Landwirt 100 hat geschrieben:Botaniker hat geschrieben:Bekommt man dann Besuch von der Polente zu den Mahlzeiten?
Mann oh Mann, uns geht es echt zu gut.
Und ich bin dafür, dass Satire als solche gekennzeichnet werden muss.

Aktuelle Zeit: Di Jan 13, 2026 5:43
Landwirt 100 hat geschrieben:Botaniker hat geschrieben:Bekommt man dann Besuch von der Polente zu den Mahlzeiten?
Mann oh Mann, uns geht es echt zu gut.
Und ich bin dafür, dass Satire als solche gekennzeichnet werden muss.

Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]DMS hat geschrieben:Gutmenschen und Schaumschläger. Nicht minder die sich dazu gesellenden Bücklinge.
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]Südheidjer hat geschrieben:..., daß man im Alter immer fetter wird.
Die LT-Mäster werden jetzt klugscheißen und es auf die falsche Fütterung schieben.
tyr hat geschrieben:..außerdem ist in der Viehhaltung ein bischen Kampfmasse kein Nachteil...^^
Südheidjer hat geschrieben:Schnucken wären schon eher was. Aber auch dafür bin ich schon zu alt....
DMS hat geschrieben:Das schließe ich aus den Worten der wichtigsten Kraft: der Grünen, die eine Fortführung m.A. nach wollen.
]
]
Werte schätzen
]Mitglieder: 580lexion, Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], schdoggi