Aktuelle Zeit: Di Jan 13, 2026 12:01
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]
Marian hat geschrieben:Draußen im nass kalten frieren. Ich mag zu kalt so wenig wie zu heiß...
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]
Marian hat geschrieben:Reinhold, ich bin Bullenmäster. Die meiste Arbeit verrichte ich im sitzen![]()
Wenn ich meinen Schäffer mal umhandeln sollte gibt's einen mit Kabine+Heizung+ Radio

]
]
Werte schätzen
]T5060 hat geschrieben:Marian hat geschrieben:Draußen im nass kalten frieren. Ich mag zu kalt so wenig wie zu heiß...
Da musst dich halt einen Gang schneller bewegen ....![]()
(freundlich formuliert)
AEgro hat geschrieben:Da fällt mir ein alter Spruch ein, den die " Alten " immer wieder mal hören ließen.
" Des isch e Wedder for mein Knecht,
schaft èr nix, so frierd der recht. "![]()
Gruß AEgro
]
]
Werte schätzen
]....die permanente Werbung für ein Helene-Fischer-Konzert im Juni (!) im Radio. (natürlich verbunden mit einem Gewinnspiel)
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], Lotz24, Lukas_1376, Steyrer8055