Aktuelle Zeit: Sa Nov 01, 2025 10:16
Dort gibt es die Manschette alleine für 3,66€ brutto und ein ganzer Reparatursatz (Zylinder mit Dichtung, Manschette und Führungshülsen) für 16,32€ brutto, kostenfrei gesendet
Sind sogar von "Brembo". Die kosten alle fast das gleiche ob Ridex, Metzger, Kraft oder wie sie alle heissen.countryman hat geschrieben:Ich gehe mal davon aus dass der Poster sich mit KFZ Rep. auskennt und minderwertige Ware vom Einbau ausschließen würde.
Klar spaßt man nicht mit der Bremse aber dem genannten Preis- wird nicht ein gleich hoher Funktionsunterschied gegenüber stehen.
240236 hat geschrieben:... den ganzen Bremssattel ohne Beläge für sage und Schreibe 385€ netto... ein ganzer Reparatursatz für 16,32€...
Ecoboost hat geschrieben:Servus,
wegen einigen Nachschweißungen und erneuter Rissbildung habe ich über den Händler für die Fransgard Rückezange HZ 2300 die beiden Greifarme sowie 4 Messingbuchsen preislich angefragt.
Dachte mir ja die Zange kostet neu aktuell ca. 2.750,00 € inkl. MwSt., also sollten die beiden Arme eigentlich nicht mehr als wie 800,00 € kosten.
Heute hat mich der Händler angerufen, 1.600,00 € inkl. MwSt.![]()
Mir wäre ja fast mein Fiffi aus der Hose gefallen, die haben es doch nicht mehr alle.
Ich schaue dass ich mal eine gute gebrauchte finde, die letzten Jahre war da immer wieder mal was inseriert aber zuletzt eigentlich nur noch Müll.
Gruß
Ecoboost
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], MikeW, Niederrheiner85