Aktuelle Zeit: Mi Nov 05, 2025 22:17
GeDe hat geschrieben:.... Daheim hängen Ersatzkabel, Stangenleuchten und Magnetrückleuchten falls mal was zu Bruch geht und man sofort eine Beleuchtung braucht.
Einhorn64 hat geschrieben:hochgebundene Gestänge)
RS 36 hat geschrieben:Tyr, das hat mit Denunziant nicht zu tun, die fahren wissentlich ohne Bremsen durch die Gegend und könnten unbeteiligte verletzen oder gar töten. So etwas gehört sofort aus dem Verkehr gezogen.
Homer S hat geschrieben:GeDe hat geschrieben:Getroffene Hunde bellen...
Man muss doch nur sein Zeug in Ordnung halten.
Ich hätte/habe jetzt kein Problem wenn zB. die BG kommt, oder ich auf der Straße angehalten werde. Meine Beleuchtungen und Bremsen funktionieren an allen Geräten und Anhängern -weil ich das so haben will! Daheim hängen Ersatzkabel, Stangenleuchten und Magnetrückleuchten falls mal was zu Bruch geht und man sofort eine Beleuchtung braucht.
Und bei dir gibt es nixzu finden???
Wer sucht der findet!!
Wie viele habe denn an ihren Einkreiselanbauschwader eine Beleuchtung mit Warntafel? Wie viele habe denn den FL im Brief eingetragen, wie viele haben bei Mähwerk vorne eine Querkamera oder einen Einweiser dabei. In diesem Glashaus möchte ich nicht sitzen und du bestimmt auch nicht.
Ob ich meine Hänger jemals über dem TÜV bekäme wage ich zu bezweifeln aber denoch kann ich behaupten dass diese technisch auf einem guten Stand sind, Bremsen und Beleuchtung funktionieren.
freddy55 hat geschrieben:Hier bei uns fahren die mit 2 auflaufgebremsten 8 Tonnern mit Weinbauschlepper vorne dran mit 40, alles legal![]()
![]()
![]()
.
615 LSA Turbomatik E hat geschrieben:
Frontlader eingetragen, wieso ?
40km/h mit 2 auflaufgebremsten Anhängern kann eigentlich nicht ganz legal sein.
Barbicane hat geschrieben: von Barbicane » So Nov 20, 2022 16:00
freddy55 hat geschrieben:
Hier bei uns fahren die mit 2 auflaufgebremsten 8 Tonnern mit Weinbauschlepper vorne dran mit 40, alles legal
.
40km/h mit 2 auflaufgebremsten Anhängern kann eigentlich nicht ganz legal sein.
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], Schlepperfahrer77, Tobi2005