Aktuelle Zeit: Fr Okt 24, 2025 17:30
freddy55 hat geschrieben:Wie ist das bei euch geregelt wer denn holtbei uns wird das offensichtlich auf dem kurzen Dienstweg organisiert
![]()
.

Fendt 308 ci hat geschrieben:Geerntet werden sollen Spätburgunder, ich denke das Mindestmostgewicht von 70 Oechsle werden sie haben....
Fendt 308 ci hat geschrieben:Thema Botrytis, wer sucht, der findet sag ich da nur![]()
Also ich bereue den Einsatz von Switch bei der Abschlussspritzung aktuell absolut nicht.....
freddy55 hat geschrieben:Leg ich jetzt grad gar kein Wert drauf, es wäre besser man sieht ueberhaupt keine.und alle haben recht.
.
hab ich auch, mach ich schon immer so, oder wie soll ich den Unterschied sehen, durch Glauben was andere erzählen, freddy55 hat geschrieben:Also hier gehen die Erträge in erster Linie wegen dem feuchten Klima zurückganze Laubwand stark befallen mit Mildiou, schon recht früh, wies aussieht. Aber dem Mais hat es ueberwiegend gefallen, steht bombig da, selten hier so schönen Mais gesehen, auch der ohne Beregnung. Dem Einen sein Leid, dem Andern sein Freud.
![]()
.
freddy55 hat geschrieben:
Mal noch ein Bild wie das hier aussieht, die ganze Region
.
Mitglieder: bacchus478, Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], Zeppi