Erstmal herzlich willkommen!
SAE 90 GL4 ist grundsätzlich das richtige Produkt für Synchrongetriebe. Ein 06 sollte teilsynchronisiert sein. Ideal wäre ein Blick in die Betriebsanleitung allerdings sind die dort angeführten Normen veraltet.
Reines GL5 ist für Achsgetriebe und könnte Probleme mit der Synchronisierung machen, es gibt aber auch Öle die beide Normen erfüllen.
Ölfinder gibt es bei allen bekannten Ölanbietern, einfach mal nachschauen!
Da die 06er m.W. alle getrennte Hydraulikhaushalte haben, kann dort im Grunde jedes Öl verwendet werden. Allerdings ist reines Motor- oder Getriebeöl sehr problematisch für viele moderne Schlepper und darf dort nicht hinein gelangen. Falls du Geräte mit Nachbarn etc. tauschst, wäre es besser in der Hydraulik ein UTTO Öl zu verwenden. Dieses dürfte dann auch beim Deutz ins Getriebe (ist ein Getriebe/Hydraulik Kombiöl mit Eignung für nasse Reibbeläge). Beim Motoröl als solchem liegst du schon richtig.