Südheidjer hat geschrieben:Also wenn ich hier demnächst zwischen den Truppenübungsplätzen rosa Leos rumgurken sehe, dann weiß ich, daß die LGBT+-Truppe eigene Fahrzeuge hat.
Die Truppe muß attraktiver werden, anders kriegt Boris Pistorius sein Kontigent nicht voll.
Zutrauen tue ich den Herren Politikern und Entscheidern inzwischen alles.
Rosa Leos habe ich noch nicht gesehen, aber einen rosa Spähpanzer Hotchkiss https://de.wikipedia.org/wiki/Sch%C3%BCtzenpanzer_kurz (Unterlegkeil des Leopard)
In unserer Kaserne in Sontra gab es 5 Kompanien Panzeraufklärer (Waffenfarbe Goldgelb) und eine einzige Kompanie Panzerjäger (Waffenfarbe rosa). Es gab ständige Rivalitäten und auch Schlägereien im Mannschaftsheim. Die Panzerjäger hatten vor ihrem Kompaniegebäude ein kleine Panzerabwehr-Kanone stehen als Symbol. Als wieder mal Entlassungstag war, kamen ein paar besoffene Panzeraufklärer Heimgänger auf die Idee, nachts die kleine PaK der Panzerjäger goldgelb zu sprühen. Nächtes Quartal rächten sich die Abgänger der Panzerjäger bitte und lackierten einen unsere kleinen Hotchkiss vollkommen in rosa! Das gab Gelächter

Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet