Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Nov 20, 2025 9:07

Was mir auf die Nerven geht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
19108 Beiträge • Seite 144 von 1274 • 1 ... 141, 142, 143, 144, 145, 146, 147 ... 1274

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon John2140 » So Apr 14, 2013 9:14

.... das ist ein bekanntes BMW Problem, mit dem Hund, das hat man mir bei der BMW - Werkstatt gesagt :x
Errare humanum est!
John2140

Beitragvon Djup-i-sverige » So Apr 14, 2013 9:25

Ausreden sind ein bekanntes BMW Problem, erinnere nur an die "herausfallenden" Hinterachsen beim E46,
wo angeblich nur bei falscher Benutzung leistungsstarker Modelle mit Schaltgetriebe und AHK aufgetreten sind.
(Komisch nur das auch reihenweise schwachmotorisierte Modelle ohne AHK und mit Automatik betroffen waren.) :lol: :lol:

Sharan/Alhambra/Galaxy haben ja auch ein bekanntes Problem mit der Kabeldurchführung zur Heckklappe, es gibt Reparatursätze..

evtl. auch für deinen Fall?

http://www.sencom-kabeltechnik.de/j25/s ... saetze/bmw
Do not go gentle into that good night / Rage, rage against the dying of the light
Wer die AFD wählt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Der Golf von Mexiko bleibt der Golf von Mexiko und wenn sich Orangehäutchen auf den Kopf stellt.
Djup-i-sverige

Beitragvon John2140 » So Apr 14, 2013 9:35

Hallo Stefan! Hab schon den passenden gefunden :arrow: http://www.ebay.de/itm/Kabelbaum-Kabels ... 58980dcc04
Errare humanum est!
John2140

Beitragvon Buschhacker » So Apr 14, 2013 10:53

kleines Beispiel warum ich glaube, dass Hersteller bewusst Fehlerquellen einbauen.
Beim Renault Scenic 2 werden unter dem Fahrersitz etwa 30 Kabel aus dem Hauptkabelbaum heraus geführt, diese gehen dann zu einer Steckerbuchse. Auf der Steckerseite werden dann diese Kabel wieder in den Kabelbaum geführt. Der Sinn für diese Steckverbindung (zumal sich der Hauptkabelbaum an der Stelle nicht trennen lässt) erschließt sich niemanden.
Dank Luftfeuchtigkeit in Bodenraum oxidieren die Crimp-Verbindung und die Kabel fallen irgend wann ab.
Ergebiss : im hinteren Bereich geht nix mehr und vorne gibt es zig Fehlermeldungen für ABS, Handbremse, etc. und für den Laien eine teure Reparatur bei Renault weil um an den Stecker zu kommen der halbe Wagen entkernt werden muss.
Gruß Nuno
--------------------------------
„Für mich ist die ganze Welt ein großer Arsch. Und die rechte Arschbacke, das sind die Amerikaner, ja. Die linke Arschbacke sind die Russen und wir hier in Europa, wir sind das [zensiert]" (Götz George, 1985)
Buschhacker

Wohnort: http://www.dailymotion.com/video/xw1og6_wen-geht-dir-das-an_fun#.UNCnq3chPLw

Beitragvon 4 zu 4 » So Apr 14, 2013 11:19

Buschhacker hat geschrieben:
Frau Emmy Müller hat geschrieben:Übelst :?

Und mich nerven ständig diese Braune-Kacke vergleiche.

Braune Kacke ist mir lieber, schwarze Kacke bedeutet Blut im Stuhl :lol:
welche Vergleiche meinst Du?

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
4 zu 4

Beitragvon Welfenprinz » So Apr 14, 2013 12:02

in England stürmt "dingdong the witch is dead" die charts. :mrgreen:
Norden, Süden, Westen, Osten, schöne Welt, doch voller Pfosten.
Pfosten, die die Zäune halten, Zäune, die die Menschen spalten.
Hoffnung bleibt, dass diese Pfosten eines Tages mal verrosten.
http://pulseofeurope.eu
Welfenprinz

Beitragvon Panic » So Apr 14, 2013 15:23

Die gute Maggie hät es lustig gefunden! :lol: :lol:
Panic

Beitragvon Frau Emmy Müller » Mo Apr 15, 2013 5:35

Buschhacker hat geschrieben:
Frau Emmy Müller hat geschrieben:

Braune Kacke ist mir lieber, schwarze Kacke bedeutet Blut im Stuhl :lol:
welche Vergleiche meinst Du?

lach....Blödmann Du :lol: :lol: :lol:
Frau Emmy Müller

Beitragvon Kormoran2 » Mo Apr 15, 2013 23:04

in England stürmt "dingdong the witch is dead" die charts. :mrgreen:

Wenn ich Engländer wäre, würde ich kaum anders denken. Die Frau war weit weg vom Volk.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Frau Emmy Müller » Di Apr 16, 2013 17:47

Wedel-Schulauer Tagesblatt.

HL-Travemünde / Polizei-Umweltdienst Lübeck ermittelt - Rinder auf dem Priwall verendet
16. April 2013 | 13:19 Uhr
Lübeck (ots) - Am Montag, 15. April 2013, wurde der Travemünder Polizei gemeldet, dass ein Tierhalter offensichtlich seine Rinder auf einer Weide auf dem Priwall nicht artgerecht hält. Verendete Tiere sind auf der Koppel gesehen worden. Die Polizei ermittelt.

Gegen 20.30 Uhr ging die Meldung auf der Polizeiwache ein. Es wurde den Beamten mitgeteilt, dass auf einer Koppel mehrere tote Kühe gelegen haben. Außerdem gab der Anzeigende an, dass die noch lebenden Rinder derzeit nichts zu fressen haben. Seinen Beobachtungen zufolge würden die Tiere bereits die Rinde von den Bäumen abnagen. Den Zustand der Kühe bezeichnete der 54-Jährige als "erbärmlich". Er bezweifelte, dass der Tierhalter sich ordnungsgemäß um seinen Tierbestand kümmert. Schon vor einiger Zeit hatte er ein totes Tier auf dieser Weide gesehen.

Ermittlungen in dieser Sache führt der Polizei-Umweltdienst Lübeck, welcher den Verdacht einer Straftat nach dem Tierschutzgesetz prüft und abklärt, ob die verendeten Tiere verhungerten oder einer Krankheit erlagen. Dafür sind die toten Rinder beschlagnahmt worden und werden von einem Pathologen untersucht. Nach ersten Erkenntnissen haben die toten Rinder mehrere Tage auf der Koppel gelegen. Ob ein Verstoß gegen die "Verordnung über die Beseitigung tierischer Nebenprodukte" vorliegt, wird ebenfalls geprüft.

Das zuständige Veterinäramt wurde eingeschaltet. Der Ernährungszustand der lebenden Rinder wird von eingeschalteten Tierärzten überprüft werden.

http://www.ln-online.de/Lokales/Luebeck ... e-entdeckt
Frau Emmy Müller

Beitragvon Nordhesse » Di Apr 16, 2013 21:43

Zur Zeit mal wieder unsere Gemeindeverwaltung.

Sehr geehrter Herr... in Angelegenheit ihres Landkaufvertrages mit ... übersenden wir ihnen die angeforderter Vorkaufsrechtsverzichtserklärung. Hierfür sind Verwaltungsgebühren in Höhe von 12,78 € entstanden. Bitte überweisen sie die bis zum ...

Und ein Anruf, ich hätte eine Gemeindliche Wiese beim überfahren beschädigt.

Diese Wiese ist eine Brachfläche, die ich seit 3 Jahren freiwillig mulche. Drübergefahren bin ich nur, weil der Weg zu meiner Fläche auch nach mehrmaliger Aufforderung nicht befahrbar gemacht wurde.
Nordhesse

Beitragvon Fassi » Di Apr 16, 2013 21:55

Naja, ihr seid da noch günstig. Bei uns letztes Jahr haben die dafür fast 20€ verlangt. Mit den Feldwegen ärgern wir uns erst nächste Woche rum.

Gruß
http://www.youtube.com/watch?v=AMpZ0TGjbWE

https://youtu.be/Tmq8KHPxdrE
Fassi

• Website

Beitragvon Kormoran2 » Di Apr 16, 2013 23:16

.....daß zwar der Schwarzstorch auch im zweiten Jahr seinen alten Horst nicht mehr anfliegt, nun aber plötzlich die Bezirksregierung verfügt hat, daß mindestens ein Zeitraum von 5 Jahren abgewartet werden muß, ehe dieses Tabukriterium für Windkraftanlagen fallengelassen wird. Spinnen die oder haben die einen Vogel?
Selbst der VNV-Beauftragte für Schwarzstörche findet eine Wartezeit von 2 Jahren als ausreichend. Die VNV-Leute sind die kompetentesten überhaupt, kennen jedes Vogelnest im ganzen Land, kennen sogar jedes Küken beim Vornamen. Aber die Bürokraten der Regierung wissen eben alles viel besser.

Ein Storch, der vielleicht in 2011 über Sizilien abgeschossen wurde kommt auch in 2013 und 2014 und 2015 nicht mehr an seinen alten Horst. Reine Willkür!!! :gewitter: :gewitter: :gewitter:
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Rottweiler » Mi Apr 17, 2013 8:36

Hobbit-Hunter hat geschrieben:... Das die Lackfarben in den Baumärkten alle samt und sonders MÜLL sind. :x :x
Trocknungszeiten jenseits von gut und böse, und null decken tun sie auch von arsch.

Ich glaub ich bestell in Zukunft Wilckens Lacke auf Vorrat.

Das ist ja nun ein altbekanntes Thema und durchaus in gewissen Themen/Foren besprochen. Wilkens - Lacke sind durchaus verwendbar, aber es gibt vermutlich (...) bessere, für oft weniger Geld.
Hierbei sind ganz klar Produkte von Brillux, Caparol und STO sowie Remmers zu benenennen. Gleiches gilt auch für Wandfarben, Beschichtungen, Tapeten und Klebeprodukte. Im Grunde trifft das auf den kompletten Malerbedarf zu.
Einkaufsmöglichkeiten bestehen bei allen Anbietern vor Ort, oder bei Deinem zuständigen Malergroßhandel, sowie bei dem freundlichen Farbenfachhandel um die Ecke... Ebenfalls bieten viele Malerbetriebe auch derartige Produkte an. Produktempfehlungen sowie Farbtabellen findest Du/Ihr ebenfalls da. Oder einfach bei mir anfragen...
Auf Vorrat musst Du auch nicht kaufen, zumal Ablaufdaten zu beachten sind.
Gruß Mario - Der mit den Wölfen tanzt!

Zum Nachdenken ---> http://youtu.be/m65NkfHnfXs
Nur mal so ---------> http://youtu.be/z9u4a3ItyBA
Bauersbua ---------> http://youtu.be/9PVMqEKcDro
Rottweiler

Beitragvon Buschhacker » Mi Apr 17, 2013 16:57

Bauer Harms hat geschrieben:

....man muss ja auch keinen Franzmann kaufen.... :mrgreen: n8

das muss Du meiner Frau sagen und nicht mir. Wenn die mich nicht genervt hätte mit "will Auto mit Servolenkung" dann hätte ich heute noch mein T3 Syncro
Gruß Nuno
--------------------------------
„Für mich ist die ganze Welt ein großer Arsch. Und die rechte Arschbacke, das sind die Amerikaner, ja. Die linke Arschbacke sind die Russen und wir hier in Europa, wir sind das [zensiert]" (Götz George, 1985)
Buschhacker

Wohnort: http://www.dailymotion.com/video/xw1og6_wen-geht-dir-das-an_fun#.UNCnq3chPLw

VorherigeNächste

Antwort erstellen
19108 Beiträge • Seite 144 von 1274 • 1 ... 141, 142, 143, 144, 145, 146, 147 ... 1274

Zurück zu Off Topic