Hallo,
ist der Verschleiß beim carving so hoch oder warum hast du die letzten 2 Jahre 9 Sägen aufgearbeitet?
Gruß
Dappschaaf
Aktuelle Zeit: Mo Okt 27, 2025 5:16
Moderator: Falke
waelder hat geschrieben:Hallo
Ich hab mal die Listenpreise der Sägen die wir die letzten 2 Jahre gekauft haben zusammengerechnet
2 für mich und 7 für meine Fraualso 9 Stk.
Und bin bei 7804,- € gelandetohne Carving Garnituren
Falke hat geschrieben:Ich denke, so wie ein/e Maler/in mehrere Pinsel braucht, so braucht auch ein/e Carver/in mehrere Carving-Sägen ...![]()
A.
und es sind 10 Sägen und über 8000,- €ich hab eine vergessen
Kormoran2 hat geschrieben:und es sind 10 Sägen und über 8000,- €ich hab eine vergessen
Nicht verzweifeln. Andere Damenhobbys (Schuhsammlung, Handtaschentick) sind teurer.
Kormoran2 hat geschrieben:und es sind 10 Sägen und über 8000,- €ich hab eine vergessen
Nicht verzweifeln. Andere Damenhobbys (Schuhsammlung, Handtaschentick) sind teurer.
Ugruza hat geschrieben: Grundsätzlich brauchen würd ich für meinen Bedarf aber nur 2, der Rest ist Liebhaberei![]()
Lg Ugruza
wiso hat geschrieben:hirschtreiber hat geschrieben:Bei mir hat es heute einen Hakki Pilke 1x37 easy gegeben. Zwar gebraucht aber in sehr ordentlichem Zustand.
na dann lassen die ersten Einsatzbilder hoffentlich nicht zu lange auf sich warten![]()
Ich darf jetzt erstmal in ne neue Heckscheibe am Tron investieren. Der Hubmast war der eindeutige Gewinner

Mitglieder: Bing [Bot], fedorow, Google [Bot]