Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Nov 20, 2025 9:08

Was mir auf die Nerven geht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
19108 Beiträge • Seite 145 von 1274 • 1 ... 142, 143, 144, 145, 146, 147, 148 ... 1274

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon Buschhacker » Mi Apr 17, 2013 21:21

Bauer Harms hat geschrieben:
Buschhacker hat geschrieben:
Bauer Harms hat geschrieben:

....man muss ja auch keinen Franzmann kaufen.... :mrgreen: n8

das muss Du meiner Frau sagen und nicht mir. Wenn die mich nicht genervt hätte mit "will Auto mit Servolenkung" dann hätte ich heute noch mein T3 Syncro

Gabs den T3 nicht auch mit Servolenkung...?

ja, aber halt nur als Extra und meinen hatte ich gebraucht gekauft und der hatte nun mal keine Servolenkung (hab ich aber in der ganzen Zeit auch nie vermisst)
Gruß Nuno
--------------------------------
„Für mich ist die ganze Welt ein großer Arsch. Und die rechte Arschbacke, das sind die Amerikaner, ja. Die linke Arschbacke sind die Russen und wir hier in Europa, wir sind das [zensiert]" (Götz George, 1985)
Buschhacker

Wohnort: http://www.dailymotion.com/video/xw1og6_wen-geht-dir-das-an_fun#.UNCnq3chPLw

Beitragvon amwald 51 » Mi Apr 17, 2013 23:02

servus mitanand
Kormoran2 hat geschrieben:.... daß zwar der Schwarzstorch auch im zweiten Jahr seinen alten Horst nicht mehr anfliegt, nun aber plötzlich die Bezirksregierung verfügt hat, daß mindestens ein Zeitraum von 5 Jahren abgewartet werden muß, ehe dieses Tabukriterium für Windkraftanlagen fallengelassen wird. Spinnen die oder haben die einen Vogel?
.... Ein Storch, der vielleicht in 2011 über Sizilien abgeschossen wurde kommt auch in 2013 und 2014 und 2015 nicht mehr an seinen alten Horst. Reine Willkür!!! :gewitter: :gewitter: :gewitter:

.... evtl. haben die in der bezirksregierung einen schwarzstorch, für den sie eigentlich nur darauf warten, dass ein quartier frei wird !! :twisted: :mrgreen: :mrgreen: :gewitter: :gewitter:
.... werter herr fisch...ber, schon mal daran gedacht, dass schwarzstörche normalerweise jährlich 1-2 junge aufziehen. diese benötigen im folgejahr ein quartier/revier. von natur aus zieht es die jungvögel eigenartigerweise :roll: dann wieder in ihre heimat. :idea: :idea:
von mir etwa 4-5 km luftlinie entfernt gibt es seit 1 oder 2 jahren wieder ein storchenpaar (normaler klapperstorch) das sich auf irgend einem dach der dortigen klostergebäude angesiedelt hat. dieses storchenpaar hatte diesen winter hier überwintert. als es im feb./märz nochmals so richtig winter wurde, war der herr storch sehr wahrscheinlich in der freien natur wegen nahrungsmangel eingegangen. die storchenfrau hatte ebenfalls geschwächt auf dem horst durchgehalten, war zwischendurch für einige tage "verschwunden". im kloster gibt es ein ZUK = zentrum für umwelt und kultur, sind aber weder klosterbrüder noch klosterschwestern, sondern sozusagen personen wie du und ich. nach deren meinung war die storchfrau vorübergehend richtung bodensee entschwunden und dann wieder zurück gekommen. ob der horst inzwischen wieder nachwuchsfähig besetzt ist, entzieht sich z.zt meiner kenntnis. das personal des zuk verwahrte sich übrigens strikt dagegen, den beiden störchen während ihrer nahrungskrisenzeiten jedwede nahrungshilfe zukommen zu lassen. entweder beißen sich die vögel durch, oder sie gehen eben ein. von irgendwo kommt sicher wieder ein storch oder auch ein storchenpaar dahergeflogen.
.... du darfst davon ausgehen, dass durch den trend zur renaturierung allerorten die störche in d'schland nicht weniger, sondern mehr werden. in weitem umkreis (> 20km) um mein domizil gab es jahrzehntelang nirgends mehr einen storch, seit etwa 10 jahren gibt es "die sensation storchfamilie" in diesem umkreis nun mindestens 3 mal. 8) 8)
grüße vom alpenrand
amwald 51
amwald 51

Beitragvon Frau Emmy Müller » Do Apr 18, 2013 6:55

@Buschi, Du hast auch mehr Kraft als Deine Frau...aber das Opfer hast Du doch gerne auf Dich genommen,
bist doch ein Mann und stehst über den Dingen :wink:
Frau Emmy Müller

Beitragvon Hauke schidt » Do Apr 18, 2013 7:25

Beim Lenken immer drauf achten, das der Wagen etwas rollt, dann kann auch die schwächste Frau ein Auto ohne Servo fahren. Servo verführt nur dazu, im Stand die Lenkung einzuschlagen und das geht aufs Material.
Hauke schidt

Beitragvon Djup-i-sverige » Do Apr 18, 2013 7:31

Servo verführt nur dazu, im Stand die Lenkung einzuschlagen und das geht aufs Material.

Das ich auch so eine "Urban Legend", die Lenkung muss dafür ausgelegt sein, das abzukönnen(Sonst hätte sie keine (Servo)Lenkung werden dürfen). (Das man natürlich immer die Belastung reduzieren kann, ist klar, man kann auch nur noch mit 1/3 Gas fahren, schont Motor/Getriebe :mrgreen: ).
Do not go gentle into that good night / Rage, rage against the dying of the light
Wer die AFD wählt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Der Golf von Mexiko bleibt der Golf von Mexiko und wenn sich Orangehäutchen auf den Kopf stellt.
Djup-i-sverige

Beitragvon Hauke schidt » Do Apr 18, 2013 7:52

Gut dann geh ich mal "Servoausgelegte Reifen" kaufen.
Hauke schidt

Beitragvon Djup-i-sverige » Do Apr 18, 2013 7:59

Gut dann geh ich mal "Servoausgelegte Reifen" kaufen.

Auch das müssen die Reifenhersteller einrechnen (drehen auf der Stelle).
Ich kann mich durchaus an Leute erinner, die sich an das "Nicht im Stand lenken" halten.
Wenns eng ist, eine wahre Freude Das mit anzusehen. :wink:
(Vor allem wenn sie dann immer gegen andere Fahrzeuge/Hindernisse rollen, bevor sie weit genug eingelenkt haben)
Daher, lieber im Stand lenken, kommt billiger..)
Do not go gentle into that good night / Rage, rage against the dying of the light
Wer die AFD wählt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Der Golf von Mexiko bleibt der Golf von Mexiko und wenn sich Orangehäutchen auf den Kopf stellt.
Djup-i-sverige

Beitragvon Frau Emmy Müller » Do Apr 18, 2013 8:53

Ist doch egal, Buschis Frau kommt jetzt aus der kleinsten Parkbucht und das ist wichtig...schiet auf Reifen. :D

Man kann jetzt Profile bei Sozialennetzwerken für sein Haustier erstellen, habe ich in der Fernsehwerbung gesehen.
Wie doof ist das denn...die Leute haben wirklich ein Schuss. :roll:
Frau Emmy Müller

Beitragvon Buschhacker » Do Apr 18, 2013 11:08

Frau Emmy Müller hat geschrieben:@Buschi, Du hast auch mehr Kraft als Deine Frau...aber das Opfer hast Du doch gerne auf Dich genommen,

na ja, es ist mir echt schwer gefallen weil es "für mich" das beste Auto war was ich je hatte und außerdem konnte man an dem noch mit Rohrzange, Kuhfuß und Lehmann ne Generalüberholung durchführen :lol:
Gruß Nuno
„Für mich ist die ganze Welt ein großer Arsch. Und die rechte Arschbacke, das sind die Amerikaner, ja. Die linke Arschbacke sind die Russen und wir hier in Europa, wir sind das [zensiert]" (Götz George, 1985)
Buschhacker

Wohnort: http://www.dailymotion.com/video/xw1og6_wen-geht-dir-das-an_fun#.UNCnq3chPLw

Beitragvon Nadi » Do Apr 18, 2013 18:07

Nordhesse hat geschrieben:Zur Zeit mal wieder unsere Gemeindeverwaltung.

Sehr geehrter Herr... in Angelegenheit ihres Landkaufvertrages mit ... übersenden wir ihnen die angeforderter Vorkaufsrechtsverzichtserklärung. Hierfür sind Verwaltungsgebühren in Höhe von 12,78 € entstanden. Bitte überweisen sie die bis zum ...

Unsere Gemeindeverwaltung ist besser, die verlangt 35 €...
Nadi

Beitragvon Lettlandbauer » Do Apr 18, 2013 19:06

Nadi hat geschrieben:
Nordhesse hat geschrieben:Zur Zeit mal wieder unsere Gemeindeverwaltung.

Sehr geehrter Herr... in Angelegenheit ihres Landkaufvertrages mit ... übersenden wir ihnen die angeforderter Vorkaufsrechtsverzichtserklärung. Hierfür sind Verwaltungsgebühren in Höhe von 12,78 € entstanden. Bitte überweisen sie die bis zum ...

Unsere Gemeindeverwaltung ist besser, die verlangt 35 €...

Wo sind die Wasserköpfe dicker, bei 12,78 oder 35,- :?: :roll:
Wo wir sind ist vorne und es gibt nur eine Richtung
Lettlandbauer

Beitragvon Frau Emmy Müller » Do Apr 18, 2013 20:29

Frau Emmy Müller hat geschrieben:@Buschi, Du hast auch mehr Kraft als Deine Frau...aber das Opfer hast Du doch gerne auf Dich genommen,

na ja, es ist mir echt schwer gefallen weil es "für mich" das beste Auto war was ich je hatte und außerdem konnte man an dem noch mit Rohrzange, Kuhfuß und Lehmann ne Generalüberholung durchführen :lol:

Buschi jammere nicht, Du hast es für Deine Liebe Frau gemacht....in ihren Augen bist Du jetzt ein Held. :wink:
Frau Emmy Müller

Beitragvon MTX-Driver » Do Apr 18, 2013 20:46

Heut war auf der A1 riesen Unfall mit Vollsperrung und der ganze Tross dann bei uns über Bundesstraße. Und kein AR*** der dich vom Acker auf die Straße lässt, 10km zähfliesend aber ne, son Trecker bloß nich vorlassen, hät 150cbm mehr karren können. Bin dann durch die Siedlung mit dem gülletanker Ergebniss: 2 x den "Vogel" na schönen Dank auch :evil:
Weltmeister im einbeinigen Holzklotzumtreten und Testfahrer für Gasfeuerzeuge auf einer Zuckerrübenkolchose bei Minsk! :D

Mähdrescher werden in Landkreisen mit 130 Biogasanlagen völlig überbewertet!
MTX-Driver

Beitragvon Nordhesse » Do Apr 18, 2013 20:59

Das schlimmste, was du in D machen kannst ist, dass du mit Ausübung deiner Arbeit andere in ihrer freizeit belästigst. :D
Nordhesse

Beitragvon Buschhacker » Fr Apr 19, 2013 12:41

Frau Emmy Müller hat geschrieben:

Buschi jammere nicht, Du hast es für Deine Liebe Frau gemacht....in ihren Augen bist Du jetzt ein Held. :wink:

sch.... auf Held sein, ich will nen Kühlschrank und Gaskocher hinterm Fahrersitz :lol:
Gruß Nuno
Buschhacker

VorherigeNächste

Antwort erstellen
19108 Beiträge • Seite 145 von 1274 • 1 ... 142, 143, 144, 145, 146, 147, 148 ... 1274

Zurück zu Off Topic