WollF_JDL310 hat geschrieben:Wenn das aber ein Herr Tietböhl so sagt -siehe Link und mein Zitat- dann gibt mir das zu denken.
Die Aussage das "Kunstdünger" Humus "frisst" gibt dir nicht zu denken??
Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 7:58
WollF_JDL310 hat geschrieben:Wenn das aber ein Herr Tietböhl so sagt -siehe Link und mein Zitat- dann gibt mir das zu denken.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Kurt Tucholsky (1890-1935)
Sören. hat geschrieben:Das habe ich ebenfalls mal erlebt. Innerhalb weniger Meter ein dichtes Sandtreiben. Da kann man nur noch auf gut Glück langsam durchfahren. Anhalten sollte man keinesfalls wegen dem folgenden Verkehr.
TLH hat geschrieben:die Behörden?? der Autofahrer, oder? die Behörden sind schon langsam genug......Hier muss man mit sowas rechnen, die Behörden hätten in dem Gebiet die Geschwindigkeit reduzieren müssen.
Holder A55 hat geschrieben:Die BLÖD titelte heute:
"Kann ich noch sorglos an einem Acker vorbeifahren?"
Der Name "Roloff", den wir uns gestern ganz brav gemerkt haben, taucht natürlich gleich wieder auf. Und den Rest, lest selbst ...
Kette1233 hat geschrieben:@forenkobold
Du bist ja gut drauf. Beiträge populistischer Sch... nennen und selber genau das tun. Zwei Beiträge vorher keifst Du, die Bauern wären dran als Sündenböcke, weil Hexen und Hebräer nicht mehr zur Verfügung stehen.
Und vor allem, gewöhne Dir mal einen anderen Ton an und denke einmal nach, bevor Du hier Kommentare abgibst.
Bitte bedenke. Auch in einen Forum kann Beleidigung zu zivil- und strafrechtlichen Konsequenzen führen. Die Moderatoren oder Betreiber der Website müssen in solchen Fällen den ermittelnden Behörden die Nutzerdaten zur Verfügung stellen.
Ich persönlich bin nicht so empfindlich, weil ich weiß, dass nun mal einige Zeitgenossen im Denken nicht die Hellsten sind und daher ihren Frust, den sie woanders hatten, weil sie nichts zu Wege bringen, in diversen Foren abladen.
Ich hoffe, Du zählst nicht dazu.
.
forenkobold hat geschrieben:
Was bist denn DU für ein Vogel? Mentaltrainer? Coach für Umgangsformen?
Kann mich nicht erinnern, Dich um einen Lehrgang im Umgang mit Deppen gebeten zu haben.
euro hat geschrieben:Geh persönlich davon aus dass Direktsaat mit Scheiben ala "great plains", "speedliner", "rapid" etc. wohl, dank Ciolos, eine Auflage werden wird um zukünftig was aus dem EU-Topf zu erhalten.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], Schwabenjung26, Sturmwind42