer

Beitragvon Isarland » Fr Dez 16, 2022 7:56

Qtreiber hat geschrieben:
Isarland hat geschrieben:Und durch Exklusiv Intervius eine halbe Million € nachgeschmissen bekommt. Zugleich wird seine Geschichte verfilmt. Da winkt ebenfalls eine stolze Summe.
Wenn das so ist, stehen da aber schon Kassierer, die die Hand aufhalten.

Er wird aber nicht am Hungertuch nagen müssen.
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
O Herr, verschone uns vor bösen Geistern, den Blöden und den Grünen.
Isarland

Beitragvon DWEWT » Fr Dez 16, 2022 8:57

Südheidjer hat geschrieben:Mir geht die Kälte auf die Nerven und die Wetterfrösche, die die nächste Nacht grob danebenliegen.
Vorhergesagt war wieder -6 bis -7 und es ist wieder -10 oder drunter.

Auch ich war geneigt, mich auf die vorhergesagten milderen Temperaturen einzustellen (Tränkeheizung). GsD habe ich es nicht gemacht. Letzte Nacht waren es hier -13°C. Wieso bezahlt man dieses fehlerbehaftete Personal eigentlich? Auch die Wettevorrhersage ist nur noch Bestandteil der medialen Unterhaltung/Verblödung. Selbst heute früh, als die realen Werte schon vorlagen, wurde noch von -7°C gefaselt. :wink:
DWEWT

Beitragvon Djup-i-sverige » Fr Dez 16, 2022 16:10

Stimmt, wir haben hier auch -20 bis -27 Grad und das schon eine Woche, bin sogar schon gezwungen 1 1/2 Kesselfuellungen pro Tag zu verheizen. :roll: :wink:
Bei -13 ueberlegen manche Schweden, ob sie doch mal mal langärmelig rumlaufen sollen, oder obs mit dem T-Shirt noch geht.
Do not go gentle into that good night / Rage, rage against the dying of the light
Wer die AFD wählt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Der Golf von Mexiko bleibt der Golf von Mexiko und wenn sich Orangehäutchen auf den Kopf stellt.
Djup-i-sverige

Beitragvon Isarland » Fr Dez 16, 2022 17:46

Djup-i-sverige hat geschrieben:Stimmt, wir haben hier auch -20 bis -27 Grad und das schon eine Woche, bin sogar schon gezwungen 1 1/2 Kesselfuellungen pro Tag zu verheizen. :roll: :wink:
Bei -13 ueberlegen manche Schweden, ob sie doch mal mal langärmelig rumlaufen sollen, oder obs mit dem T-Shirt noch geht.

Na und? Eine Praktikantin von uns geht täglich um 7 Uhr Eisbaden.
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
O Herr, verschone uns vor bösen Geistern, den Blöden und den Grünen.
Isarland

VorherigeNächste

Antwort erstellen
19174 Beiträge • Seite 1118 von 1279 • 1 ... 1115, 1116, 1117, 1118, 1119, 1120, 1121 ... 1279

Zurück zu Off Topic