Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Di Jan 13, 2026 9:57

Was mir auf die Nerven geht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
19174 Beiträge • Seite 1134 von 1279 • 1 ... 1131, 1132, 1133, 1134, 1135, 1136, 1137 ... 1279

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon tyr » So Jan 22, 2023 8:28

Menschen sind halt unterschiedlich. Mir, z.B., macht dieses Wetter nichts aus, bis Minus 10grad hab ich gar keine Probleme, dafür bei Wärme, sagen wir ab 25/30°C finde ich es unabgenehm zub arbeiten. Mein Kompagnon, mit dem ich die LW betreib, ist genau anders. Dem frieren bei Null grad die Finger ein, dafür kommt der bei 30° erst so richtig in Form...
Ich lass gern das Radio, auch bei Arbeiten von hoher Konzentration, dudeln, auch wenn ich selten drauf höre, es ist einfach sonst so einsam... ich hör bei den einfachen Stallarbeiten oder auf dem Traktor beim grubbern, pflügen usw.. auch sehr gern Hörbücher, Kollega hasst das Gedudel... der hängt dann lieber seinen Gedanken nach...
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
Unbedingter Gehorsam setzt bei den Gehorchenden Unkenntnis voraus.
tyr

Beitragvon Marian » So Jan 22, 2023 12:19

Wenn abmisten angesagt ist sitze ich fast den ganzen Tag am Schäffer. Bei kaltem Regen Wetter ist das ohne Kabine schon unangenehm. Ich kann mich auch mit Radio konzentrieren. Die Misterei ist Routine. Da muss ich mich nicht auf den Hydrostaten konzentrieren. Langstrecke fährt mein Lader nur auf dem Pkw Anhänger.

Und ja, Reinhold. Von mir geht kein Krieg aus. Du bist zwar ein großer Anhänger der Zeiten des dritten Reiches, aber auch bei dir wird es beim Kriegsbericht Erstatter aufhören
20 Jahre beim Landtreff :prost:
Marian
Moderator

Beitragvon Sturmwind42 » So Jan 22, 2023 12:59

Ist doch kein Ding ! .... und heute auch ganz normal !
ohne Fremdberieselung geht es schier nimmer .
entsprechend reagieren auch die Vertreter wennsd sagst , nö kein Radio :shock: . (wichtig ist nur die Radiovorbereitung im Falle des Wiederverkaufes) .

Der größte Nachteil an den Hofladern ist der Krach den sie machen! Deshalb rate ich gleich zu einem gescheiten Verstärker ! Irgendwie muss man ja den Krach überbieten, sonst versteht man nichts . :lol: und der Spass bleibt auf der Strecke, das möchte ja auch niemand .
Sturmwind42

Beitragvon Marian » So Jan 22, 2023 19:31

Wenn du Spanngurte über einen Wagen Ballen werfen kannst unterhalten wir uns wieder.
20 Jahre beim Landtreff :prost:
Marian
Moderator

Beitragvon Sturmwind42 » So Jan 22, 2023 20:12

Marian hat geschrieben:Wenn du Spanngurte über einen Wagen Ballen werfen kannst unterhalten wir uns wieder.
Das wird wohl nie mehr funktionieren , wegen eines gerissenen Bandes an der Schulter . Die Boxenwand war zu schwer .
Sturmwind42

Beitragvon T5060 » Mo Jan 23, 2023 19:52

Wenn schmalwüchsige billig overdressde Männlein mit Mikropenis und dickem Auto, auf gestandene Bauern treffen und die dann nichts auslassen um Dritte Beteiligte in den BurnOut zu treiben. Das sind einfach toxische Menschen, die einen bestlaufenden Geschäftsbetrieb in Durcheinander bringen. Das sind Menschen die brauchst in keiner intelligenten Organisation. Die sind optimal geeignet für Arbeiten wie Tankreinigung oder Toilettenabflußrohr-Innenbeschichtung.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Kormoran2 » Mo Jan 23, 2023 21:11

....wenn ich surfen kann, wo ich möchte, aber überall auf einen Werbespot treffe, wo ein aufgedunsener, aschfahler, fetter, verquollener Zombi mich aus kleinen Schweineäuglein anblinzelt und mir ganz, ganz dringend nahelegt, seine jetzt folgenden Tips zu beherzigen. Ansonsten wäre Ende Gelände. :roll:
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Qtreiber » Mo Jan 23, 2023 21:18

Kormoran2 hat geschrieben:....wenn ich surfen kann, wo ich möchte, aber überall auf einen Werbespot treffe, wo ein aufgedunsener, aschfahler, fetter, verquollener Zombi mich aus kleinen Schweineäuglein anblinzelt und mir ganz, ganz dringend nahelegt, seine jetzt folgenden Tips zu beherzigen. Ansonsten wäre Ende Gelände. :roll:

Ich möcht' nicht wissen, was du dir vorher angesehen hast. :mrgreen:
Qtreiber

Beitragvon Kormoran2 » Mo Jan 23, 2023 21:21

Jedenfalls keine Finanztips oder Anlageempfehlungen, die der Dicke verkünden will.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Südheidjer » Mo Jan 23, 2023 21:34

Kormoran, wärst du ein armer mittelloser Wurm, dann würde der beschriebene Herr dir nicht erscheinen.
Das ist jetzt die Strafe dafür daß du dir einen BMW leisten kannst.
Verschenke den BMW und steig auf gebrauchten Dacia um und der Herr gibt dir anschließend keine Fianztips mehr...sondern irgendwelche anderen Tips.
:lol:
Südheidjer

Beitragvon Qtreiber » Mo Jan 23, 2023 21:35

Kormoran2 hat geschrieben:Jedenfalls keine Finanztips oder Anlageempfehlungen, die der Dicke verkünden will.

Ach so. Ich dachte, es geht um was mit "Sex".
Qtreiber

Beitragvon T5060 » Mo Jan 23, 2023 21:36

Wenn der Depp mich noch mal bei Insta anquakt, geb ich dem die WhatsApp von Julius
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Kormoran2 » Mo Jan 23, 2023 21:53

Verschenke den BMW und steig auf gebrauchten Dacia um und der Herr gibt dir anschließend keine Fianztips mehr...sondern irgendwelche anderen Tips.
:lol:

Naja, ich krieg ja auch immer schon Werbung für Prostata-Mittelchen. Irgendwer vom LT hat denen mein Alter mitgeteilt, das reicht wohl schon. Ich kriege nie Werbung für Kondome oder Windeln. :cry:

Es gibt da noch so einen Finanzhai. Glatzkopf mit riesigen Haifischzähnen. Der nervt auch total. Irgendwann hatte ich mal ganz woanders Infomaterial bestellt, da stellte sich heraus, dass das von diesem Hai stammte. Der schickte mir dann täglich eine Mail, nachher beinahe schon stündlich. Bis ich ihm verbal eine verplästert habe, wovon er sich scheint´s bis heute nicht erholt hat. Es herrscht Ruhe. :D

Verschenke den BMW
NIemals! Mein kleiner Active Tourer ist das beste Auto, was ich je hatte und ich schätze ihn jeden Tag mehr, wo ich nur noch solche PS-Monster, überladen mit völllig unnützem Hightec-Zeugs sehe. Innen drin hat der AT Platz wie ein 7er BMW. Beim Ragieren in der Tiefgarage ist er klein wie ein Goggo.
Kormoran2

Beitragvon Sturmwind42 » Mi Jan 25, 2023 13:28

Das Gezocke der Handwerker !
Sturmwind42

Beitragvon kontofux » Mi Jan 25, 2023 13:48

Sind die in der Spielbank statt auf der Baustelle?
Unverschâmt, echt... :oops:
Grüße aus Selkirk
Grüße aus Selkirk :lol:
Ave Contofux, lucrifacturi te salutant! Abducet praedam, qui occurit prior
kontofux

VorherigeNächste

Antwort erstellen
19174 Beiträge • Seite 1134 von 1279 • 1 ... 1131, 1132, 1133, 1134, 1135, 1136, 1137 ... 1279

Zurück zu Off Topic