Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Nov 06, 2025 9:36

Was mir auf die Nerven geht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
19099 Beiträge • Seite 540 von 1274 • 1 ... 537, 538, 539, 540, 541, 542, 543 ... 1274

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon Kormoran2 » Di Dez 26, 2017 1:26

Aegro, Beitrag/Mail/Post weg....wer hätte das nicht schon erlebt. Sehr ärgerlich. Gab´s im analogen Zeitalter nicht.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Kormoran2 » Di Dez 26, 2017 2:03

Meine Holde hat die ganze Wohnung mittlerweile durchgestylt. Alles ist gestaltet, dekoriert.
Der Garten und die Hausumgebung ist längst auch diesem Wahn zum Opfer gefallen. Skulpturen, Arrangements überall.

Mittlerweile ist das ganze Volk, ganz Europa ergriffen von diesem Wahn. Die Natur muß einfach umgestaltet werden. Durchgestylt bis nix mehr vom Ursprung übrigbleibt. Es ist meine Mission, diesen Trend umzukehren.

Osterhasen nehmt euch in Acht: Hier gibt es eine kleine Deponie für überflüssige geshredderte Weihnachtsmänner, Osterhasen, Weihnachts-Nikoläuse.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon T5060 » Di Dez 26, 2017 4:08

Bei uns hat die Gemeinde einen Arbeitskreis "Zukunft" beschlossen, der am Ende eine "Dorfvermüllung" mit Deko-Elementen beschlossen hatte
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Mirdochwurscht » Di Dez 26, 2017 12:31

Na ja, so etwas Deko an der richtigen Stelle hat schon was. Schwarze Dessous, Strumpfbandhalter,
knapp geschnittene Milchgefäßhalter...

:lol:
Mirdochwurscht

Beitragvon Stoapfälzer » Di Dez 26, 2017 12:33

Das Pakete für uns mittlerweile seit über 2 Wochen im DPD Verteilzentrum 30km von uns liegen und sie nicht ausgeliefert werden. :evil:
Da auch Bekannte mittlerweile ihre Pakete selbst abholen mussten habe ich echt das Gefühl der := Laden hat keinen Bock mehr bis zu uns raus zu fahren. :evil: :evil:
https://www.br.de/nachrichten/oberpfalz/inhalt/einige-dpd-kunden-bekommen-ihre-weihnachtspaeckchen-zu-spaet-100.html
Alle reden übers Wetter,
aber keiner unternimmt was dagegen. ;-)

Zitat Karl Valentin
Stoapfälzer

Beitragvon Welfenprinz » Di Dez 26, 2017 12:33

Meinst du echt,das steht dir?
Zeig mal Bilder.
Norden, Süden, Westen, Osten, schöne Welt, doch voller Pfosten.
Pfosten, die die Zäune halten, Zäune, die die Menschen spalten.
Hoffnung bleibt, dass diese Pfosten eines Tages mal verrosten.
http://pulseofeurope.eu
Welfenprinz

Beitragvon Mirdochwurscht » Di Dez 26, 2017 12:54

Stoapfälzer hat geschrieben:Das Pakete für uns mittlerweile seit über 2 Wochen im DPD Verteilzentrum 30km von uns liegen und sie nicht ausgeliefert werden. :evil:
Da auch Bekannte mittlerweile ihre Pakete selbst abholen mussten habe ich echt das Gefühl der := Laden hat keinen Bock mehr bis zu uns raus zu fahren. :evil: :evil:
https://www.br.de/nachrichten/oberpfalz/inhalt/einige-dpd-kunden-bekommen-ihre-weihnachtspaeckchen-zu-spaet-100.html

Spätestens in 5 Jahren werden wir unsere Pakete alle selber in diesen Verteilerzentren abholen. Ausnahmen wird es noch geben, wenn eine
Zustelladresse 24h am Tag anzufahren ist und die Pakete abgelegt werden dürfen. (Stichwort verschließbare Paketbox).

Interessant war auch vor wenigen Tagen, als ich ein Engelbert Strauß Paket bekam. Steht da doch tatsächlich (ziemlich frech) das die Lieferung
Klimaneutral erfolgt ist - weil man sich an einem Aufforstungsprojekt in Malaysia beteiligt.

Uns wird ein Feinstaubproblem vorgegaukelt und was machen unsere Versender, man erkauft sich in entlegendsten Ländern ein umweltfreundliches
Gewissen.

Gibt es es bei uns im Land, in Europa nichts zu unterstützen?!
Mirdochwurscht

Beitragvon Altmeister » Di Dez 26, 2017 13:01

Kormoran2 hat geschrieben:Aegro, Beitrag/Mail/Post weg....wer hätte das nicht schon erlebt. Sehr ärgerlich. Gab´s im analogen Zeitalter nicht.

Hallo,

das digitale Zeitalter ist genau so alt wie das analoge Zeitalter.

"Jesus konnte schon mit 4 Kerzen die Anzahl seiner Jünger anzeigen".
H H L L
brennt, brennt, brennt nicht, brennt nicht,

An meinem alten Trecker F1L514-02 ist bis auf die Lichtmaschine und der Anlasser
die gesamte Elektrik Digitaltechnik.

Auch die Telegraphie (Morse Alphabet) ist Digitaltechnik

Ein frohes Fest und schöne Grüße
Altmeister
Altmeister

Beitragvon Südheidjer » Di Dez 26, 2017 15:36

AEgro hat geschrieben:daß ich meinen Beitrag im Forstforum " LKW-Ladung Stammholz " 2x schreiben musste.
Als ich den Beitrag einstellen wollte, war das Thema gesperrt, und ich hatte meinen Beitrag nich vorher als Entwurf gespeichert.
Als das Einstellen nicht klappte, war der Beitrag weg.

Mein Tip (für z.B. Windows-Nutzer): Bevor man ich auf "Absenden" oder "Vorschau" klicke, kopiere ich den geschriebenen Text in die Zwischenablage, d.h. den ganzen Text in Eingabefenster markieren und dann mit der Tastenkombination STRG + C in die Zwischenablage kopieren.
Wenn der Text aus irgendeinem Grunde z.B. zwischenzeitlicher Zwangs-Logout nicht angenommen wird, dann kann man ihn immer noch mit der Tastenkombination STRG + V aus der Zwischenablage holen und in irgendein Text-Dokument sichern.
Südheidjer

Beitragvon Fadinger » Di Dez 26, 2017 16:21

Hallo!
AEgro hat geschrieben:Als das Einstellen nicht klappte, war der Beitrag weg.

Bei FF reicht es, die "Zurück"-Taste zu drücken (oder den entsprechenden Button anzuklicken), dann hat man den getippten Text wieder.

Gruß F
Fadinger

Beitragvon GerdSee » Di Dez 26, 2017 22:11

Stoapfälzer hat geschrieben:Da auch Bekannte mittlerweile ihre Pakete selbst abholen mussten habe ich echt das Gefühl der := Laden hat keinen Bock mehr bis zu uns raus zu fahren. :evil: :evil:

Doch, doch, der wollte ja fahren, aber in der Innenstadt - kurz vor Dir - musste er nochmal raus und hat ein Schild in die Windschutzscheibe gehangen "Bin Laden" ... vonwegen kurzparken und so.

Hat nicht lange gedauert und das SEK hat den Wagen und die Umgebung gesichert. Weil ein Bin Laden so auf offener Straße und direkt beim Fest ... das geht nicht.

Warte er also noch ein wenig, bis sich das ganze aufklärt. :lol: :prost:
GerdSee

Beitragvon wespe » Di Dez 26, 2017 22:48

Das soll's ja auch geben...
2017122622402400.jpg

...da sind wir immer noch sauer, das ein Abschieds Geschenk für nen Kollegen einfach ausgeräumt wurde und nur ne leere Hülle kam :(
Mit freundlichen Stachel
~wespe~ Bild

"Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen."
Arthur Schopenhauer, dt. Philosoph

wespe

Wohnort: Das Vogtland, sei der einzige Ort, wo man ,, DU SAU" sagen darf und es ist kein Schimpfwort.

Beitragvon Stoapfälzer » Di Dez 26, 2017 23:14

Der könnte höchstens Angst haben das mir die 1 Meter Hantelstange aus der Hand rutsch wenn er sie mir übergibt. :lol:

Aber im Ernst gerade in der Vorweihnachtszeit verschwinden vermehrt auch gerne mal dickere persönliche Briefe die sichtlich von Privat an Privat gehen. Da hier viel Weihnachtspost noch geschrieben und versendet wird passiert das auch immer wieder. Und weil von älteren Leuten nach wie vor viel Bargeld versendet wird fischen Gaunerbanden die Briefe im großen Stil raus. :evil:
Alle reden übers Wetter,
aber keiner unternimmt was dagegen. ;-)

Zitat Karl Valentin
Stoapfälzer

Beitragvon Landtante66 » Fr Dez 29, 2017 13:09

1. Briefträger kommt gefühlt einmal die Woche. Okay auf Rechnungen bin ich scharf erfreut aber selbst Weihnachtspost kommt nicht an obwohl schon am 19. 12 aufgegeben.

2. Wenn der Lebensabschnittsgefährte ins Haus kommt und in die Abstellkammer geht um die Schuhe auszuziehen. Ich habe das Problem das der halbe Ackerboden schon im Staubsauger ist. Man Wischt nach und 30 Min sieht alles wieder so dreckig aus. Dann der Kommentar von der Herrn :
da musst du mal sauber machen. Hab ich bei 3. Mal gesagt da Steht der Staubsauger und der Wischer.

3. Flicken der Arbeitshose. Jetzt wird ich geblümten Stoff in Lila unterlegen und hoffe die Hose kann ich entsorgen.
Egal wie ein Tag endet,
ein neuer Morgen wartet am Horizont schon
voller Freude auf seinen großen Auftritt. l

Text Kratina Diapari-Öngider
Landtante66

Beitragvon King Kong » Fr Dez 29, 2017 16:46

Ich würde es noch bei Facebook posten, sehr nervig solche Trullas die ihr Privatleben breittreten.
King Kong

VorherigeNächste

Antwort erstellen
19099 Beiträge • Seite 540 von 1274 • 1 ... 537, 538, 539, 540, 541, 542, 543 ... 1274

Zurück zu Off Topic