Aktuelle Zeit: Di Feb 17, 2026 22:03
Moderator: Falke
Fadenfisch hat geschrieben:Da du einen gewerblichen Brennholzhandel hast, würde ich das mit der Wiese mal schön bleiben lassen.
Vor allem weil du dir hier ein paar gute Freunde gemacht hast und deine Anschrift in den weiten des Internets bzw. hier im Forum auch mal rum schwirrten.
Die könnten das nutzen und dir ordentlich dein Hosenbein bewässern und dann wird es schnell teuer.
Wie sowas abläuft, habe ich bei einem Kollegen im Nachbarort mitbekommen.
Baufix hat geschrieben:Na z.b Wenn Du nicht so weit weg bist komm ich vorbei mach Dir den Mutterboden runter ,Schotter rein fertig!
brennholz jürgen hat geschrieben:Was hälst du von: http://kunststoff-rasengitter.com/rasengitter.html, http://www.wkh-online.com/13717/home.html oder http://www.ebay.de/itm/Kunststoff-Rasen ... 7912eb5f96
Als Fahrgasse oder Spur.
Brennholz Jürgen
brennholz jürgen hat geschrieben:Realistisch beim Schwaben??? Ich dachte mit dem Link dir eine Bastelanleitung zu geben. Alte Joghurtbecher sammeln und in die Wiese drücken.![]()
Brennholz Jürgen
Tobi107 hat geschrieben:brennholz jürgen hat geschrieben:Realistisch beim Schwaben??? Ich dachte mit dem Link dir eine Bastelanleitung zu geben. Alte Joghurtbecher sammeln und in die Wiese drücken.![]()
Brennholz Jürgen
du Scherzkeks, das klappt doch nie!
Henry, wenn Du nich mitm Bund reden willst dann nimm Cola Dosen
brennholz jürgen hat geschrieben:Scherzkeks mein Opa hat mit vorher von ihm geleerten Steinhäger Flaschen ganze Wanderwege gesäumt. Außerdem hat der Schwabe angefangen
henrymaske hat geschrieben:Tobi107 hat geschrieben:brennholz jürgen hat geschrieben:Realistisch beim Schwaben??? Ich dachte mit dem Link dir eine Bastelanleitung zu geben. Alte Joghurtbecher sammeln und in die Wiese drücken.![]()
Brennholz Jürgen
du Scherzkeks, das klappt doch nie!
Henry, wenn Du nich mitm Bund reden willst dann nimm Cola Dosen
Na das ist doch endlich mal ein vernünftiger preisgünstiger Vorschlag
brennholz jürgen hat geschrieben:Scherzkeks mein Opa hat mit vorher von ihm geleerten Steinhäger Flaschen ganze Wanderwege gesäumt. Außerdem hat der Schwabe angefangen
Na also, geht doch , danke auch Dir für den Tipp
henrymaske hat geschrieben:Fadenfisch hat geschrieben:Da du einen gewerblichen Brennholzhandel hast, würde ich das mit der Wiese mal schön bleiben lassen.
Vor allem weil du dir hier ein paar gute Freunde gemacht hast und deine Anschrift in den weiten des Internets bzw. hier im Forum auch mal rum schwirrten.
Die könnten das nutzen und dir ordentlich dein Hosenbein bewässern und dann wird es schnell teuer.
Wie sowas abläuft, habe ich bei einem Kollegen im Nachbarort mitbekommen.
Wüßte nicht warum ich meine Wiese nicht auskoffern könnte - wenn ich wollte![]()
Mitglieder: Ackersau, Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], Hufschmied, Luke1212, Pegasus_o