Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 8:50

Was mir auf die Nerven geht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
19174 Beiträge • Seite 665 von 1279 • 1 ... 662, 663, 664, 665, 666, 667, 668 ... 1279

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon King Kong » Fr Mai 10, 2019 20:30

Sag mal stamo+ hast Du sie nicht mehr alle.

Nicht jede Frau hat Lust sich in den Mittelpunkt zuschieben, wie ich schon schrieb, es bedarf einer bestimmten Charaktereigenschaft um sich einer Fleischbeschauung zu unterziehen.
Oder meinst Du, alle Töchter von den konventionellen Milchbauern wären hässlich, mit Deiner roten Bio Schnitte können so einige um Längen mithalten, nur sie haben es halt nicht nötig. Außerdem, bewertest Du so eine Kinder Veranstaltung einfach über.
Und jetzt gib Ruh und gut ist.

Ach Schäfer ist er, ok. Scheinbar hat er nicht genug Schafe, sonst würde er nicht seine ganze Zeit am PC verbringen und Müll schreiben.
King Kong

Beitragvon T5060 » Fr Mai 10, 2019 20:43

Wahrscheinlich haben die das System manipuliert und die ganzen Ziegenfi ... in Anatolien haben die gewählt.
Da waren echt gute Mädels dabei, die mit Spaß beim melken sind und denen die Kuh nicht der Eimer umtritt.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Südheidjer » Fr Mai 10, 2019 21:27

Ich kann mich noch an Jenny E. nach ihrer Zeit als Heidekönigin erinnern.
Mehr schreibe ich nicht dazu....
Südheidjer

Beitragvon MartinGerste » Sa Mai 11, 2019 10:05

Über manche Äusserungen kann ich hier nur den Kopf schütteln.

Der unterschied zwischen realen Unterhaltungen und dem, was in den angeblich sozialen Medien geschrieben wird, ist mittlerweile immens.

Über einen Menschen sich so auszulassen, ja schon herzufallen, ist enorm.

Man braucht sich nicht wundern, das mit solchen Umgangsformen keiner mehr öffentliche Ehrenämter wie Vereinsvorstand oder ähnliches machen will.
Gruß aus dem Donau-Ries.........

Deutz D50.S ; IHC 744 ; Renault 155/54 TZ
MartinGerste
Moderator

Beitragvon stamo+ » Sa Mai 11, 2019 11:04

Wenn die verbitterten alten Junggesellen und die jugendlichen geistigen Flachpflüger die deutschen Milchbauern repräsentieren, sollte ich froh sein, dass meine Tochter in einem Land aufwächst, in dem es immer weniger davon gibt.

Ich weiß aber, dass es auch gute und vorzeigbare Milchbauern gibt, die für brauchbaren Nachwuchs sorgen.

Die Milchkönigin muss mehr als nur einen Eimer neben die Kuh stellen. Zwar sind leichte Sprach- und Grammatikfehler bei bayerischen Mädels noch halbwegs sexy und authentisch, aber trotzdem muss sie sich verkaufen können.
Eine "Fleischschau" wird daraus nur für Schwachköpfe im Internet. Für viele ist das eine lehrreiche Zeit, ein Jahr herumreisen und mit fremden Menschen sympathisch reden (und das zu lernen!) kann dich weiter bringen, als das Leben lang im Bergdorf in Hinterwald zu leben, in dem erstaunlich oft an den Verkehr mit kleinen Wiederkäuern gedacht wird. Vielleicht bringt es die Milchkönigin sogar zur Landwirtschaftsministerin? Es haben nämlich mehrere Produktköniginnen geschafft, in die Politik zu gehen. Und auch die genannte Jenny hat neben einem eigenen Kind noch mehr bleibendes geschaffen. Das hier Leute, die ein paar Hektar gekauft haben und ihr Leben lang malocht haben aber ohne Nachkommen alles irgendwann der Kirche vererben, sich das Maul über das Mädel zerreißen, ist einfach nur traurig.
stamo+

Beitragvon King Kong » Sa Mai 11, 2019 11:15

Ich denke, so wie es hier schon geschrieben wurde, es ist eine politische Entscheidung. :wink:

Die Milchkönigin ist Industriekauffrau, aus der dort ansässigen Molkerei, und ihre Vertreterin ist Milch Laborantin in einer Molkerei.

Als Verbraucher stellt man sich als Milchkönigin eher jemanden vor, die auch im Melkstand ihren Mann steht und nicht jemanden aus einem Büro. :wink:
King Kong

Beitragvon King Kong » Sa Mai 11, 2019 11:19

Dein rumgehake geht mir echt auf die Nerven, kannst Du es nicht endlich mal gut sein lassen?
King Kong

Beitragvon SHierling » Sa Mai 11, 2019 11:21

Gibt es ausser Milchkoeniginnen eigentlich auch Motzkoenige?
Jemand Kandidaten? Freiwillige? :klug:
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Beitragvon eclipso » Sa Mai 11, 2019 11:32

stamo+ hat geschrieben:.. sich das Maul über das Mädel zerreißen, ist einfach nur traurig.

MartinGerste hat geschrieben:Über manche Äusserungen kann ich hier nur den Kopf schütteln.
..
Über einen Menschen sich so auszulassen, ja schon herzufallen, ist enorm.

Abwertende Kommentare im Web, unter dem Deckmäntelchen der Anonymität??
Haben diese Leute Kinder oder Familie?
-
Wie ist denn das eigene Erscheinungsbild dieser Schreiber? :roll:
eclipso

Beitragvon Pinzgauer56 » Sa Mai 11, 2019 12:13

Hallo Leut´s,
eigentlich wollte ich mich hier nicht mehr einmischen, doch nach den Post´s seit gestern Abend möchte ich nun was los werden :
Mich würde interessieren mit welchem Recht sich mancher hier so herabwürdigend über die neue Milchkönigin auslässt ?
Seid froh, dass Ihr in Bayern noch junge Frauen findet die sich für solch ein Ämtchen zur Verfügung stellen !
Noch dazu, sie stammt aus einem bäuerlichen Betrieb, hat eine landwirtschaftliche Ausbildung gemacht u. meines Erachtens ist sie ein arg liabes Mädel !
https://www.facebook.com/trixi.scheitz
Also liebe Freunde, beruhigt Euch, kommt mal wieder runter !
Schönes Wochenende wünscht Pinzi !

P.S. Nein, ich bin nicht verwand, verschwägert, nicht mal bekannt, LEIDER.... :?
Bei der Leni, auf der Zenzi, überall ist dieser Pinzi... 8)
Pinzgauer56

Beitragvon Fassi » Sa Mai 11, 2019 12:28

Bei einigen der Schreiber handelt es sich halt um die typische Stutenbissigkeit alternder Frauen :wink: .

Gruß
http://www.youtube.com/watch?v=AMpZ0TGjbWE

https://youtu.be/Tmq8KHPxdrE
Fassi

• Website

Beitragvon Max M » Sa Mai 11, 2019 13:14

SHierling hat geschrieben:Gibt es ausser Milchkoeniginnen eigentlich auch Motzkoenige?
Jemand Kandidaten? Freiwillige? :klug:

Naja, die Heidekönigin hat ja ihren Heidebock. Da müsste die Milchkönigin wenn, dann schon ihren Milchbock haben. Jetzt frag mich keiner, wo man da am ehesten fündig werden würde. :lol:

Schon bemerkenswert, dass man die Kritik an der Wahl gleich versucht hat ins persönliche zu münzen. Scheinbar hat der Stachel ja den Nerv getroffen...
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."
Benjamin Franklin
Max M

Beitragvon SHierling » Sa Mai 11, 2019 15:08

:lol: :lol: :lol: :lol:
Fassi hat geschrieben:Bei einigen der Schreiber handelt es sich halt um die typische Stutenbissigkeit alternder Frauen :wink: .

Gruß

Pass bloss auf, wenn die noch aelter werden fangen sie auch an zu treten!
Spreche aus Erfahrung. :lol: :lol: :lol: :lol:
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Beitragvon Kormoran2 » Sa Mai 11, 2019 19:05

Erstens ist es völlig Banane bei einer jungen Frau lediglich das Äußere zu bewerten ( oder bei einem jungen Kerl), und zweitens ist sie durchaus hübsch und bietet vielleicht Qualitäten, die manch einer hier zuhause nicht vorfindet und vielleicht nicht mal selbst hat.
Und - ist klar - alle Kritiker hier sind wohl verheiratet mit Model-Püppchen, die ganztägig mit dem Feilen ihrer Fingernägel beschäftigt sind. Na denn viel Spaß mit diesen Püppchen.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon stamo+ » Sa Mai 11, 2019 19:13

Pinzgauer56 hat geschrieben:Hallo Leut´s,
eigentlich wollte ich mich hier nicht mehr einmischen, doch nach den Post´s seit gestern Abend möchte ich nun was los werden :
Mich würde interessieren mit welchem Recht sich mancher hier so herabwürdigend über die neue Milchkönigin auslässt ?
Seid froh, dass Ihr in Bayern noch junge Frauen findet die sich für solch ein Ämtchen zur Verfügung stellen !
Noch dazu, sie stammt aus einem bäuerlichen Betrieb, hat eine landwirtschaftliche Ausbildung gemacht u. meines Erachtens ist sie ein arg liabes Mädel !
https://www.facebook.com/trixi.scheitz
Also liebe Freunde, beruhigt Euch, kommt mal wieder runter !
Schönes Wochenende wünscht Pinzi !

P.S. Nein, ich bin nicht verwand, verschwägert, nicht mal bekannt, LEIDER.... :?

Der Facebooklink sollte jetzt auch die letzten Landtreff-Deppen überzeugen.
stamo+

VorherigeNächste

Antwort erstellen
19174 Beiträge • Seite 665 von 1279 • 1 ... 662, 663, 664, 665, 666, 667, 668 ... 1279

Zurück zu Off Topic