@berlin3321 Hier ging es um die Bezeichnung "16-Ender ("Premium-Weiber")" und das ist absolut Frauen verachtend.
Warum du dir den Schuh anziehst, weiß ich nicht. Um dich ging es hier nicht, sondern um diese abwertende Bezeichnung.
Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 10:44
LUV4.0 hat geschrieben:Auf Frauen mit so wenig Selbstbewusstsein kann man(n) auch verzichten.
Falke hat geschrieben:Mir geht schon diese Einteilung in Premiumfrau und folglich Nicht-Premiumfrau (und P-Mann und NP-Mann) auf die Nerven. Das sollte man auf Dinge beschränken ...
A.
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]Cordula Schröder hat geschrieben:LUV4.0 hat geschrieben:Auf Frauen mit so wenig Selbstbewusstsein kann man(n) auch verzichten.
und manche Männer sind so narzisstisch gestört, dass sie für jedwede Abwertung ihrerseits auch noch eine für sich passende Erklärung finden.
Cordula Schröder hat geschrieben:Südheidjer hat geschrieben:An meiner frauentechnischen Trophäenwand hängen einige 16-Ender ("Premium-Weiber").
Es hat aber nie auf Dauer gepasst.Au weia...., bei einer derart Frauen verachtenden Einstellung brauchst du dich wirklich nicht wundern, Kompromissfähigkeit ist da dein geringeres Problem. Hättest du vielleicht in früheren Jahren mal therapieren sollen, dann hätte es vielleicht noch etwas gebracht.
stamo+ hat geschrieben:Meinst du Premiumhupen?
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]
T5060 hat geschrieben:stamo+ hat geschrieben:Meinst du Premiumhupen?
Das sind Premium-Hupen
https://www.youtube.com/channel/UCCWdpz ... 4ajCfSob7A

Mitglieder: Bing [Bot], Deutz DX 50V, Einhorn64, motzlarerbauer