Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 14:19

Wettlauf - Corona Impfstoff- wer hat die Nase vorn

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
259 Beiträge • Seite 13 von 18 • 1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 18

Re: Wettlauf - Corona Impfstoff- wer hat die Nase vorn

Beitragvon germane » Mi Dez 09, 2020 22:57

meyenburg1975 hat geschrieben:
Seinen letzten Satz muss ich mir merken:

"Da steht mir kein Urteil zu, aber ich habe ja schon mal gesagt, was ich als Privatmensch denke, wenn ich nach Berlin komme: Vorsicht, Sie verlassen jetzt den funktionierenden Teil Deutschlands." :lol:

Habe ich doch schon paar mal geschrieben:

Eine andere Stadt als Hauptstadt suchen. Von Berlin aus hat man D schon paar mal Schrott gefahren und etz läuft es wieder so.
Das Volk der Ukraine verteidigt die Ausbeutung Europas durch die Amerikaner
germane

Beitragvon Paule1 » Mi Dez 09, 2020 23:02

Heut wieder im Bundestag, Merkel wurde Panisch wie beim Atomaustieg oder dem Flüchtlings Chaos, wann erkennen die Deutschen das Merkel Panisch reagiert, ob das Krankheits bedingt sein kann :?:
„Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will. “
Paule1

Beitragvon Qtreiber » Mi Dez 09, 2020 23:04

germane hat geschrieben:Von Berlin aus hat man D schon paar mal Schrott gefahren und etz läuft es wieder so.

Stimmt. Jetzt, wo du es sagst, fällt es mir auch auf. :shock:
Sozis können nicht mit Geld umgehen und Berlin kann nicht Hauptstadt. 8)
Qtreiber

Beitragvon Paule1 » Mi Dez 09, 2020 23:51

Vieleicht hilft das weiter die impfstoffe zu verstehen :?:

1. mRNA-basierte Impfstoffe (Biontech, Moderna, Curevac)

2. Der Vektorimpfstoff (Astra-Zeneca, Johnson & Johnson, Merck)

3. Der chinesische Impfstoff--
Ich denke die Impfen schon lage, deshalb läufts bei denen wieder so gut, die mußten nur bis zum fertigen Impfstoff ihre Wirtschaft stoppen

4. Der russische Impfstoff Sputnik V

Von Biontech bis Sputnik V: So unterschiedlich wirken die Anti-Corona-Impfstoffe
Von: ******* Kromayer
https://app.handelsblatt.com/meinung/ga ... xfJrFr-ap5
„Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will. “
Paule1

Beitragvon Qtreiber » Do Dez 10, 2020 0:34

tyr hat geschrieben:
Paar mal? Einmal. Nur die berühmten zwölf Jahren,

Na, da bin ich ja froh, dass das deutsche Reich, das zu den Verlierern des ersten Weltkriegs gehörte, nicht von Berlin aus regiert wurde.....
Qtreiber

Beitragvon Qtreiber » Do Dez 10, 2020 7:40

landwirt 100 hat geschrieben:Du hast unsere roten Genossen vergessen. Auch die haben ihr Deutschland von Berlin aus 1989 gegen die Wand gefahren.

"Ruinen schaffen ohne Waffen" oder wie hieß noch mal die Devise?
Berlin kann's wirklich nicht. Aber so gesehen: Warum sollte Berlin ausgerechnet "Hauptstadt" können, wo es sonst doch auch nichts kann. :?
Qtreiber

Beitragvon Qtreiber » Do Dez 10, 2020 8:33

tyr hat geschrieben:
Qtreiber hat geschrieben:
tyr hat geschrieben:
Paar mal? Einmal. Nur die berühmten zwölf Jahren,

Na, da bin ich ja froh, dass das deutsche Reich, das zu den Verlierern des ersten Weltkriegs gehörte, nicht von Berlin aus regiert wurde.....

Den ersten Weltkrige kann man Berlin nun wirklich nicht allein anlasten. Davon abgeshen, das alle diesen Krieg mehr wollten, als ausgerechnet der Kaiser in Berlin, der Zar hatte schon anlässich eines Manövers in Frankreich 1908 einen entsprechenden Trinkspruch ausgebracht " Meine Herren, das nächste mal sehen wir uns in Berlin", war der Beginn des ersten Weltkriges eher in Wien zu suchen.
Wenn man schon sagt, von Berlin gingen die großen Katastrophen aus, dann muss man auch Wien nennen, durch das die Deutschen weit aus länger regiert wurden, udn von dem aus einige Gemetzel, wie der dreißigjährige Krieg, udn die Erbfolgekriege gegen die Boubonen, ausging. Gibt es überhaupt eine wichtige hauptstadt, von der nur friede freude Eierkuchen ausging?

Ach Tyr. Sei doch einfach mal ein bisschen lockerer. :D
Qtreiber

Beitragvon Zement » Do Dez 10, 2020 20:25

Landundleute hat geschrieben:
anhilde hat geschrieben:Tja, Zementi, Du wirst es nicht verstehen. Die Gensequenz wurde angenommen, als Input für die Annahme hat man eine angenommene Gensequenz genommen. Habe ich in meiner Zeit in Forschung und Entwicklung schon erkannt, das Annahmen basierend auf Annahmen nicht zu sonderlich guten Ergebnissen führen ;-)

Also her mit dem Virus Isolat, und her mit dem Test auf real existierenden Sequenzen aus diesem Isolat, dann testen mit einer vernünftigen Anzahl von CT Zyklen und dann können wir weiter reden. Da gibt es gerade ein paar Leute die richtig Geld in die Hand nehmen und mit Drosten eine Wette wegen des Isolates zu machen. Aber der Scharlatan scheint sich nicht zu trauen.

Klasse Beitrag!

Ja muss ich gestehen ein klasse Beitrag, aber mit wieder falsche Behauptungen. Ich gehe mal davon aus das anhilde es weiß, schließlich hat (er, sie, es) in der Forschung gearbeitet :wink:
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon Paule1 » Do Dez 10, 2020 21:26

Demnächst wird es aus Bayern auch noch einen Corona Medikament geben, welchen das müßt ihr selbst ergooglen, denn es gibt hier schlaue Leute die sowas selbst können und mich dazu nicht brauchen, ja sogar meinen ich wolle sie belehren :lol:

Biotech-Unternehmen Formycon: Neues Corona-Medikament aus Bayern

Das deutsche Biopharma-Unternehmen Formycon hat mit seinem Medikament gegen Covid-19 einen Forschungserfolg errungen. Nun strebt es eine rasche Zulassung für den Notfall an.
Paule1

Beitragvon Kartoffelschmaus » Fr Dez 11, 2020 6:36

Er/Sie/es Zement, was ist an dem Kommentar von anhilde falsch? Das mit den CT Zyklen oder das es eine Wette gibt? Ich glaube, sie liegt mittlerweile bei 20 000 euro.
Kartoffelschmaus

VorherigeNächste

Thema gesperrt
259 Beiträge • Seite 13 von 18 • 1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 18

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines