Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Di Dez 02, 2025 21:32

Wie geht die Entwicklung der Familien weiter?

Schildern Sie hier hier Ihre Erlebnisse aus ihrer Familie und Freizeit.
Antwort erstellen
80 Beiträge • Seite 6 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6

Re: Wie geht die Entwicklung der Familien weiter?

Beitragvon Pauer » Do Okt 21, 2010 17:00

Viele von euch glauben das Problem sei gelöst, sobald genügend Kinderkrippen vorhanden sind. Dem widerspreche ich.
Ich kenne einige Frauen zwischen 25 und 30, die überhaupt kein Interesse haben, Kinder in die Welt zu setzen (ob Kinderkrippe vorhanden oder nicht). Sie beschäftigen sich tausendmal lieber mit ihrem Job und ihrer Karriere.
Die Entwicklung ist wirklich beängstigend. Bereits 2040 wird es in Deutschland mehr Muslime als Christen geben. Unsere (wenigen) Kinder werden eines Tages im eigenen Land fremd sein. So wird es kommen.
Pauer

Beitragvon Cairon » Do Okt 21, 2010 19:11

Pauer hat geschrieben:Viele von euch glauben das Problem sei gelöst, sobald genügend Kinderkrippen vorhanden sind. Dem widerspreche ich.
Ich kenne einige Frauen zwischen 25 und 30, die überhaupt kein Interesse haben, Kinder in die Welt zu setzen (ob Kinderkrippe vorhanden oder nicht). Sie beschäftigen sich tausendmal lieber mit ihrem Job und ihrer Karriere.
Die Entwicklung ist wirklich beängstigend. Bereits 2040 wird es in Deutschland mehr Muslime als Christen geben. Unsere (wenigen) Kinder werden eines Tages im eigenen Land fremd sein. So wird es kommen.

Dann kannst Du ja gleich aufgeben, ich sorge lieber für Krippenplätze und setze Kinder in die Welt.
Halb acht, halb neun, es wird schon heller,
Der Vater reitet immer schneller,
Erreicht den Hof mit Müh und Not,
Der Knabe lebt, das Pferd ist tot.
Cairon

• Website

Beitragvon automatix » Do Okt 21, 2010 20:03

Pauer hat geschrieben:Viele von euch glauben das Problem sei gelöst, sobald genügend Kinderkrippen vorhanden sind. Dem widerspreche ich.

wo hast denn den Blödsinn her?
klar, Muslime bekommen (noch) mehr Kinder als Deutsche, trotzdem sind nur 9% aller geboren Kinder muslimscher Abstammung.
genaus wenig kannst davon ausgehen, daß aus dem 3,9 % Anteil der Muslime in D eine Mehrheit in 30 Jahren wird.

Ich kenn auch einige, die kein Interesse an Kinder haben - und ich kenn einige zwischen 60 - 70, die sich heute noch ärgern, daß sie keine Kinder haben.
Darf man fragen, wieviele Kinder du schon hast? oder hast du angesichts der drohenden Muslimschwemme schon im voraus aufgegeben?
Badaboom
automatix
Inaktiv

Beitragvon amwald 51 » Do Okt 21, 2010 23:26

servus mitanand
automatix hat geschrieben:... klar, Muslime bekommen (noch) mehr Kinder als Deutsche, trotzdem sind nur 9% aller geboren Kinder muslimscher Abstammung.
genaus wenig kannst davon ausgehen, daß aus dem 3,9 % Anteil der Muslime in D eine Mehrheit in 30 Jahren wird.

... würde man deine 3,9% muslimischen anteil an der bevölkerunbg DE's für richtig annehmen zeigt deren anteil an den hier geborenen kindern mit den 9% eindeuitg einen trend. >>> und schon mal etwas von der "zinses-zins" formel gehört.
interessant wär ja mal die kinderfreudigkeit der grünen vorzeigefrauen, die ja in ihrem verständnis angeblich nahezu allein um die demographie in DE besorgt sind. :!: :!: :!: :!:
grüße vom alpenrand
amwald 51
amwald 51

Beitragvon Pauer » Mo Okt 25, 2010 18:45

automatix hat geschrieben:wo hast denn den Blödsinn her?
Das wurde auf Antenne Bayern berichtet. Wer die Hochrechnung gemacht hat weiss ich leider nicht mehr.

automatix hat geschrieben:Darf man fragen, wieviele Kinder du schon hast?

Ich habe 1 Kind, das Zweite ist unterwegs. Leider gehöre ich zur Minderheit. Viele wollen keine Kinder mehr.
Pauer

Vorherige

Antwort erstellen
80 Beiträge • Seite 6 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6

Zurück zu Familie und Freizeit