Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Nov 21, 2025 12:48

Was mir auf die Nerven geht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
19108 Beiträge • Seite 222 von 1274 • 1 ... 219, 220, 221, 222, 223, 224, 225 ... 1274

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon Fassi » Do Nov 14, 2013 0:20

He, wenn die Frauengruppe anfragt und das mit Partnern machen will, was willste da anders machen? Aber lustig wärs auf jeden Fall geworden 8) .

Gruß
http://www.youtube.com/watch?v=AMpZ0TGjbWE

https://youtu.be/Tmq8KHPxdrE
Fassi

• Website

Beitragvon Kormoran2 » Do Nov 14, 2013 0:24

Was willst du denn auch damit? :wink:

Einfach nur helfen - und Vergleiche mit der Realität anbieten. :D
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Kaninchen » Do Nov 14, 2013 0:27

Ich bin da offen. Ich mag mehr die Realität. :D
Grüßle,
Birgit
Kaninchen

Beitragvon Kormoran2 » Do Nov 14, 2013 0:58

Mit dem ganzen Virtuellen kannst mich auch jagen! :D
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Rohana » Do Nov 14, 2013 8:10

wat, es gibt virtuelle Dildos? :shock:
Rohana

Beitragvon Forchhammer » Do Nov 14, 2013 9:19

Ich bekom gerade richtig viel virtuellen Dildo ins Hirn geschoben..... von nem spasten mit einem richtig fetten schwarzen Dildo zwischen den Ohren.......

Nach ner gewissen Zeit kann man dann von einem Brainfuck reden.
G.O.A.T : Geballte Organisation Aufständischen Terrors (zu deutsch: Ziegen)

Fuck the EU
Forchhammer

• Website

Beitragvon Frau Emmy Müller » Do Nov 14, 2013 11:35

Was mich nervt, dass ich heut so schlecht geträumt habe und ich lasse Euch teil haben an meinen bescheidenen Traum.

Dass ich in einem Na-zi Dorf in Argentinien bin und alle dortigen Kinder haben sie in einer
PIT SHOP Werkstatt eingesperrt und ich konnte sie nicht daraus holen.
Daraufhin habe ich im Kaufhaus des Bürgermeisters Randaliert und bin dann weitergezogen zum Gouverneur,
oder sowas, und wollt sein Aquarium um schmeißen. Ach man und die ganze Zeit ist mir A.Hit-ler hinterher gelaufen,
der ging mir nur bis zur Schulter, das war echt ein Scheiß Traum.

Und zu guter Letzt wollte ich aus dem Na-zi Dorf fliehen weil ich das Elend der Ja Sager und Kinderschänder nicht mit ansehen konnte und habe meine ganzen Handtaschen mir umgehängt, dabei stellte ich fest, dass ich komplett überladen war ....
für meinen weiten Fußmarsch. Ein Müll träumt man manchmal.
Frau Emmy Müller

Beitragvon Altmeister » Do Nov 14, 2013 11:52

Schon wieder in die Hundescheiße getreten!
Altmeister

Beitragvon deer1376 » Do Nov 14, 2013 12:58

Altmeister hat geschrieben:Schon wieder in die Hundescheiße getreten!

Herzlich Willkommen im Team :wink:
deer1376

Beitragvon Kormoran2 » Do Nov 14, 2013 13:13

Frau Emmy, die Handtaschen wolltest du also retten. Aber was ist mit deiner Schuhsammlung? Läßt Frau die einfach im Stich?
Kormoran2

Beitragvon Frau Emmy Müller » Do Nov 14, 2013 14:03

Schuhsammlung hab ich zum Glück nicht, zumeist trage ich nur Gummibotten und Doc`s. 8)
Aber das ich meine Taschen retten wollte ist schon ein starkes Stück. :roll:
Frau Emmy Müller

Beitragvon Kormoran2 » Fr Nov 15, 2013 0:43

Von der evangelischen Fraktion verstehe ich wenig. Aber von der katholen.

Es wäre doch schön, wenn die kath. Kirche Deutschlands aus ihren eigenen Mitteln mal 31 Millionen € für die notleidenden Philippinos spenden würde. Aber sie denkt wohl eher nur darüber nach, wie sie ihr Milliardenvermögen möglichst vertuschen und kleinreden kann.

Warum gerade 31 Millionen? Das war genau der Betrag (oder noch viel mehr) den der Protzbischof Tebartz v. Elst für seine Depandance investierte. Auch seine Vorgänger haben ja nicht auf dem blanken Pflaster gesessen!
Kormoran2

Beitragvon Kormoran2 » Fr Nov 15, 2013 1:25

Möchtest du eine Diskussion über TvE?
Möchtest du die Bedürftigkeit der armen Bewohner der Philippinen anzweifeln?
Was bezweckst du mit der Anspielung auf Imelda Marcos? Glaubst du, die Bevölkerung hätte diese Bereicherung gutgeheißen?
Was mit diesem Thema die deutschen Bauern und BSE zu tun haben verschließt sich mir hier völlig.

TvE fand zu Dienstantritt eine Residenz vor, wo schon Generationen von Bischöfen mit Würde und Anstand residieren konnten. Seine architektonischen Allmachts-Phantasien bedürfen keinerlei Rechtfertigung. Auch für ein Hundertstel der genannten Summe hätte er die Residenz vernünftig renovieren können.

Die armen philippinischen Bauern können wenig ausrichten angesichts der Weltkonzerne, die die Preise bestimmen - egal wofür. Bestimmt hätten die nichts gegen höhere Preise. Deine Aufforderung klingt jetzt ziemlich zynisch weil es gerade die amerikanischen und europäischen Konzerne sind, die für ihr Elend zuständig sind.

Was hat das arme philipinische Schwein von der Schuhsammlung von Imelda Marcos? Ich frage jetzt nicht weiter weil deine Thesen einfach extrem plemplem, egoistisch und thumb sind. Den Post hättest du dir besser verkniffen.

Meine Anspielung auf die kath. Kirche begründe ich damit, daß diese bestimmt jetzt wieder zu Spenden für die arme phil. Bevölkerung aufrufen wird. Die Aufrufer selbst sitzen aber auf ihren goldenen Klos und haben in ihrer millionenteuren Tiefgarage die Auswahl zwischen zahlreichen Dienstfahrzeugen und es käme ihnen nicht mal im Entferntesten der Gedanke, ein paar Pfund Gold für die Betroffenen der Katastrophe zu opfern.
Kormoran2

Beitragvon Frau Emmy Müller » Fr Nov 15, 2013 7:24

Der Unterschied zwischen der Katholischen Kirche hier und der der Filipinos ist, das sie ihren Glauben leben und das letzte Hemd teilen würden mit bedürftigen Menschen.
Hier wird nur der pure Egoismus gelebt aber keine Nächstenliebe.
So ich muss los ich fahr zur Messe. :wink:
Frau Emmy Müller

Beitragvon Rohana » Fr Nov 15, 2013 9:03

Schon im Mittelalter hatte man Probleme mit verschwenderischen Bischöfen und sonstigen feinen geistlichen Herren, während an der Basis die braven Leute ihren Zehnten gezahlt haben... is ja nu nix neues :klug:
Rohana

VorherigeNächste

Antwort erstellen
19108 Beiträge • Seite 222 von 1274 • 1 ... 219, 220, 221, 222, 223, 224, 225 ... 1274

Zurück zu Off Topic