Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Di Jan 13, 2026 5:43

Was mir auf die Nerven geht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
19174 Beiträge • Seite 1142 von 1279 • 1 ... 1139, 1140, 1141, 1142, 1143, 1144, 1145 ... 1279

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon Kormoran2 » Mi Feb 15, 2023 18:40

Also die Berliner müssen einfach noch mal nachzählen. Und wenn es dann nicht klappt, nochmal. Und nochmal, solange bis es passt.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon T5060 » Mi Feb 15, 2023 19:04

Kormoran2 hat geschrieben:Also die Berliner müssen einfach noch mal nachzählen. Und wenn es dann nicht klappt, nochmal. Und nochmal, solange bis es passt.

Das Problem hat sich bald erledigt: Lt. Spiegel hat Kadyrow angekündigt Ostdeutschland zurückzuerobern. Habe aber leider noch keinen Kontakt, wo ich mich bei ihm zur Unterstützung melden kann :lol:
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon meyenburg1975 » Mi Feb 15, 2023 19:06

Die würden sich, wie vor hundert Jahren, in Polen eine blutige Nase holen.
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon Qtreiber » Mi Feb 15, 2023 20:44

dass bei DSDS eine militante Veganerin eine Bühne geboten bekommt. :twisted:
Und dann noch in der Werbepause ein Spot von Peta. :twisted:
Qtreiber

Beitragvon Botaniker » Mi Feb 15, 2023 21:36

Hey Qtreiber, es geht mir nicht auf die Nerven aber es wundert mich, dass du dir soon Scheixx anguckst. :mrgreen:
Botaniker

Beitragvon Qtreiber » Mi Feb 15, 2023 21:46

Botaniker hat geschrieben:Hey Qtreiber, es geht mir nicht auf die Nerven aber es wundert mich, dass du dir soon Scheixx anguckst. :mrgreen:

Ich sitz' hier vorm Laptop und krieg das nur im Hintergrund mit. Ist unterhaltsam.
Dass du nur Dostojewski etc. zur Unterhaltung anschaust, war mir schon immer klar. :wink:
Qtreiber

Beitragvon tyr » Mi Feb 15, 2023 22:36

meyenburg1975 hat geschrieben:Die würden sich, wie vor hundert Jahren, in Polen eine blutige Nase holen.

Bei was genau für einer veranstaltung sol das gewesen sein? Beim sogenannten "Wunder von Warschau"? Damals waren die Polen der Agressor, und es war nur dem chaotischen Zustand der Sowjets zu verdanken, das die Polen verschont blieben, besiegt waren sie eigendlich.... von blutiger Nase kann keine rede sein.
kadyrow kringelt sich gerade vor lachen, wie die westpresse auf jeden seiner Witze anspringt... :roll:
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
Unbedingter Gehorsam setzt bei den Gehorchenden Unkenntnis voraus.
tyr

Beitragvon Botaniker » Mi Feb 15, 2023 22:40

Qtreiber hat geschrieben:Dass du nur Dostojewski etc. zur Unterhaltung anschaust, war mir schon immer klar. :wink:

Ich merke, du fängst an mich zu überschätzen. :prost:
Aber derartige Shows und auch noch mit dem Bohlen, gehen gar nicht. :D
Botaniker

Beitragvon meyenburg1975 » Mi Feb 15, 2023 23:01

tyr hat geschrieben:Bei was genau für einer veranstaltung sol das gewesen sein? Beim sogenannten "Wunder von Warschau"? Damals waren die Polen der Agressor, Habe ich anderes behauptet?und es war nur dem chaotischen Zustand der Sowjets zu verdanken, das die Polen verschont blieben, besiegt waren sie eigendlich.... Haben sich nur aus taktischen Gründen wieder bis nach Minsk vertreiben lassen :mrgreen: von blutiger Nase kann keine rede sein. Doppelt so hohe Verluste wie die Polen und ihre Verbündeten. Gute Tradition.
kadyrow kringelt sich gerade vor lachen, wie die westpresse auf jeden seiner Witze anspringt... :roll:So wie ich wusste, wer über mein Stöckchen hüpft :mrgreen:
[/quote]
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon Kormoran2 » Mi Feb 15, 2023 23:32

Der Kadyrow hat doch nur Spaß daran, seine Gehirnfürze in irgendein Mikro zu plappern. Und dann lacht er sich wirklich scheckig, welche Panik er damit anrichtet. Er ist ja nicht der einzige, der wieder bis Berlin vormarschieren will. Alles Wodka-Abhängige. Traumtänzer.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Qtreiber » Mi Feb 15, 2023 23:43

Botaniker hat geschrieben:Aber derartige Shows und auch noch mit dem Bohlen, gehen gar nicht. :D

Ich schaue die NUR, wenn Bohlen dabei ist. :D
Qtreiber

Beitragvon T5060 » Do Feb 16, 2023 2:15

Hitlör, der Wolf, der Rassenwahn https://youtu.be/xvqYqrvwkCw guter Film
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Sturmwind42 » Do Feb 16, 2023 9:50

zumindest finde ich es nicht in Ordnung :
da meldet sich die Säxin , ohne weitere Nachfrage , einfach fürs WE an, zu einer Besichtigung
+ Besprechung die bestimmt 3-4 Std dauert ..
und dann schreibt se noch, meine beiden Buben muss ich ja auch iwi bespassen .
zu ihrer Entlastung : sie ist seit zwei Jahren meine Kundin, sonst hätt ich das eh nicht gemacht .
Sturmwind42

Beitragvon Botaniker » Do Feb 16, 2023 21:34

Bruce Willis hat Demenz
https://www.n-tv.de/der_tag/Der-Tag-am- ... 21223.html

Langsam nimmt das überhand. Auch in der Verwandt- und Bekanntschaft gibt's den Scheixx immer öfter. :cry:
Botaniker

Beitragvon DMS » Fr Feb 17, 2023 20:09

Wie die MSM die Menschen immer wieder manipulieren:
Gerade im TV Börse vor acht (ARD) geschaut, da wurde berichtet, die Erzeugerpreise seien nun schon das 3.Monat in Folge gefallen und das mit einer schönen (grünen!!!!) Balkendiagramm-Grafik unterlegt - also das positive Sinken der Preise wurde in Grün dargestellt.

Der Anstieg der Erzeugerpreise bzw. die Inflation wird jedoch -schon immer!!!!- im Vergleich zum V o r j a h r e s m o n a t berechnet. Jetzt plötzlich wird verglichen wie es gerade am besten passt und die Parameter gewechselt. Tatsächlich sind die Erzeugerpreise zum Vorjahresmonat um 17,8% gestiegen ! Also kein Grund für Entwarnung, sondern vielmehr eine typische Verlangsamung des Anstieges. Das hat mit Journalismus nichts mehr zu tun, und für solch einen Betrug muss der Michel auch noch sehr viel bezahlen. Der Anstieg wirkt sich ca. 1/3 auf die Endpreise aus=inflationäre Wirkung für den Verbraucher. Michel aber du willst es auch so, das ist natürlich Teil der Wahrheit, weiter wohlfühlen.
Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Ich bin kein Untertan.
Es braucht weder Herrn noch Knecht, dann ist die Welt gerecht.
DMS

VorherigeNächste

Antwort erstellen
19174 Beiträge • Seite 1142 von 1279 • 1 ... 1139, 1140, 1141, 1142, 1143, 1144, 1145 ... 1279

Zurück zu Off Topic