Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Nov 06, 2025 6:41

Was mir auf die Nerven geht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
19099 Beiträge • Seite 537 von 1274 • 1 ... 534, 535, 536, 537, 538, 539, 540 ... 1274

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon LUV » Sa Nov 04, 2017 8:27

108fendt hat geschrieben:Deutschland ist sicher Thema, wiedermal durch LUVtikus zerstört ! n8

Typisches fake news.....Thema ist offen und bereinigt. :prost:
Du bist wirklich dämlicher als ich dachte! :lol: :lol: (Bauer Piepenbrink)
LUV

Beitragvon Welfenprinz » Sa Nov 04, 2017 13:07

Sowas
http://www.bz-berlin.de/berlin/mitte/au ... miert-wird

macht mich immer wieder wahnsinnig. Dem Kotnascher würd ich die Fresse polieren,dass er selber nen Notarzt braucht.
Norden, Süden, Westen, Osten, schöne Welt, doch voller Pfosten.
Pfosten, die die Zäune halten, Zäune, die die Menschen spalten.
Hoffnung bleibt, dass diese Pfosten eines Tages mal verrosten.
http://pulseofeurope.eu
Welfenprinz

Beitragvon LUV » Sa Nov 04, 2017 13:43

Welfenprinz hat geschrieben:Sowas
http://www.bz-berlin.de/berlin/mitte/au ... miert-wird

macht mich immer wieder wahnsinnig. Dem Kotnascher würd ich die Fresse polieren,dass er selber nen Notarzt braucht.

"Der Tatbestand ist vergleichbar mit dem Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte – ein Begriff, der manchen aus Filmen bekannt sein könnte. „Einsatzkräfte wie Feuerwehrleute oder Rettungssanitäter gelten nach § 114 Abs. 3 Strafgesetzbuch (StGB) als Personen, die Vollstreckungsbeamten gleichstehen. Wer sie bedroht oder sogar tätlich angreift, muss ähnliche Strafen befürchten wie beim Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte“, erläutert die Rechtsanwältin aus Berlin. Im schweren Fällen drohten bis zu fünf Jahren Gefängnis.

Gewalt gegen Einsatzkräfte: Auch der Versuch strafbar
Die genannten Gesetze gelten für Berufshelfer und für organisierte ehrenamtliche Helfer wie die freiwillige Feuerwehr. Sie müssen als Helfer erkennbar sein. Privatpersonen, die zum Beispiel erste Hilfe leisten, sind von dem Gesetz nicht geschützt. Wer Helfer tätlich angreift, macht sich unter Umständen ebenfalls der Körperverletzung schuldig.

Diese muss nicht erfolgreich sein, um strafbar zu sein: „Bei Körperverletzung ist schon der Versuch strafbar“, sagt Rechtsanwältin Reisert. Greife ein Unfallzeuge einen Rettungssanitäter an, mache er sich in jedem Fall strafbar – auch wenn der Sanitäter nicht verletzt wird und letztlich doch seinen Job machen kann.
"

Hoffentlich bekommt der seine Strafe, auch ohne die Anzeige der Sanitäter.
Du bist wirklich dämlicher als ich dachte! :lol: :lol: (Bauer Piepenbrink)
LUV

Beitragvon Mirdochwurscht » Sa Nov 04, 2017 13:54

In Italien gibt es bei schon relativ kleinen Vergehen im Straßenverkehr sehr drastische Maßnahmen, ein bisserl zu viel Promille im Bereich hinter dem Komma und
das Fahrzeug und Führerschein sind für lange Zeit eingezogen. Und da wird dann nicht mal gefragt, ob es das eigene Fahrzeug ist mit dem man unterwegs war.
Da wurde schon mancher dicke Benz oder Maserati vom Papi beschlagnahmt.

Das sollte man bei solchen Fällen auch sofort bei uns einführen. Rettungskräfte, Feuerwehr, THW, Polizei usw. haben IMMER Vorrang! Wer das ignoriert soll
für 2 Jahre zu Fuß gehen.

**********. :mrgreen:
Zuletzt geändert von Falke am Mo Dez 04, 2017 15:11, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: mod.
Mirdochwurscht

Beitragvon wespe » Mo Dez 04, 2017 16:22

post1558056.html#p1558056
Das leidige Thema mit der Kollektivschuld ist das eine,

das andere inwieweit die Wehrmacht darin verwickelt war und ob sie dafür zur Verantwortung zu ziehen gewesen wäre.
Wir wissen Krieg ist nicht zimperlich und eskaliert. Bei gnädiger Auslegung stellen wir mal die Angehörigen der Wehrmacht schuldfrei.
Von Einzelpersonen vielleicht mal abgesehen.

Die Scheußlichkeiten lagen wohl in den Händen der SS.

Das ist ja immer noch das Thema, ob die Wehrmacht aktiv an Greueltaten beteiligt war. Dokumentationen wollen es beweisen, so richtig aber auch wieder nicht.
Ich meine, das Sie zumindest dem Schützenhilfe geleistet hat.
Aber, wer ohne Schuld, werfe den ersten Stein.
Zuallererst , wenn es heißt ,,Wir Deutschen" haben gemordet, denkt und spricht man von den vielen Toten durch Konzentrationslager usw. und zuletzt an die vielen unschuldigen Toten durch Denunziantentum und Ideologischer Verblendung.
Letzteres ist leider wieder ein Massenproblem und Brand-gefährlich und das könnte wieder dazu führen das es dann doch heist ,,WIR DEUTSCHEN" sind Schult. Dagegen möchte ich mich verwehren!
Mit freundlichen Stachel
~wespe~ Bild

"Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen."
Arthur Schopenhauer, dt. Philosoph

wespe

Wohnort: Das Vogtland, sei der einzige Ort, wo man ,, DU SAU" sagen darf und es ist kein Schimpfwort.

Beitragvon Ferengi » Mo Dez 04, 2017 17:54

Natürlich war die Wehrmacht an Kriegsverbrechen beteiligt.

Und ganz genau so die US-Armee, die britisch Armee und die russischen Soldaten.

Im übrigens war es die US Luftwaffe, die systematisch Frauen und Kinder in deutschen und japanischen Städten bombardiert hat.

Nur mal zwei Beispiele dafür:

https://www.welt.de/geschichte/zweiter- ... eiten.html

http://www.ndr.de/kultur/geschichte/chr ... rm100.html

Natürlich hat die Luftwaffe das auch versucht. Aber NIE auch nur ansatzweise in dem Umfang wie Ammis und Tommys.
Dafür hatte die Luftwaffe gar nicht die passenden Flugzeuge.
Ferengi

Beitragvon Eicher1950 » Mo Dez 04, 2017 18:33

Immer wieder amüsant wie es auch über 70 Jahre danach immer noch Experten gibt, die ganz genau wissen wie es war und wer wie viel Schuld an was auch immer hatte...

Auf die Nerven geht mir, dass einseitige moderieren im Jagdforum. Vielleicht sollte sich ein aktiver Jäger erbarmen und sich als Moderator bewerben..dann geht's dort auch wieder um Fakten..Nicht um Emotionen und Gefallen... :prost:
Eicher1950

Beitragvon T5060 » Mo Dez 04, 2017 19:04

Es ist mir neu, dass im Krieg solange gekuschelt wird bis jemand tod umfällt und das Kriege eskalieren können im Umgang mit Menschen ergibt sich das aus dem Krieg selbst.
Das Partisanen die ordentliche Gerichtsbarkeit verwehrt wurde und nach menschlichem Ermessen entschieden wurde, ist auch nichts neues.
Ein Soldat kämpft für sein Vaterland und sieht gefälligst zu, dass er selbst auch überlebt.
Statt auf denen rumzuhacken, betet lieber zum Herrgott, dass hier über 70 Jahre Frieden ist und keiner von uns durch so eine Scheisse musste.

Dankt auch dem Hergott, dass bis vor 20 Jahren viele Wehrmachtssoldaten das Sagen hatten und nicht so Schießbudenfiguren wie heute.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon wespe » Mo Dez 04, 2017 19:15

Und darum konnte sich auch das NeoNazitum bis dahin ungehindert ausbreiten.
Mit freundlichen Stachel
~wespe~ Bild

"Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen."

wespe

Wohnort: Das Vogtland, sei der einzige Ort, wo man ,, DU SAU" sagen darf und es ist kein Schimpfwort.

Beitragvon Eicher1950 » Mo Dez 04, 2017 19:44

wespe hat geschrieben:Und darum konnte sich auch das NeoNazitum bis dahin ungehindert ausbreiten.

Ja..das hat man euch so über 40 Jahre lang gelehrt, dafür gab es ja auch den Schutzzaun gegen den *Zensur*. Die heutigen "Möchtegern Na*is" wären bei ihren Ansichten wohl vom Führer persönlich an die Wand gestellt worden. Die auf die T5060 anspielt waren gestandene und gezeichnete Männer. Die haben ihre Pflicht erfüllt wie alle anderen...von dem braunen Gesocks hat sich doch an der Front keiner die Hände schmutzig gemacht. Mit einem Franz Joseph gäbe es heute jedenfalls keine Alternative.. :mrgreen: :prost:
Eicher1950

Beitragvon Ferengi » Mo Dez 04, 2017 19:52

wespe hat geschrieben:Und darum konnte sich auch das NeoNazitum bis dahin ungehindert ausbreiten.

Komisch das die Faschohochburgen im Osten liegen, oder!?
Ferengi

Beitragvon T5060 » Mo Dez 04, 2017 20:11

Geknallt hätte es in Mitteleuropa sowieso, weil der kaiser versagt hatte und auch der kaiser die Revolution in Russland finanzierte und an schob.
Die Idiotie vom Kaiser war das Saatbett für die Na-zies.

Auch ohne Adolf hätte es geknallt, dann halt 10 jahre später. Nur dann hätte es Atombömbli geregnet.

Hätte der II:WK drei Monate länger gedauert, hätte der Ami und ein paar hier abgeladen. Sicher.

Ich würde sagen mir haben Glück gehabt.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon wespe » Mo Dez 04, 2017 20:51

@Eicher,
Woher willst du wissen, was man mir 40 Jahre gelehrt hat? Der Imperialistische Schutzwall hat uns/mich ja auch vor dir geschützt :lol:
Im Osten wurden die Wehrmachtssoldaten schon kurz nach Kriegsende gegen Schießbudenfiguren ausgetauscht, ihr habt 40 jahre länger gebraucht :mrgreen: ...das beste dabei, du hast jetzt auch deine Schießbudenfiguren und warum? , nix gelernt aus den Erfahrungen anderer weil euch/dich auch die Mauer geblendet hat.
Die schlimmste Mauer ist aber die, die immer noch in den Köpfen beider Seiten rumschwirrt. Die ist aber erst verschwunden wenn du und ich mal 1,80 tiefer gelegt sind.
Der Ossi Hass von manchen ist schon Nervig :prost:
Mit freundlichen Stachel
~wespe~ Bild

wespe

Beitragvon wespe » Mo Dez 04, 2017 21:02

...waren gestandene und gezeichnete Männer. Die haben ihre Pflicht erfüllt wie alle anderen...

@Eicher, willst du damit sagen, das dass Morden von Unschuldigen Pflichterfüllung ist?
Wow... :shock:
Mit freundlichen Stachel
~wespe~ Bild

wespe

Beitragvon Eicher1950 » Mo Dez 04, 2017 21:16

wespe hat geschrieben:Woher willst du wissen, was man mir 40 Jahre gelehrt hat? Der Imperialistische Schutzwall hat uns/mich ja auch vor dir geschützt :lol:

Nee, hat er nicht. Der Unterschied ist nämlich..ich konnte dich besuchen wann ich wollte, du mich nicht.

wespe hat geschrieben:Im Osten wurden die Wehrmachtssoldaten schon kurz nach Kriegsende gegen Schießbudenfiguren ausgetauscht,

Die auf ihre eigenen Landsleute schießenden NVAler hat man von den Bäumen gepflückt ja ? Das waren nicht etwa "Überbleibsel" aus der Wehrmacht..nee nee, alles kommunistische Kämpfer für Recht und Ordnung.. :prost:.

wespe hat geschrieben:das beste dabei, du hast jetzt auch deine Schießbudenfiguren und warum? , nix gelernt aus den Erfahrungen anderer weil euch/dich auch die Mauer geblendet hat.
Die schlimmste Mauer ist aber die, die immer noch in den Köpfen beider Seiten rumschwirrt. Die ist aber erst verschwunden wenn du und ich mal 1,80 tiefer gelegt sind.
Der Ossi Hass von manchen ist schon Nervig :prost:

Ich weiß zwar nicht was du mit deinem Geschwafel ausdrücken möchtest, aber ich kann dir versichern keinen "Ossishass" zu haben..habe ich nie besessen. Opferrolle zieht nicht.. :wink:.

wespe hat geschrieben:
...waren gestandene und gezeichnete Männer. Die haben ihre Pflicht erfüllt wie alle anderen...

@Eicher, willst du damit sagen, das dass Morden von Unschuldigen Pflichterfüllung ist?
Wow... :shock:

Nee will ich nicht, habe ich auch nicht. Was ist die Aufgabe eines Soldaten ? Ich denke nicht, dass er die Waffe in der Hand rein zur Dekoration trägt, das war bei der Wehrmacht nicht anders wie bei deiner NVA oder der Bundeswehr. Was mit Menschen geschah die "keine Lust auf Krieg" hatten ist doch wohl bekannt ? Weder mich noch dich müsste man vor die Wahl stellen, wenn es darum geht wer nun an die Wand kommt. Das ist menschlich...jeder will wieder heile nachhause zu Frau und Kind...also hör auf zu heulen und verdreh hier keine Tatsachen. Die Schuld für das was damals auf ALLEN SEITEN Geschah musst du bei anderen suchen, nicht bei den armen Schweinen die im wahrsten Sinne des Wortes krepiert sind.

Achso...der User Wespe..der geht mir auf die Nerven.
Eicher1950

VorherigeNächste

Antwort erstellen
19099 Beiträge • Seite 537 von 1274 • 1 ... 534, 535, 536, 537, 538, 539, 540 ... 1274

Zurück zu Off Topic