Aktuelle Zeit: Mi Okt 22, 2025 18:49
Die Alternative wäre die französische Bratpfanne.
Sei beruhigt,du bist nicht alleine.Epxylon hat geschrieben:Ich wollte heute den 8-Tonner aus dem Stall holen um den Boden zu schweißen.
(Der JD passt nicht in den Stall)
Also habe ich mit meiner Spezialstange den Anhänger bis zur Kante gezogen und wollte ihn danach auf die Schnauze hängen.
Vatern ging es nicht schnell genug also hat er die Deichsel hochgehoben und den Anhänger über die Kante gezogen.
Der Anhänger ist auflaufgebremst und hinter Kante kommt eine steile Rampe von 1m Länge.
Es passierte was passieren muss. Der Anhänger mit Schwung runter und Vatern lag zum Glück zwischen den Rädern.
Weil er keine 2 Minuten abwarten kann![]()
Als ich fertig war habe ich den Anhänger in die Scheune geschoben.
Ein Kumpel kam noch vorbei also kurze Pause gemacht. Das ging Vatern auch nicht schnell genug.
Also er den Anhänger mit dem JD (den er nichtmal anzukucken hat) in die Ecke "gerummst" jetzt ist die komplette neue Lichtanlage platt.
Naja, aber was solls. Es ist sein Anhänger also kann er damit machen was er will.
Epxylon hat geschrieben:Ich wollte heute den 8-Tonner aus dem Stall holen um den Boden zu schweißen.
(Der JD passt nicht in den Stall)
Also habe ich mit meiner Spezialstange den Anhänger bis zur Kante gezogen und wollte ihn danach auf die Schnauze hängen.
Vatern ging es nicht schnell genug also hat er die Deichsel hochgehoben und den Anhänger über die Kante gezogen.
Der Anhänger ist auflaufgebremst und hinter Kante kommt eine steile Rampe von 1m Länge.
Es passierte was passieren muss. Der Anhänger mit Schwung runter und Vatern lag zum Glück zwischen den Rädern.
Weil er keine 2 Minuten abwarten kann![]()
Als ich fertig war habe ich den Anhänger in die Scheune geschoben.
Ein Kumpel kam noch vorbei also kurze Pause gemacht. Das ging Vatern auch nicht schnell genug.
Also er den Anhänger mit dem JD (den er nichtmal anzukucken hat) in die Ecke "gerummst" jetzt ist die komplette neue Lichtanlage platt.
Naja, aber was solls. Es ist sein Anhänger also kann er damit machen was er will.
SHierling hat geschrieben:Hab jetzt über eine Woche auf die Ohrmarkenzange gewartet. (bei Caisley)
Extra in der Bestell-Mail ein BILD der Ohrmarken mitgeschickt.
2x telefoniert und nachgefragt.
Zange kam heute.
PASST NICHT
Und jetzt ist natürlich auch keiner da, den man anpampsen kann.
Hessen-Sibirier hat geschrieben:Langsam aber sicher---- Blattsalat und Zucchini-----
Mitglieder: Bing [Bot], County654, Google [Bot], Google Adsense [Bot], Stoapfälzer