Bewahrheitet sich mitunter bis heut noch
Aktuelle Zeit: So Nov 09, 2025 18:57

frank1973 hat geschrieben:Mir geht die Schichtarbeit auch zusehens auf die Nerven.
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]T5060 hat geschrieben:... dass LUV heute noch nix gepostet hat. Scheinbar spiegeln die im Norden schon wieder die Kuhställe
T5060 hat geschrieben:... dass LUV heute noch nix gepostet hat. Scheinbar spiegeln die im Norden schon wieder die Kuhställe
Ferengi hat geschrieben:Ich werden sie auf jeden Fall vorher noch mal drauf hinweisen das ich NICHT der mit der Geschlechtsumwandlung bin.![]()

]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]Ferengi hat geschrieben:Mich nervt das ich nicht zur Eurotier hin kann,
weil die Ärtzte mal wieder an mir rumschnibbeln wollen.![]()
![]()
Alle zwei Jahre ist mal ne interessante Messe, und genau dann lieg ich aufem OP-Tisch.![]()
Lüpi hat geschrieben:Ich bin wirklich Niemand der jammert, aber ein HEXENSCHUSS....sowas braucht man wirklich nicht...![]()
Gruß Lüpi
KarlGustav hat geschrieben:Was wird denn geschnibbelt ... wo Du es schon mal öffentlich machst?
]
]
Werte schätzen
]