Aktuelle Zeit: Do Mai 07, 2026 9:44
Scheinbar haben einige Kollegen dankend abgewunken .

Das dachte ich auch mal und hab einen Dörfler auf betteln seinen Bauaushub auf meine Wiese kippen lassen , ( zuvor Humus abgeschoben ) . Ja es wurde damit ein "Wellental " planiert ( ich hatte also auch was davon) . Hat nix kosten dürfen und mir wurde allerhand "Naturalleistungen " versprochen . Dreimal hab ich es versucht , jedesmal andere Ausreden , bis heute nix dafür bekommen , deshalb ---> nie wieder .Nick hat geschrieben:Fall 2: Muß ja nicht immer in Euro abgerechnet werden.
Das hab ich längst entschieden , offenbar bist du nicht in der Lage auf einfache Fragen zu antworten .frafra hat geschrieben:gibt kollegen die schaffen das ohne virtuellen beistand zu eintscheiden
War das meine Frage ? Wegen sowas hab ich die Hose nicht voll (scheinbar bist du deutscher als ich ) , ich kann das gut einschätzen zu deiner Beruhigung . Auf solche Hanswurstenantworten hätte ich auch verzichten können !pferde huf
was machst du wenns in die hose geht ??
Weder noch, kannte ich bis gestern nicht , er hat mich im WWW gefunden .langholzbauer hat geschrieben:Fall 1 kann man in der Nachbarschaft unter Bekannten mitnehmen,
Genau , also muss das entlohnt werden , und deshalb auch meine Frage um eure Meinung, ich hab auch eine eigene .Aber selbst da nervt es schon genug, nichts größeres anfangen zu können, bis die Baustelle fertig ist.![]()
Zufahrt schön aufgekiest und verfestigt , jedoch eng . Re und li Zaun und Nachbars Carport und am Anfang muss man kurz mit einem Rad über Nachbars frisches Pflaster , was sich schon durch den Kellerbau gesenkt hat .So manchem Bauherrn tut es auch gut, wenn er in der Bauphase schon lernt, wie groß und fest eine ordentliche Zufahrt zu sein hat, damit jeder Lieferverkehr hin kommt.
Das spart oft späteren Ärger mit zu geparkten Straßen etc.
Vor allem billigerChrisB hat geschrieben:Mit dem Huf (Lahmheit), macht bei mir der Hufschmied, wesentlich besser als der Tierarzt![]()
Nick hat geschrieben: Evtl hat die Dame ja was anderes zu bieten.
Sturmwind42 hat geschrieben:Das hab ich längst entschieden , offenbar bist du nicht in der Lage auf einfache Fragen zu antworten .frafra hat geschrieben:gibt kollegen die schaffen das ohne virtuellen beistand zu eintscheiden

Sturmwind42 hat geschrieben:...
Ja es ist nur 500 Meter vom Hof weg , allerdings genau der Tag nach der Messe "StarkePferde" wo ich gerne hin möchte .
Zwei Tage nicht zuhaus , das erfordert erhebliche Nacharbeiten .
Fährst auch hin ? Du hast ja nur n Katzensprung .
Wegen ? Sind da die Kosten andere ? Der Diesel billiger ? Die Zeit weniger wertvoll ?meyenburg1975 hat geschrieben:Wenn man sich gut kennt, ist das wieder was anderes.
Ist das dein Ziel ? Würde ich das wollen , hätte ich gleich abgewunken .langer711 hat geschrieben:Da kommt dann irgendwann Ruhe ins Leben![]()
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], fischerwast, Google [Bot], Google Adsense [Bot], huabermaxl2, Majestic-12 [Bot]