Aktuelle Zeit: Do Nov 06, 2025 12:02
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]countryman hat geschrieben:hab mal einen Teil der Menge fürs kommende Jahr mit 1,02 abgesichert... Raiffeisen bietet hier Vorkontrakte an.
kruemel hat geschrieben:Das gabs vegangenes Jahr bei uns über den Maschinenring, wenn ich mich recht erinnere sogar ohne Mindestmenge
countryman hat geschrieben:kruemel hat geschrieben:Das gabs vegangenes Jahr bei uns über den Maschinenring, wenn ich mich recht erinnere sogar ohne Mindestmenge
genau, letztes jahr habe ich es auch schon so gemacht, wegen der anhaltenden Tiefpreise ohne Auswirkung. Aber wer weiß. Mindestmengen gibt es keine, ich habe 2 Lieferungen á 3000 Liter geordert. Zahlung nach Erhalt, Abnahme bis Oktober. Geliefert wird mit Zweiachs LKW die auch auf den Hof passen.
http://www.raiffeisen-vital.de/
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]Paule1 hat geschrieben:Jetzt Winterdiesel einlagern, was kostet der bei Euch z. Zeit.
BayWa Premiumdiesel 113,53 brutto+GGVS-Pauschale 14,90
oder
Baywa Super Diesel 111,74 € brutto+ GGVS-Pauschale 14,90
Mitglieder: Bing [Bot], Google Adsense [Bot], ratzmoeller