Weinbauer hat geschrieben:ähm, die CO2 gase stammen vom verkehr selbst. gerade vor 20 jahren wurde noch mehr davon ausgestossen.
ähm, wer ironie findet darf sie behalten....
Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 7:58
Weinbauer hat geschrieben:ähm, die CO2 gase stammen vom verkehr selbst. gerade vor 20 jahren wurde noch mehr davon ausgestossen.
forenkobold hat geschrieben:Gockel hat geschrieben:Das ist kein Witz, aber ich glaub so vor 15 Jahren gab es die Vermutung, das CO2 Gase aus der Massentierhaltung, die schwerer als Luft sind, sich auf der Autobahn sammeln, die Menschen schläfrig machen, besonders am Spätnachmittag, und es kommt dann immer wieder zu Auffahrunfällen. Eine Studie dazu sollte in Auftrag gegeben werden. Ob sie erstellt wurde weiß ich nicht, aber ich dachte der Fahrtwind vertreibt alle giftigen Gase.
Das war jetzt aber ne Steilvorlage. Sowas den Grünen oder dem BUND zuspielen und die nehmen den Ball auf.
H.B. hat geschrieben:Mit Sicherheit war eine Biogasanlage in unmittelbarer Nähe des Unglücks.
schimmel hat geschrieben: wenn der nächste Starkregen kommt und der gute Ackerboden in den Straßen steht und die Gullys verstopft, wird wiederum die Landwirtschaft Schuld sein
forenkobold hat geschrieben:Aber dann sicher eine mit Mais in der Ration. Vermutlich wurde dazu noch der grüne Mittelstreifen der Autobahn umgebrochen.
flower-bauer hat geschrieben:schimmel hat geschrieben: wenn der nächste Starkregen kommt und der gute Ackerboden in den Straßen steht und die Gullys verstopft, wird wiederum die Landwirtschaft Schuld sein
Nicht nur, aber auch: http://www.badische-zeitung.de/neue-eu-verordnung-macht-landwirten-zu-schaffen
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], Schwabenjung26, Sturmwind42