Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 01, 2026 7:15

Was mir auf die Nerven geht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
19123 Beiträge • Seite 503 von 1275 • 1 ... 500, 501, 502, 503, 504, 505, 506 ... 1275

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon TS135A » Fr Jul 21, 2017 19:21

wespe hat geschrieben:pfff... Rolf, bitte :roll: , musst du den Karl ersetzen? :?

Fast könnte man meinen er isses.
Zumindest seine Schreibe, seine aggressive Pöbeleien und vor allem die Ziele der Angriffe, deuten darauf hin.

Wenn er mich jetzt noch als Reinhold oder Reinhard attackiert isses klar. :D
TS135A

Beitragvon wespe » Fr Jul 21, 2017 19:36

Nuja... :D :prost:
Mit freundlichen Stachel
~wespe~ Bild

"Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen."
Arthur Schopenhauer, dt. Philosoph

wespe

Wohnort: Das Vogtland, sei der einzige Ort, wo man ,, DU SAU" sagen darf und es ist kein Schimpfwort.

Beitragvon rolf3358 » Fr Jul 21, 2017 20:50

@TS135A:aggresiv? Und Pöbelein? Denke eher nicht.Und wer ist Reinhold, (Messner) :?: :?:
@ LUV: Mundart? Wo?
@t5060:Gestammel :?: :?: :)
Eine bescheidene Frage hat hier jemand mehrere Anmeldungen zu laufen?
Auwei :!: :?: :!: :?:
Gruß Rolf
rolf3358

Beitragvon Fuchse » Fr Jul 21, 2017 20:57

KarlGustuv war an der Materie.

Bei Rolf hat man immer den Verdacht das er den Schlüssel zum Tablettenschrank grad nicht findet und haut dann 5 x in die Tasten.

An den LUV und T4780 werden wir uns gewöhnen müssen so wie an den Wolf. Angeliebt und nutzlos. Aber stehen unter Schutz!!!
Gruß Robert
https://www.landluft.bio/de/
https://www.bauernjaeger.de/
Fuchse

Beitragvon T5060 » Fr Jul 21, 2017 21:16

Fuchse hat geschrieben:An den LUV und T4780 werden wir uns gewöhnen müssen so wie an den Wolf. Angeliebt und nutzlos. Aber stehen unter Schutz!!!

Schön hast das gesagt Fuchse. Ich sehe mich aber eher wie eine Ameise, statt eines Wolfs, weil ich eben gerne Brocken schultere die größer sind wie ich.
Der Wolf ist ne feige Sau und vergreift sich nur an Schwächere. :D
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Eicher1950 » Fr Jul 21, 2017 22:58

Fuchse hat geschrieben:KarlGustuv war an der Materie.

Bei Rolf hat man immer den Verdacht das er den Schlüssel zum Tablettenschrank grad nicht findet und haut dann 5 x in die Tasten.

An den LUV und T4780 werden wir uns gewöhnen müssen so wie an den Wolf. Angeliebt und nutzlos. Aber stehen unter Schutz!!!

Ohne einen bestimmten Moderator wärst du hier längst Geschichte! Oder anders gesagt: Bei euro,Rumpel oder ihc wärst du nicht mehr anwesend. Auch wenn es unnütz ist dir das zu erklären.
Eicher1950

Beitragvon frank1973 » Sa Jul 22, 2017 7:39

Gestern auf einem 80ten Geburtstag.
Kind1, 4 Jahre alt, nenn ich mal L sitzt am Tisch gegenüber und hat mit mir ein paar Bilder gemalt,seelenruhig ohne meckern.Kommt Kind 2, 3 Jahre alt nenn ich E und will auch malen, kein Problem Papier und Stifte sind genug da wenn ja wenn ja wenn L nicht auf dem Platz gesessen währe wo E sitzen wollte, L macht seinen Platz nicht frei,daneben ist noch genug, E fängt an L an den Haaren zu ziehen zu schlagen und kratzen und die Mutter steht dahinter und greift nicht ein, selbst nach einigen ermahnungen meinerseits hört E nicht damit auf. Als ich dann mit lauterer Stimme gesagt habe du hörst jetzt auf sonst darfst du nicht mitmalen fängt E an zu heulen und geht zu ihrer Mutter. 3 mal dürft ihr raten was dann war: Mutter von E die im übrigen allergrössten Wert darauf legt dass ihr Kind Hochdeutsch spricht,ja noch nichtmal ein Bröckchen Dialekt scheisst mich an warum ich ihr Kind anschreie. hab ich gar nicht, hab nur etwas lauter gesprochen,Ende vom Lied,Frieden auf dem Fest am Arsch,bin dann auch bald gegangen weil ich echt keine Bock mehr hatte mit so ner blödem Kuh,entschuldigt bitte den Ausdruck,an einem Tisch zu sitzen.
Es gibt 3 Dinge die im Leben zählen:Schnelle Trecker,schnelle Mahlzeiten und schnelle Frauen. https://www.youtube.com/watch?v=toyN81wZzLw
frank1973

Beitragvon 108fendt » Sa Jul 22, 2017 7:50

Solche Mütter von E kommen immer mehr !
Es wird aber auch so gewollt in der Gesellschaft !
Jeder schüttelt den Kopf, aber keiner macht was dagegen ! :klug: :regen:
108fendt

Beitragvon Eicher1950 » Sa Jul 22, 2017 8:18

108fendt hat geschrieben:Solche Mütter von E kommen immer mehr !
Es wird aber auch so gewollt in der Gesellschaft !
Jeder schüttelt den Kopf, aber keiner macht was dagegen ! :klug: :regen:

Davon hast du doch auch profitiert.

Ich mag ja keine Menschen die über das Wetter meckern, aber von mir aus können wir jetzt den Herbst einläuten, Sommer 2017 ? Haken dran.. n8
Eicher1950

Beitragvon LUV » Sa Jul 22, 2017 8:34

frank1973 hat geschrieben:Gestern auf einem 80ten Geburtstag.
Kind1, 4 Jahre alt, nenn ich mal L sitzt am Tisch gegenüber und hat mit mir ein paar Bilder gemalt,seelenruhig ohne meckern.Kommt Kind 2, 3 Jahre alt nenn ich E und will auch malen, kein Problem Papier und Stifte sind genug da wenn ja wenn ja wenn L nicht auf dem Platz gesessen währe wo E sitzen wollte, L macht seinen Platz nicht frei,daneben ist noch genug, E fängt an L an den Haaren zu ziehen zu schlagen und kratzen und die Mutter steht dahinter und greift nicht ein, selbst nach einigen ermahnungen meinerseits hört E nicht damit auf. Als ich dann mit lauterer Stimme gesagt habe du hörst jetzt auf sonst darfst du nicht mitmalen fängt E an zu heulen und geht zu ihrer Mutter. 3 mal dürft ihr raten was dann war: Mutter von E die im übrigen allergrössten Wert darauf legt dass ihr Kind Hochdeutsch spricht,ja noch nichtmal ein Bröckchen Dialekt scheisst mich an warum ich ihr Kind anschreie. hab ich gar nicht, hab nur etwas lauter gesprochen,Ende vom Lied,Frieden auf dem Fest am Arsch,bin dann auch bald gegangen weil ich echt keine Bock mehr hatte mit so ner blödem Kuh,entschuldigt bitte den Ausdruck,an einem Tisch zu sitzen.

Die Herausforderung liegt darin, diesen Damen entgegen zu treten...nicht wegzulaufen! :wink:
Du bist wirklich dämlicher als ich dachte! :lol: :lol: (Bauer Piepenbrink)
LUV

Beitragvon frank1973 » Sa Jul 22, 2017 8:46

LUV hat geschrieben:Die Herausforderung liegt darin, diesen Damen entgegen zu treten...nicht wegzulaufen! :wink:
War nicht mein geburtstag und wurde auch nicht bei uns zu Hause gefeiert.Sei versichert vorm nächsten Festchen, der 83te von meinem Vater der bei uns gefeiert wird, gibt´s ne Ansage an die Mutter, entweder es ist Ruhe oder sie fliegt raus basta und das Radauspielzeug bei dessen benutzung am laufenden Band sich kein Mensch mehr vernünftig unterhalten kann bleibt in der Tasche oder kommt in den Schraubstock.
Es gibt 3 Dinge die im Leben zählen:Schnelle Trecker,schnelle Mahlzeiten und schnelle Frauen. https://www.youtube.com/watch?v=toyN81wZzLw
frank1973

Beitragvon TS135A » Sa Jul 22, 2017 8:50

Wespen beim Frühstück. :evil: :evil:
TS135A

Beitragvon LUV » Sa Jul 22, 2017 9:17

frank1973 hat geschrieben:
LUV hat geschrieben:Die Herausforderung liegt darin, diesen Damen entgegen zu treten...nicht wegzulaufen! :wink:
War nicht mein geburtstag und wurde auch nicht bei uns zu Hause gefeiert.Sei versichert vorm nächsten Festchen, der 83te von meinem Vater der bei uns gefeiert wird, gibt´s ne Ansage an die Mutter, entweder es ist Ruhe oder sie fliegt raus basta und das Radauspielzeug bei dessen benutzung am laufenden Band sich kein Mensch mehr vernünftig unterhalten kann bleibt in der Tasche oder kommt in den Schraubstock.

:prost: :klug:
Du bist wirklich dämlicher als ich dachte! :lol: :lol: (Bauer Piepenbrink)
LUV

Beitragvon 108fendt » Sa Jul 22, 2017 20:01

LUV hat geschrieben:
Die Herausforderung liegt darin, diesen Damen entgegen zu treten...nicht wegzulaufen! :wink:

So wie du es hier machst !
Zucht und Zirkus !
108fendt

Beitragvon Fuchse » So Jul 23, 2017 15:13

Kein Wissen Eicher ???
Zuletzt geändert von Fuchse am So Jul 23, 2017 17:27, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Robert
https://www.landluft.bio/de/
https://www.bauernjaeger.de/
Fuchse

VorherigeNächste

Antwort erstellen
19123 Beiträge • Seite 503 von 1275 • 1 ... 500, 501, 502, 503, 504, 505, 506 ... 1275

Zurück zu Off Topic