Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Di Jan 13, 2026 5:43

Was mir auf die Nerven geht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
19174 Beiträge • Seite 1141 von 1279 • 1 ... 1138, 1139, 1140, 1141, 1142, 1143, 1144 ... 1279

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon Qtreiber » Di Feb 07, 2023 19:30

Landwirt 100 hat geschrieben:
Botaniker hat geschrieben:Bekommt man dann Besuch von der Polente zu den Mahlzeiten? :lol:
Mann oh Mann, uns geht es echt zu gut. :regen:

Und ich bin dafür, dass Satire als solche gekennzeichnet werden muss.
:prost:
Qtreiber

Beitragvon Kormoran2 » Di Feb 07, 2023 23:11

Wird sie doch. Man muss nur die ganz dicke Lupe von Opa nehmen, um den kleinen Vermerk zu finden:
(Quelle: Die Wahrheit)
Dateianhänge
2023-02-07 23_09_31-Window.png
2023-02-07 23_09_31-Window.png (96.21 KiB) 1592-mal betrachtet
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon T5060 » Mi Feb 08, 2023 21:36

... das beim Preis vom 728 nicht der betriebsnotwendige Service-Bully dabei ist. Den gibt es nur gegen Aufpreis. :klee:
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon DMS » Fr Feb 10, 2023 5:30

Gutmenschen und Schaumschläger. Nicht minder die sich dazu gesellenden Bücklinge.
Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Ich bin kein Untertan.
Es braucht weder Herrn noch Knecht, dann ist die Welt gerecht.
DMS

Beitragvon T5060 » Fr Feb 10, 2023 14:29

DMS hat geschrieben:Gutmenschen und Schaumschläger. Nicht minder die sich dazu gesellenden Bücklinge.

Heute morgen durfte ich wieder mal die unterschiedlichen Gesichter und Gemütslagen von Menschen kennenlernen,
wenn die erst mal beim Bauern auf dem Grundstück buddeln dürfen. Irgendwie haben die alle so einen Wahlschalter
für unterschiedliche Gemütslagen eingebaut. Wenn die Börse im Arsch ist sowie heute, ist mein Mitarbeiter auch für nix zu gebrauchen.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
T5060

Beitragvon Südheidjer » Sa Feb 11, 2023 2:11

..., daß man im Alter immer fetter wird.

Die LT-Mäster werden jetzt klugscheißen und es auf die falsche Fütterung schieben.
Südheidjer

Beitragvon Rohana » Sa Feb 11, 2023 7:21

Futter muss zur Leistung passen, weisst doch. Im Alter verändert sich der Stoffwechsel auch n bissl... :wink:
Rohana

Beitragvon tyr » Sa Feb 11, 2023 8:47

Südheidjer hat geschrieben:..., daß man im Alter immer fetter wird.

Die LT-Mäster werden jetzt klugscheißen und es auf die falsche Fütterung schieben.

Irgendwann wirst Du auch wieder dünner...außerdem ist in der Viehhaltung ein bischen Kampfmasse kein Nachteil...^^
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
Unbedingter Gehorsam setzt bei den Gehorchenden Unkenntnis voraus.
tyr

Beitragvon Qtreiber » Sa Feb 11, 2023 9:07

tyr hat geschrieben:..außerdem ist in der Viehhaltung ein bischen Kampfmasse kein Nachteil...^^

Bringt dem Südheidjer als "Nicht-Viehhalter" allerdings nix.
Qtreiber

Beitragvon Südheidjer » Sa Feb 11, 2023 20:40

Ich hab' aber auch schonmal Kühe getrieben. Bin in dem Sinne also eigentlich auch ein Q-Treiber, allerdings kein erfahrener und mir sind die Viecher auch 'ne Nummer zu groß. Wenn die einem auf die Füße treten.....
Schnucken wären schon eher was. Aber auch dafür bin ich schon zu alt....und zu faul und zu geizig.
Südheidjer

Beitragvon DMS » So Feb 12, 2023 20:52

Der Wahlzirkus in Berlin. Die CDU und die SPD sind ja von Grün kaum mehr zu unterscheiden, so sehr haben diese die grünen Werte verinnerlicht. Nur geht das langfristig nicht auf, der hippe Bürger wählt trotzdem liebend gern das Original -weil noch hipper- und die CDU/SPD werden zum Juniorpart werden. So wie es aussieht, wird SPD/Grüne/Linke in Berlin bleiben. Das schließe ich aus den Worten der wichtigsten Kraft: der Grünen, die eine Fortführung m.A. nach wollen.
Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Ich bin kein Untertan.
DMS

Beitragvon Qtreiber » So Feb 12, 2023 21:23

Südheidjer hat geschrieben:Schnucken wären schon eher was. Aber auch dafür bin ich schon zu alt....

schnuckelige Schnecken sind besser. Und dafür ist man nie zu alt.
Aber das geht mir natürlich nicht auf die Nerven..... :wink:
DMS hat geschrieben:Das schließe ich aus den Worten der wichtigsten Kraft: der Grünen, die eine Fortführung m.A. nach wollen.

Stärkste Kraft ist immerhin die CDU und nicht die Grünen. Und das mit einem sich klar konservativ positionierenden Kandidaten.
Wird aber trotzdem nicht Regierender. Ob mir das auf die Nerven geht? Eher nicht. Bin ja kein Berliner.
Qtreiber

Beitragvon T5060 » So Feb 12, 2023 21:25

Tja wenn die Berliner keine Angst mehr haben müssen vor dem Russen der einmarschiert,
dann glauben die Berliner sie können sich den größten Schwachsinn erlauben. :lol:

Aber dafür das die Grün:innen allerorten und überall medial in den Himmel gehypt werden,
ist das Ergebnis vor dem drohenden feministischen Klimakollaps doch recht dünn.
T5060

Beitragvon bfg 4006 » So Feb 12, 2023 22:21

Hallo !

Letztens im Netz gehört:

Berlin, das Kalkutta an der Spree.......

Wie wahr, wie wahr.

lg bfg
Do watt du wullt, de Lüüd schnackt doch.....
bfg 4006

Beitragvon DMS » Mo Feb 13, 2023 6:36

Berlin ist ja mit 66 Mrd. verschuldet, Bayern hat z.B. 46 Mrd.. Jeder Bundesbürger haftet ja mit, auch wenn er es nicht direkt merkt z.B. durch den Länderfinanzausgleich. Reicht das dann immer noch nicht, kann man ja Berlin nicht insolvent gehen lassen, also wird nachgezahlt. Ob und mit welchen Parteien die Hauptstadtparty weitergeht, ist also nicht ganz bedeutungslos. Ja, aber letztlich reisst da kein Block das Ruder rum, die Grünen sind auf jeden Fall mit bei der Feier. Selbst die CDU hat ja den Slogan gehabt: Berlin feiern, Senat feuern. Party, Freundschaft, Gleichheit (vorgebliche) ist da sehr wichtig, danach kommt lange nichts. Am Schluss haben alle Nichts.
DMS

VorherigeNächste

Antwort erstellen
19174 Beiträge • Seite 1141 von 1279 • 1 ... 1138, 1139, 1140, 1141, 1142, 1143, 1144 ... 1279

Zurück zu Off Topic