Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Okt 22, 2025 18:49

Was mir auf die Nerven geht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
19082 Beiträge • Seite 63 von 1273 • 1 ... 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66 ... 1273

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon John2140 » So Jul 29, 2012 8:09

....momentan extrem die "liebe" Schwiegermutter. Wenn du zu ihr zu Besuch kommst, gehts schon los: "Ahhh, hab ich heute Kopfweh" (Schulter, Füsse, Genick usw., usw.). Dann wird erst ihre ganze Leidensgeschichte der ganzen Woche erzählt. Ist das Kapitel beendet, wird über sämtliche Leute geschimpft- sie weiss über jeden etwas - sie ist natürlich die Gute. Dann ist die Zeit gekommen, dann heisst es endlich : "Ahhh, tut mir jetzt mein Knie weh (z.B.)!" Zu diesem Zeitpunkt bin ich bei meinem 3. Weissbier angelangt, weil sonst ist dieses Gesülze nicht zu ertragen. Dann wird die Freundin meines Schwagers in ihrer Abwesenheit zerlegt. Ich gehe jetzt Pinkeln, auch wenn ich nicht muss, in Ruhe durchschnaufen! Dann gibts irgendwann Kaffee und Kuchen (ich bleibe beim Weissbier). Fertig damit: "Ahhh, bin ich voll! Nächstesmal esse ich nicht mehr so viel." Diese Aussage wiederholt sich jetzt allerdings schon seit 12! Jahren. Dann noch belangloses Gequatsche, dann bin ich dran: "Ahhh, hab ich jetzt Sodbrennen! Fahren wir nach Hause."
Wie gehts Euch mit Schwiegermüttern?
P.S. Heute ists wieder soweit :(
Gruss John2140
Errare humanum est!
John2140

Beitragvon Einhorn64 » So Jul 29, 2012 9:39

Tja , nicht umsonst gibt es den "schwiegermutter gedenkstein"!
Nähe bonn, rhöndorf, wird von manchen auch "drachenfels" genannt^^.
Die härteste bestrafung für bigamie ist: mehrere schwiegermütter!

Hier ein gutes beispiel für "artgerechte" behandlung:
http://www.youtube.com/watch?v=xe0od5rX0vs
"Wer sich im Geschichtsunterricht gefragt hat, wie man in den 1930ern in kurzer Zeit so viel Hass säen konnte, der kann nun live zuschauen."
Einhorn64

Beitragvon Hessen-Sibirier » So Jul 29, 2012 10:11

John2140 hat geschrieben:Wie gehts Euch mit Schwiegermüttern?

Gut....meine ist schon seit 5 Jahren nicht mehr sterblich.... :wink:

Neee, aber im Ernst, ich bin eigentlich immer büschen besser mit ihr klargekommen als meine Süße.
Immer wenn wir kamen wurde ich mit der Standardfloskel: -Aaah, da kommt ja wieder der freche Schwiegersohn- empfangen. :D
I´m thankful for my country home, it gives me peace of mind.
Hessen-Sibirier

Beitragvon Djup-i-sverige » So Jul 29, 2012 10:43

Wie gehts Euch mit Schwiegermüttern?

Könnt mich eigentlich nicht beschweren, da aus meiner Sippschaft der grösste Teil ausfällt, bin ich ganz froh um meine "Ersatz"verwandschaft.. :wink:
Einzig wegen ihrer Einstellung über die freie Entfaltung ihrer Enkelin, da könnt ich hin und wieder :oops: aber sonst, einwandfrei.. :klee:
Do not go gentle into that good night / Rage, rage against the dying of the light
Wer die AFD wählt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Der Golf von Mexiko bleibt der Golf von Mexiko und wenn sich Orangehäutchen auf den Kopf stellt.
Djup-i-sverige

Beitragvon SHierling » Mi Aug 01, 2012 15:45

Olympia.
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Beitragvon Nordhesse » Mi Aug 01, 2012 19:08

Und Jetzt im Ring : Rasputin unter Dr. Heinrich Oertzen. Aus dem Gestüt Ed v. Schleck
Nordhesse

Beitragvon Kormoran2 » Mi Aug 01, 2012 20:27

Hallo Schimmelchen, du hast zwar einen Pferdenamen, aber warst wohl noch nie bei einer Reitsportveranstaltung.
Da sitzen mitunter 10.000 Leute und es ist so still, daß man das Knistern von Bonbonpapier bis zum anderen Ende des Stadions hören würde. Da möchte ich den Reporter sehen, der weiter unbekümmert redet. Der würde doch gelyncht!
Aber die gespielte Euphorie und den reißerischen Text manches Kommentators kann ich auch nicht ertragen. Und das ganze BLABLABLA um den Sport herum auch nicht.
Frage an den nach Luft ringenden Läufer, 10 Sekunden nach dem Zieleinlauf: "Und wie isses? Wie fühlen Sie sich jetzt? Was haben Sie unterwegs gedacht?"

Ich würde dem Reporter mal auf die Füße kotzen. :lol:
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Kormoran2 » Mi Aug 01, 2012 20:32

Rasputin unter Dr. Heinrich Oertzen.

Da habe ich mich schon vor 50 Jahren vor Lachen gebogen als mal ein Reporter vom Start eines F1-Rennens berichtete: "Und hier sehen Sie Vittorio Brambilla auf Lola!" Na na, schämen die sich denn garnicht?

Immer diese sexistischen Anspielungen beim Sport.....
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon SHierling » Mi Aug 01, 2012 20:35

Ok, Pferde. Meinetwegen auch noch Reiter.
Als ich hingezappt hab, war schon wieder blödes Tennis.
SHierling

• Website

Beitragvon Kormoran2 » Mi Aug 01, 2012 20:43

Für dich kommt doch immer extra einmal jährlich Wildpferdefang aus Dülmen. Ohne Reiter, ohne Sporen, ohne Peitsche. Haste das auch verpaßt?
Kormoran2

Beitragvon SHierling » Mi Aug 01, 2012 20:49

Für mich könnten sie eine Tölt-Olympiade veranstalten, und nicht mal die würd ich mir gerne ansehen - mich stört einfach das Ganze "Höher, Schneller, Weiter" dabei. Und "Wilder" ist auch nicht besser, das ist nur das andere Ende der Latte. (OMG - ich bin "gemässigte Mitte" - sag das bloß keinem weiter!!!)
SHierling

• Website

Beitragvon Kormoran2 » Mi Aug 01, 2012 20:56

Ok, es sei dir verziehen, du warst eben noch nie da.

Da geht es nicht um wilder, womöglich Rodeo oder sowas.

Da werden einfach alle wildlebenden Pferde aus dem Dülmener Bruch eingefangen, die männlichen Jährlinge werden aussortiert und alle anderen dürfen sofort wieder raus in die Freiheit. Nix Tölt bis die Knie brechen. Freiheit - ohne Zaun ohne Mensch.

Ich glaube da solltest du mal hin. Ist meines Wissens immer im Juni.
Kormoran2

Beitragvon SHierling » Mi Aug 01, 2012 21:10

Ich weiß, was das ist. Und ich find solche Herden auch wirklich interessant, hier um die Ecke gibt es das selbe in grün: Liebenthaler Wildlinge heißen die, kann man stunden- und tagelang angucken, ist immer toll. Nur: was passiert denn mit den rausgefangenen Tieren? Die werden für einen Appel und ein Ei an Leute verscheuert, die was? Eben: Rodeo.
Meintwegen könnte man die schlachten, das wär "natürlich".
SHierling

• Website

Beitragvon Kormoran2 » Mi Aug 01, 2012 21:23

Ja, stimmt schon. Die rausgefangenen Junghengste werden für 100-300 € verkauft, sofort verladen und weg in die neue Heimat. Aber Rodeo? Wo finden denn bei uns Rodeos statt?
Ich glaube eher, daß die eher an Liebhaber weggehen, kastriert werden und dann als Reitpferdchen genutzt werden.

Noch mal zu Olympia: Man merkte heute beim 8er Rudern richtig, wie dem Reporter 500m vorm Ziel einfiel, daß er allmählich anfangen sollte zu schreien.
Schrecklich, dieses Aufgesetzte, Gespielte......
Kormoran2

Beitragvon SHierling » Mi Aug 01, 2012 21:38

Ich glaube eher, daß die eher an Liebhaber weggehen, kastriert werden und dann als Reitpferdchen genutzt werden.

Das meinte ich mit Rodeo. Ich seh das so: zuerst hält man die Tiere wie Wildpferde, und so wachsen sie auch auf. Und plötzlich, unerwartet und ohne jede Vorwarnung sollen sie sich dann doch wieder in Haustiere verwandeln. Bei jeder anderen Tierart ist sowas ganz einfach verboten, selbst einem Karnickel mutet man das nicht zu, obwohl das dann ja nicht mal geritten wird. Würde man solche Methoden auf Rehe, Rotwild, Wisente oder was auch immer anwenden, würden alle Leute Zeter und Mordio schreien. Warum also auf Wild-Pferde? Domestikation ist ein Prozeß von Jahrhunderten und Jahrtausenden gewesen, und wenn ich aus Hauspferden wieder Wildpferde machen will, dann doch bitte auch konsequent.

Wie gesagt, ich hab nix gegen solche Herden, und es gibt - eben zB auf Island, oder in der Carmague, oder bei den NewForest - auch verschiedene gute Lösungen, Pferde "halbwild" zu halten. Aber rinn in die Kartoffeln - raus aus den Kartoffeln ist IMHO keine gute Idee.
SHierling

• Website

VorherigeNächste

Antwort erstellen
19082 Beiträge • Seite 63 von 1273 • 1 ... 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66 ... 1273

Zurück zu Off Topic