Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 18:26
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]tyr hat geschrieben:LUV hat geschrieben:Emmy, dein Avatar in Verbindung mit deiner Weltsicht machen mir richtig Angst.....hoffentlich werden es nicht wirklich mehr, die deiner Einstellung folgen. Protektionistische Rassisten, die ihr Verhalten auch noch als "besser" propagieren, das ist schon arg an der Grenze des Erträglichen.![]()
Ich muss mich auch kein "Liebkind" machen, aber ich muss auch nicht das braune nach oben kehren und die Welt wieder von ganz unten betrachten.
Du bist ein Demagoge, weißt Du das? Keine Argumente ...
Jupiter Jones hat geschrieben:Hämorriden Salben auch.
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]Der Verbraucher ist übrigens nicht mehrheitlich gegen die Landwirtschaft, das ist auch wieder eine deiner Fehleinschätzungen, die sich wie ein roter Faden durch die Diskussionen zieht. Es ist eine laute medial gepuschte Minderheit, die suggeriert, dass es so sei. Du bist denen schon gut auf den Leim gegangen, Bravo! Du bist "Umfragegestört", wie auch die Politik und Medien dieses Landes.

Welfenprinz hat geschrieben:Das mt den Misständen richtig erkennen ist das eine.
Falsche Auswege zu propagieren das andere.
Welfenprinz hat geschrieben:Das mt den Misständen richtig erkennen ist das eine.
Falsche Auswege zu propagieren das andere.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: agrarflächendesigner, Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], Horst_BT, Majestic-12 [Bot]