Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 8:50

Was mir auf die Nerven geht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
19174 Beiträge • Seite 666 von 1279 • 1 ... 663, 664, 665, 666, 667, 668, 669 ... 1279

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon Kormoran2 » Sa Mai 11, 2019 19:14

Welcher Idi... ist denn bei Fratzebook angemeldet? Ich nicht.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Falke » Sa Mai 11, 2019 19:27

Ich auch nicht.
Bitte keine Links zu Fratzebook, die eine Registrierung zum Lesen/Ansehen voraussetzen!

Die Dame kann man ja auch googeln: https://www.google.com/search?client=fi ... xi.scheitz

An User stamo+ erging für die "Landtreff-Deppen" eine Verwarnung.

Falke
Falke
Moderator

• Website

Beitragvon stamo+ » Sa Mai 11, 2019 19:28

Königin, prinzipiell hast du recht, ich gehe da selten rein, da dort die *dafür wird mir eine Verwarnung erteilt*-Quote überragend ist, aber es ist für mich ein/der Weg, um in sehr unregelmäßigen Abständen mit alten Freunden in Kontakt zu treten. Das Abitreffen wurde z.B. stark über Facebook organisiert.
Wer dort mit über 40 regelmäßig aktiv ist, hat nen *dafür werde ich verwarnt*.

Wird man für kranke Bio-Nazivergleiche auch verwarnt?
stamo+

Beitragvon SHierling » Sa Mai 11, 2019 19:55

Kormoran2 hat geschrieben:Welcher Idi... ist denn bei Fratzebook angemeldet? Ich nicht.

Ich zum Beispiel. Und so 20 bis 30.000 andere Landwirte ebenfalls. Wer das taegliche Bashing von zB WDR, SZ oder anderen Sendern direkt kommentieren will, aufklaeren oder zumindest ein paar fachliche Akzente setzen, kommt um die entsprechenden FB-Seiten nun mal nicht herum, es sei denn, er twittert.

Und das es da inzwischen so viele Menschen gibt, die sich trotz der taeglichen Schlammschlachten nicht die Butter vom Brot nehmen lassen, das finde ich vollkommen ok.

Auf die Nerven gehen einem eher diejenigen Kollegen, die sich selber zu fein dafuer sind und dann auch noch die Chuzpe haben, zB hier herumzulaestern.
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Beitragvon Südheidjer » Sa Mai 11, 2019 21:20

Bei der Auswahl einer Frau kommt es auf das Gesamtpaket an und dazu gehört Charakter, Bildung, Flächenausstattung, Aussehen,......
Südheidjer

Beitragvon Kormoran2 » Sa Mai 11, 2019 21:23

diejenigen Kollegen, die sich selber zu fein dafuer sind

Sorry, ich bin mir nicht zu fein dafür, da ich in einem Funkloch wohne, und erst neuerdings halbwegs schnelles Internet habe und Null Mobilfunk. Aber ich werde auch jetzt diese ganzen Plattformen nicht brauchen. Hat mit "zu fein" nix zu tun sondern mit real Life.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon stamo+ » Sa Mai 11, 2019 21:27

Richtig, es bringt eh nichts. Bei Facebook redet man gegen Windmühlen.
stamo+

Beitragvon stamo+ » Sa Mai 11, 2019 21:29

Südheidjer hat geschrieben:Bei der Auswahl einer Frau kommt es auf das Gesamtpaket an und dazu gehört Charakter, Bildung, Flächenausstattung, Aussehen,......

Und du bist Experte im Frauenauswählen?
stamo+

Beitragvon Rohana » Sa Mai 11, 2019 21:58

Sind doch alle Männer. :roll:
Rohana

Beitragvon SHierling » Sa Mai 11, 2019 22:03

stamo+ hat geschrieben:Richtig, es bringt eh nichts. Bei Facebook redet man gegen Windmühlen.

Das ist, mit Verlaub, aber nur EURE Ansicht, und die gibt euch verdammt noch mal nicht das Recht, dermassen dreckig auf Leuten mit anderer Meinung herumzuhacken. :evil:
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Beitragvon Kormoran2 » Sa Mai 11, 2019 22:35

Ich habe zwar Idi.... gesagt, aber das ist doch nicht "dreckig". Lass mal die Kirche im Dorf. Die genannten Plattformen sind sicherlich sehr reizvoll und interessant. Aber du weißt auch, welcher Datenkrake du dich damit auslieferst.
Man kann das akzeptieren und sich danach richten. Ich verzichte darauf.
Kormoran2

Beitragvon Südheidjer » So Mai 12, 2019 0:56

Friede auf Erden, danach sollten wir alle streben, in jeglicher Hinsicht.

MartinGerste hat geschrieben:Über manche Äusserungen kann ich hier nur den Kopf schütteln.

Der unterschied zwischen realen Unterhaltungen und dem, was in den angeblich sozialen Medien geschrieben wird, ist mittlerweile immens.

Über einen Menschen sich so auszulassen, ja schon herzufallen, ist enorm.

Und Stamo+-*/,

stamo+ hat geschrieben:Und du bist Experte im Frauenauswählen?

An meiner frauentechnischen Trophäenwand hängen einige 16-Ender ("Premium-Weiber").
Es hat aber nie auf Dauer gepasst.
Rückblickend im Leben ist die Frage, ob das das richtige Ziel war bzw. ob das was Tolles ist und ob ich nicht vielleicht das eine oder andere Mal kompromissbereiter hätte sein sollen....
Im nachhinein, als alter Knacker auf der Reste-Rampe mit angeschlagener Gesundheit und zu schmalem Bankkonto wäre eine frühe Bindung an ein zuverlässiges Weib vielleicht ratsamer gewesen, aber die Uhr kann man nicht zurückdrehen.
Und wenn ich bedenke, daß eine meiner Mitschülerinnen (am Rande: die mir meine Mutter damals empfohlen hatte), aktuell wohl von ihrem Kerl verlassen wurde, weil sie die Diagnose bekam, eine beknackte Krankheit zu haben und daran wohl auch in einigen, vielleicht vielen Jahren sterben wird.
Auf so einen Dreckskerl kann man verzichten.
Dann bin ich lieber Einzelkämpfer im Leben und verrecke irgendwo in einem beknackten Heim und die paar Kröten, soweit was übrig ist, bekommt die Verwandtschaft (soweit sie sich gut betragen) oder die Feuerwehr oder eine andere förderbare gute Einrichtung.
Amen.
Südheidjer

Beitragvon berlin3321 » So Mai 12, 2019 5:01

Das ist bei mir auch so.

Mit etwas Glück "verpasse" ich das aufwachen. Damit wäre schon mal was gewonnen.

Eine "16 Ender Braut" hatte ich auch, leider ist sie vor 5 Jahren verstorben.

Naja, und nachdem die letzte aus meinem Konto eine SB Filiale machte hab' ich keine Lust mehr auf Friede, Freude, Eierkuchen. Hier zieht niemand (mehr) ein. Ich seh' nicht ein, Weihnachts- und Geburtstagsgeschenke für Enkelkinder zu bezahlen die ich noch nicht mal kenne.

MfG Berlin
berlin3321

Beitragvon Cordula Schröder » So Mai 12, 2019 8:49

Südheidjer hat geschrieben:An meiner frauentechnischen Trophäenwand hängen einige 16-Ender ("Premium-Weiber").
Es hat aber nie auf Dauer gepasst.

:shock: Au weia...., bei einer derart Frauen verachtenden Einstellung brauchst du dich wirklich nicht wundern, Kompromissfähigkeit ist da dein geringeres Problem. Hättest du vielleicht in früheren Jahren mal therapieren sollen, dann hätte es vielleicht noch etwas gebracht.
Cordula Schröder

Beitragvon berlin3321 » So Mai 12, 2019 9:46

Gilt das auch für meine Einstellung?
Meine verstorbene Frau war einfach ein Traum. Meine Traumfrau.

Ich habe ihr jeden Wunsch von den Augen und den Lippen abgelesen. Nur ihren letzten Wunsch bzw. die beiden letzten Wünsche konnte ich ihr nicht erfüllen.

Leben und sterben.

Ich hätte ihr gern mein Leben gegeben. Wäre gern statt ihrer gegangen.

Sie wollte 10 Tage vor ihrem Tod eine Spritze. Auch diesen Wunsch konnte ich ihr nicht erfüllen. Geht in D leider nicht.

So musste sie sich noch 10 Tage quälen und ist eigentlich verreckt. War fürchterlich das mitansehen zu müssen. Wünsche ich keinem.

MfG Berlin
berlin3321

VorherigeNächste

Antwort erstellen
19174 Beiträge • Seite 666 von 1279 • 1 ... 663, 664, 665, 666, 667, 668, 669 ... 1279

Zurück zu Off Topic