Aktuelle Zeit: So Nov 09, 2025 18:59

Das geht ja gaarnicht, da muss doch der Pflanzenschutzsachkundenachweis verschoben werdenHans Söllner hat geschrieben:....dass ich mich auf den Neuheitentag bei meinem Deutz-Fahr Händler am 3.12 so gefreut habe und ausgerechnet an diesem Tag ist mein Termin für die Fortbildung für den Pflanzenschutzsachkundenachweis.

mag ja keinen "Gscheidschmatzer" machen, aber die Art wie Du den Baum anhängst, hab ich ehrlich gesagt noch nie gesehen.

Hans Söllner hat geschrieben:Das wär mir das LiebsteAber nein, ich zieh das durch dann hab ich wieder Ruhe....
wespe hat geschrieben:...mag ja keinen "Gscheidschmatzer" machen, aber die Art wie Du den Baum anhängst, hab ich ehrlich gesagt noch nie gesehen.
Warum muss man solch nen Kommentar schreiben, nur weil jemand seine.Arbeit anders angeht wie man selbst vll ?
Schlimm manchmal...
post1467274.html#p1467274

...passte halt togra hat geschrieben:Mal wieder was Nerviges aus dem Supermarkt:
Da greife ich heute einen undichten Joghurtbecher, stelle ihn aber nicht wie 99,99% aller anderen einfach zurück, sondern bringe ihn zur Kasse.