Fendt 820 Vario hat geschrieben:Am 22.04 mal wieder nen Gerichts Termin
Was haste angestellt?
Aktuelle Zeit: Do Nov 20, 2025 10:32
Fendt 820 Vario hat geschrieben:Am 22.04 mal wieder nen Gerichts Termin
WORF hat geschrieben:Fendt 820 Vario hat geschrieben:Am 22.04 mal wieder nen Gerichts Termin
Vllt. zuviel illegale Software heruntergeladen?! Er postet ja hier regelmäßig die Links dazu....
Bengel - werd mal klar in der Birne....
Fendt 820 Vario hat geschrieben:angeblich habe ich ne Lehrerin als "alte Fotze beleidigt"
Fendt 820 Vario hat geschrieben:
...angeblich habe ich ne Lehrerin als "alte Fotze beleidigt" der Schulleiter von der Schule hat sich aber nicht getraut mich anzuzeigen der wurde Handgreiflich
...angeblich habe ich ne Lehrerin als "alte Fotze beleidigt"
WORF hat geschrieben:Soso, "Notwehr" - was hast du denn gemacht? Ihn abgestochen? Oder ihm das "Esszimmer" gerichtet?
Auf jeden Fall kannst Du deine Zukunft in der Schule gepflegt vergessen... Und bei jeder anderen Schule, an der Dich Deine Eltern anmelden, wirst Du mit Sicherheit "mit Kußhand" genommen....![]()
![]()
Und wenn Du schreibst "mal wieder" scheinst Du ja kein unbeschriebenes Blatt mehr zu sein....![]()
Weißt Du eigentlich, daß Du nicht nur für nen Führerschein (auch Segelschein) und für nahezu jede 2. Ausbildung heutzutage n polizeiliches Führungszeugnis benötigst? In das Große wird JEDE Strafe eingetragen....
Also nimm Dich n bißchen zurück und denk mal über deinen Umgang mit anderen Leuten nach...
WORF hat geschrieben:@Fassi:
Was meinst Du, wieviel Leute ohne Lappen rumfahren.... Es wird einfach zu wenig kontrolliert... Oder diese Klientel hat entsprechende technische (nicht legale) Hilfsmittel am laufen.....
gehabt. Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]