Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Nov 06, 2025 21:09

Was mir auf die Nerven geht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
19099 Beiträge • Seite 504 von 1274 • 1 ... 501, 502, 503, 504, 505, 506, 507 ... 1274

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon Eicher1950 » So Jul 23, 2017 17:18

Überhaupt keine, ich habe wahrscheinlich nur eine andere Vorstellung von "Neutralität". ;)
Eicher1950

Beitragvon steyr8100chrisi » So Jul 23, 2017 23:00

Der hiesige Dorferneuerungsverein...
steyr8100chrisi

Beitragvon rolf3358 » So Jul 23, 2017 23:15

Ohwei
rolf3358

Beitragvon wespe » Mo Jul 24, 2017 9:21

...das unser Volk, was sich sonst immer kritisch äussert über die LW, am WE diese aber für gut befindet um seinen Unrat auf'm Acker los zu werden :o
2017072410140300.jpg

...und wir noch die Arbeit damit haben um Arbeiten zu können :roll:
2017072410271400.jpg

...und es geht weiter :|
2017072411315500.jpg
Mit freundlichen Stachel
~wespe~ Bild

"Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen."
Arthur Schopenhauer, dt. Philosoph

wespe

Wohnort: Das Vogtland, sei der einzige Ort, wo man ,, DU SAU" sagen darf und es ist kein Schimpfwort.

Beitragvon frank1973 » Mi Jul 26, 2017 6:15

wespe hat geschrieben:...das unser Volk, was sich sonst immer kritisch äussert über die LW, am WE diese aber für gut befindet um seinen Unrat auf'm Acker los zu werden

Ich frage mich immer wie blöd so manche Mitmenschen sind.Auf einem Acker im Nachbardorf hat einer nen Kühlschrank entsorgt,aber nicht am Feldrand sondern mind. 50m über den gepflügten Ackerboden geschleppt.Währe der Depp der das gemacht hat mit seinem Auto nur 2.minuten länger gefahren hätte er den Kühlschrank auf dem Wertstoffhof keine 2 meter von Auto in den Container tragen müssen.
Es gibt 3 Dinge die im Leben zählen:Schnelle Trecker,schnelle Mahlzeiten und schnelle Frauen. https://www.youtube.com/watch?v=toyN81wZzLw
frank1973

Beitragvon sexzylinder » Mo Jul 31, 2017 16:38

frank1973 hat geschrieben:
wespe hat geschrieben:...das unser Volk, was sich sonst immer kritisch äussert über die LW, am WE diese aber für gut befindet um seinen Unrat auf'm Acker los zu werden

Ich frage mich immer wie blöd so manche Mitmenschen sind.Auf einem Acker im Nachbardorf hat einer nen Kühlschrank entsorgt,aber nicht am Feldrand sondern mind. 50m über den gepflügten Ackerboden geschleppt.Währe der Depp der das gemacht hat mit seinem Auto nur 2.minuten länger gefahren hätte er den Kühlschrank auf dem Wertstoffhof keine 2 meter von Auto in den Container tragen müssen.

Solche Deppen gibt's hier auch.
sexzylinder

Beitragvon sexzylinder » Mo Jul 31, 2017 16:41

Und DPD Nervt!!! Die sind nicht in der Lage mir mein Paket zu bringen. Ich warte schon eine Woche, jeden Tag "wird zugestellt" aber die fahren nicht zu mir raus!!! Hermes ist genau so blöd. Lohnt für die nicht so weit zu fahren für ein Paket...kann ich doch nix dafür.

Hat einer ´ne Idee wie ich die auch mal ärgern kann???
sexzylinder

Beitragvon 108fendt » Di Aug 01, 2017 4:28

sexzylinder hat geschrieben:Und DPD Nervt!!! Die sind nicht in der Lage mir mein Paket zu bringen. Ich warte schon eine Woche, jeden Tag "wird zugestellt" aber die fahren nicht zu mir raus!!! Hermes ist genau so blöd. Lohnt für die nicht so weit zu fahren für ein Paket...kann ich doch nix dafür.

Dein Paket nicht annehmen ! Dann war die fahrt ganz umsonst ! :mrgreen:
108fendt

Beitragvon sexzylinder » Di Aug 01, 2017 19:36

hab ich überlegt...hab´s dann aber doch genommen....
sexzylinder

Beitragvon Hessen-Sibirier » Di Aug 01, 2017 21:11

Jedes Jahr das gleiche Affentheater mit dem Stroh. :twisted:
Die schnelle Eingreiftruppe aus E....f schafft die Ballen fast ohne Bodenberührung hinter der Presse weg. :prost:
Der andere Kunde aus Honkhausen kriegt mal wieder nix geregelt, wenn´s nötig wäre.
Jetzt liegen 40 Quaderballen mit 30 l Regen auf dem Kopp im Dutt.
Wahrscheinlich war in Blödmannshausen wieder Frühschoppen zum Abschluss des Schützenfests. :mrgreen:
I´m thankful for my country home, it gives me peace of mind.
Hessen-Sibirier

Beitragvon LUV » So Aug 06, 2017 7:11

Menschen, die jede Erdbeere aus jedem Körbchen angrabbeln, nach Schadstellen durchwühlen und sich dann aus 10 Schalen ihre eigene "best of" zusammenstellen...die anderen können dann den Rest kaufen.....und das Kind steht daneben und lernt schon mal fleißig, wie das geht. :cry:
Du bist wirklich dämlicher als ich dachte! :lol: :lol: (Bauer Piepenbrink)
LUV

Beitragvon bauer hans » So Aug 06, 2017 8:09

Hessen-Sibirier hat geschrieben:... Honkhausen :mrgreen:

HONKS haben noch nie was geregelt gekriegt.
wir schaffen uns :mrgreen:
bauer hans

Beitragvon GerdSee » Mo Aug 07, 2017 20:02

sexzylinder hat geschrieben:Und DPD Nervt!!! Die sind nicht in der Lage mir mein Paket zu bringen. Ich warte schon eine Woche, jeden Tag "wird zugestellt" aber die fahren nicht zu mir raus!!! Hermes ist genau so blöd. Lohnt für die nicht so weit zu fahren für ein Paket...kann ich doch nix dafür.

Vor nicht allzulanger Zeit hat es gereicht, wenn ich ein Zettelchen an die Tür gehangen habe, damit der Bote weiss er kann das Paket vor die Türe legen. Mit Unterschrift und allem PiPaPo. Anders geht es nunmal nicht, wenn man aufs Feld muss oder sonstirgendwo Arbeit hat.
Vor nicht allzulanger Zeit ging das problemlos. Inzwischen hängt das Zettelchen unberührt an der Tür und die Boten schreiben in ihrem Bericht, das sie dreimal angefahren sind, aber nie jemanden angetroffen haben. Ja Scheisse, denke ich. Aber als ich dann die Boten an der Tür kennengelernt hatte - war alles klar. Alle irgendwelcher Nation und keiner in der Lage einen einfachen Zettel in deutscher Schrift mitten in Deutschland zu lesen.
So eine Scheisse ohne jemals einen Vorteil von diesen Völkern gehabt zu haben.
GerdSee

Beitragvon Mitmirned » Mo Aug 07, 2017 21:40

Die Paketboten arbeiten wenigstens. Gibt genug andere, die nur rumlungern. Letztes Weihnachten hat mir auch am Heilig Abend ein Hermes Bote
noch ein kleines Paket zugestellt. Es war schon 14.00 Uhr und sein Laderaum war noch gut gefüllt. Hab ihn dan gefragt wo er ursprünglich zu Hause ist, Rumänien. Und der Hammer war, sein kleiner Sohn, etwa 5 Jahre war auch dabei und schlief auf dem Beifahrersitz. Ob er öfter mitfährt fragte ich wieder neugierig. Er meinte, seine Frau arbeitet in einer Wäscherei bis 16.00 Uhr und deshalb hat er ihn mitgenommen. Hab dem Buben einen Schoko-Weihnachtsmann geschenkt und dem Fahrer einen Kaffee gemacht. Die beiden haben sich dann gefreut wie Weihnachten.
Mitmirned

Beitragvon Pinzgauer56 » Mo Aug 07, 2017 22:01

Mir geht auf die Nerven dass dieser User ``Mitmirned´´ ungestört hier in seiner Signatur den Link der AFD einstellen kann....
Bei der Leni, auf der Zenzi, überall ist dieser Pinzi... 8)
Pinzgauer56

VorherigeNächste

Antwort erstellen
19099 Beiträge • Seite 504 von 1274 • 1 ... 501, 502, 503, 504, 505, 506, 507 ... 1274

Zurück zu Off Topic