stamo+ hat geschrieben:Warum hat deine Tochter, das kleine Luder, eigentlich nicht teilgenommen? Mit ihren Hupen und deiner Einstellung hätte sie doch gut die süddeutsche Euterwirtschaft vertreten können?!
Sie bräuchte ja nicht viel sprechen …….
Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 8:50
stamo+ hat geschrieben:Warum hat deine Tochter, das kleine Luder, eigentlich nicht teilgenommen? Mit ihren Hupen und deiner Einstellung hätte sie doch gut die süddeutsche Euterwirtschaft vertreten können?!
T5060 hat geschrieben:Aus Fulda/Hessen wird niemand in Bayern Milchkönigin, wenngleich die Tage,
der Freistaat und ein großer Vorhabenträger mich die Tage gebeten haben,
ihre Projekte bis zum Jahr 2024 weiter zu begleiten. Bei der Baywa haben
wir heute auch einen Überraschungspreis gewonnen und unsere Milch
gehört von der Qualität zu den besten 10 % von Bayern
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]
otchum hat geschrieben:Was für ein Niveau hier...
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]otchum hat geschrieben:Was für ein Niveau hier...
King Kong hat geschrieben:Ich wäre dafür das stamo+ sich im kommenden Jahr in ein Dirndl quetscht und die Milchwirtschaft vertritt, gerecht wäre es ja.
Max M hat geschrieben:otchum hat geschrieben:Was für ein Niveau hier...
Gab Zeiten hier, da wurden user für weit weniger Beleidigungen gnadenlos abgeschossen.
otchum hat geschrieben:Was für ein Niveau hier...
King Kong hat geschrieben:Stimmt Falke.
Bisschen habe ich ja den verdacht, das stamo+ der Erzeuger von der roten Bio Schachtel ist, so wie er für sie in die Bresche springt.
Also ein Stempelhengst biste aber nicht gerade.
@stamo+ Du schreibst einfach Müll!
]
]
Werte schätzen
]Mitglieder: Bing [Bot], IHC-Bernhard, Same_Minitauro, Steyrer8055, wolf-lb