DWEWT hat geschrieben:T5060 hat geschrieben:
Mein Lieber, das Jura-Studium hättest du nicht mal bis zum Ende des ersten Semesters überlebt. Da steht "Getreide"-Kalorien, dazu kommen noch die "Weide" Kalorien und die "Silage" Kalorien.
Ahnung hast du ja keine, das versuchst dann aber mit Beleidigungen zu überlagern. lol
Der Verbraucher kann wohl mit Silage - und Weidekalorien nix anfangen, wohl aber die Kuh, nur kommt die ganz ohne Getreidekalorien damit auch nicht klar, also ist das netto eine Supererrungenschaft für den Verbraucher
Die Juristerei war nie mein Ding. Somit hast du recht, wenn du sagst, dass ich die ersten Semester kaum überlebt hätte.
Dass du nun selbst erkennst, dass du dir mit deiner Aussage absolute ldw. Unfähigkeit unterstellst, ist natürlich bitter. Wenn du es so gemeint hattest wie du es jetzt sagst, dann hättest du es gleich anders formulieren müssen. Die erstgeschriebene Aussage ist völliger Schachsinn und dein Rettungsversuch verkommt komplett zum Verriss. Du bist und bleibst (wahrscheinlich) eine ldw. NUll!
Ne war mit Getreide-Kalorien ganz klar formuliert. Ob ne Kuh jetzt KF bzw. Getreide braucht kann man diskutieren, ohne hätte ich bei meinen Mitarbeitenden Stress.
Eine Kuh kann mit der Milch sofort ein Nahrungsmittel zur Verfügung stellen, was jeder Verbraucher schnell und einfach geniessen kann. Eine Kuh liefert auch in extrem nassen Jahren noch genießbare Lebensmittel während pflanzliche Produkte am Acker verpilzen und verfaulen.

Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet