Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 7:17

Was mir auf die Nerven geht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
19174 Beiträge • Seite 661 von 1279 • 1 ... 658, 659, 660, 661, 662, 663, 664 ... 1279

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon T5060 » Do Mai 02, 2019 14:49

@Aegro : Mit Bluthochdruck ist nicht zu Spaßen. Geh zum Doktor.

@Landwirt100 : Mir haben hier grad insges. 8 nervige Geschichten seit 9 Jahren, in eigener Sache, am laufen.
In der Zeit sind hier schon drei Höfe verschwunden, die mir zu Beginn schon das "Abkacken" wünschten.
Unser Bürgermeister wollte mich die Tage schon verprügeln. Auch egal.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Cordula Schröder » Do Mai 02, 2019 15:48

T5060 hat geschrieben:Unser Bürgermeister wollte mich die Tage schon verprügeln. Auch egal.

Na, du musst ja ein richtiger Sonnenschein sein :wink: So was macht man heutzutage doch nicht selbst und mit Ankündigung. 4 Riesen muss man dafür schon hinlegen und das ist selbst einem Bürgermeister zu teuer. :twisted: Also bleib entspannt. :lol:

T5060 hat geschrieben:@Aegro : Mit Bluthochdruck ist nicht zu Spaßen. Geh zum Doktor.

Vielleicht hat er ja auch zu niedrigen Blutdruck. Das ist ungefährlich, dann frisst, pennt und friert er nur dauernd. :lol:
Cordula Schröder

Beitragvon AEgro » Do Mai 02, 2019 16:57

Nee, das ist schon Bluthochdruck.
Wird seit 1 Jahr behandelt, beobachtet und medikamentiert.
Aber das " Fressen" wird davon auch nicht besser.
Ich denk eher, nach Ausspannen, Ruhephasen wie Ostern oder wie gestern fehlt mir der Stress.
Vielleicht wirkt dann der Blutdrucksenker zu stark.
Sollte vielleicht noch 50 ha dazupachten, damit die Ruhephasen nicht überhand nehmen. :mrgreen:
Gruß AEgro
Es gibt Tage, da komm ich einfach mit dem Kopfschütteln nicht hinterher !
AEgro

Beitragvon T5060 » Do Mai 02, 2019 17:59

Vor allen Dingen las abklären, wo dein BHD herkommt. In den meisten Fällen ist es eben doch organisch.
Unser Problem ist eben doch dass wir als Kinder und Jugendliche zuviel gearbeitet haben und deshalb
ein saugroßes Sportlerherz haben
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
T5060

Beitragvon gerd23 » Do Mai 02, 2019 19:11

T5060 hat geschrieben:In der Zeit sind hier schon drei Höfe verschwunden, die mir zu Beginn schon das "Abkacken" wünschten.

Da bist nicht alleine,
wir haben auch so Leute im Ort denen man nichts gutes wünscht. :wink:
gerd23

Beitragvon T5060 » Do Mai 02, 2019 19:54

gerd23 hat geschrieben:
T5060 hat geschrieben:In der Zeit sind hier schon drei Höfe verschwunden, die mir zu Beginn schon das "Abkacken" wünschten.

Da bist nicht alleine,
wir haben auch so Leute im Ort denen man nichts gutes wünscht. :wink:

Unser Bürgermeister ist erst ein Jahr im Amt und war vorher A+D Kundenbetreuer bei der Sparkasse
und ich halte es halt wie Franz Josef Strauss, Gott hab ihn selig,

EVERYBODY´s Darling ist EVERYYBODY´s Depp

Ich kann mir diesen Luxus leisten, weil ich finanziell autark bin.
Man darf niemals erpreßbar sein und man braucht ein paar wenige gute Freunde.
Dann klappt das :mrgreen:
T5060

Beitragvon oberländer » Mo Mai 06, 2019 9:20

Ich ärgere mich darüber das mir die Handlanger unserer schwarzgrünen Regierungsbande in Stuttgart meinen Vorschreiben zu müssen wie ich meinen Waldwiesen möglichst Kitz schonend zu mähen habe .
Die selbe Bande aber in Ihren Forsten zu Jahresbeginn bei ihren Treibjagden noch tragende Rehe ab-
schießt .
ist das nicht Kindsmord im Staatsforst ?
Verwaltung und Beamtentum sind Kropf und Blinddarm einer Volkswirtschaft
oberländer

Beitragvon togra » Di Mai 07, 2019 2:04

"Was mir auf die Nerven geht" ist noch zu milde ausgedrückt. Es treibt gleichermaßen Wut und Trauer in einem hoch. Heute mal wieder:
https://www.hna.de/kassel/bombe-wurdein-karlsaue-gefunden-grossraeumige-sperrung-hpd-12254316.html
Wut und Trauer über die Bereitschaft darüber, was Menschen sich gegenseitig antun können.

Die meisten der letzten Augenzeugen dieses Desasters dürften mittlerweile verstorben sein; ihre Hinterlassenschaften dagegen werden noch für etliche Jahrzehnte, vielleicht sogar Jahrhunderte, völlig Unbeteiligte immer wieder sinnlos in Lebensgefahr bringen.

So grausam ist Krieg.
Nicht nur irgendwo auf dieser Welt...nein; er ist auch immer noch hier...direkt vor unserer Haustür.

Während einer Stunde Wartezeit aufgrund der Sperrung wurde mir in einem (ungewöhnlich tiefgründigen) Gespräch mit einer Polizistin mal die ganze Tragweite dieser Geschichte wirklich bewusst.
Wir hatten dann beide Tränen in den Augen.....
Wer die Bilder hautnah sieht, wie weinende Menschen im Jahre 2019 mitten in Deutschland mit geneigten Köpfen ihre Heimat (wenn auch "geplant nur kurz") verlassen müssen, dem wird dabei ganz anders.

Leute; passt auf Euch auf :klug:
So etwas darf nie, niemals wieder geschehen!!!
Schlagt Euch mit Fäusten zu Tode, aber lasst die scheiß Waffen und Bomben weg.

Denn sie bestrafen noch Eure Ur-Enkelkinder für Sachen, die diese niemals verbrochen haben....!!!

Für diese Erkenntnis muss man auch nicht die Grünen wählen; gesunder Menschenverstand und mal 2 Minuten Einkehr reichen aus.
Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dümmere ist...
togra

Beitragvon otchum » Di Mai 07, 2019 13:56

Das hat mit den Grünen wohl eher weniger zu tun. Kein normaler Mensch kann für Krieg sein. Und wer...warum auch immer...im Zweifel ist soll sich mal mit Leuten unterhalten die den Krieg erlebt haben...ob als Soldat oder als Zivilist...und schon ist der Fall klar. :klug:
Das Leben der Eltern ist das Buch in dem die Kinder lesen...! :klug:
otchum

Beitragvon Kormoran2 » Di Mai 07, 2019 15:27

Kein normaler Mensch kann für Krieg sein

Schwerer Irrtum. Normalerweise hast du Recht. Aber wenn ein Volk jahrelang von geistigen Führern aufgewiegelt und angestachelt wird, dann ist es irgendwann so weit, dass es (1. Weltkrieg) die eigenen Soldaten jubelnd auf dem Bahnsteig verabschiedet und die Soldaten ihnen zurufen: In vier Wochen sind wir wieder da. "Zeigt es den Franzmännern" war die Parole.

Und wie war das nur wenige Jahre später? "Wollt ihr den totalen Krieg?" Jaaaaaaaaaaa, haben sie alle gebrüllt aus vollem Herzen.

Sehr viele Menschen lassen sich willig zum Werkzeug ihrer geistigen Führer machen. Kritisches Denken wird dann plötzlich sehr gefährlich (siehe Türkei und Erdogans langer Arm) und schon wird der einfache Mann wieder in den Krieg geschickt. Das hat er nun auch nicht gewollt mit seinem Parolen-Geschrei, dass er jetzt plötzlich mit Gasmaske im Schützengraben liegt. Und sterben stand schon gar nicht auf seinem Plan.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon T5060 » Di Mai 07, 2019 17:24

............ blöde bekloppte alte verkalkte Weiber aus der Nachbarschaft,
die mit ihren perversen Intrigen bei mir um Haaresbreite nen richtig schönen großen Erbschaftskrieg ausgelöst hätten.
Die Variante stand halt auch schon bei mir im Lehrbuch, so das ich angemessen drauf reagieren konnte.
Es ist wohl scheinbar so, wenn einst sexuelle attraktive Frauen nicht mehr zum Schuss kommen,
sich dann daran versuchen andere Mitmenschen mit ihrer Boshaftigkeit zu überschütten.
Und wie immer kam die Hexe nicht als Hexe, sondern als "gute Freundin des Hauses".
T5060

Beitragvon T5060 » Di Mai 07, 2019 17:28

Naja und billig war es auch nicht und die Aktien sind auch schon zwei Tage nur noch am fallen grrrrrrrrrrr........
T5060

Beitragvon Neo-LW » Di Mai 07, 2019 17:46

Moin,

otchum hat geschrieben:Das hat mit den Grünen wohl eher weniger zu tun. Kein normaler Mensch kann für Krieg sein. Und wer...warum auch immer...im Zweifel ist soll sich mal mit Leuten unterhalten die den Krieg erlebt haben...ob als Soldat oder als Zivilist...und schon ist der Fall klar. :klug:

Das mit der Kriegserklärung ist hoch aktuell.

Die Bundestagspräsidentin Claudia Roth von den Grünen hat eben verlauten lassen:

"Bundestagsvizepräsidentin Claudia Roth (Grüne) kritisierte die Entscheidung der staatliche Wahlkommission, die Bürgermeisterwahl nun doch für nichtig zu erklären. Die Abstimmung von Ende März muss wiederholt werden. „Ich bin extrem beunruhigt“, sagte Roth dem Berliner “Tagesspiegel“. „Das ist eine Kriegserklärung …"

Also Deutsche Soldaten in die Türkei als Wahlkontrolleure am 23.Juni ?

Olli
Chief Executive Officer of Agriculture
Neo-LW

Beitragvon Zement » Di Mai 07, 2019 18:37

Claudia Roth hat in der Rede nur das ausgedrückt , was war ist . ;-)
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon Neo-LW » Di Mai 07, 2019 18:49

Moin,

ist doch egal wo.

Man lässt so lange abstimmen, bis das Ergebnis passt.

Nord-Korea: 96,5 %
DDR: 97,9 %
SPD: 100 %

Olli
Chief Executive Officer of Agriculture
Neo-LW

VorherigeNächste

Antwort erstellen
19174 Beiträge • Seite 661 von 1279 • 1 ... 658, 659, 660, 661, 662, 663, 664 ... 1279

Zurück zu Off Topic