Wird das die ähnliche Wirkung bringen wie adexar Diamant
Das mit dem Folicor war ja nur ein Beispiel gibt ja noch mehr günstige Fungizide
Aktuelle Zeit: Do Feb 12, 2026 12:09
angusy hat geschrieben:Forchi, mach' kein Unsinn und gib dem schönen Weizen noch eine Dosis WR.
Ich bau selber Elixer an und hier sind die Frühjahre auch eher trocken. Der geht Dir um und dann hast Du außer den schönen Bildern nix davon!
Mein Elixer hat 0,8 l CCC in 28 und weitere 0,55l CCC zusammen mit 0,35l Modus in 31 gesehen.
Welfenprinz hat geschrieben:Kreuzschiene hat geschrieben:Habt Ihr schon einmal eine Kiefer umarmt?
ich hab schon mal am Baum gebumst.
Aber keine Chinesin.
Und dabei übers Gerstenfeld geguckt.
Zählt das?

Kreuzschiene hat geschrieben:Wenn es bei Raps in Richtung 7 Tonnen Ertrag geht, ist Lager meist nicht zu vermeiden. Ich spreche da leider aus Erfahrung.
Welfenprinz hat geschrieben:Kreuzschiene hat geschrieben:Habt Ihr schon einmal eine Kiefer umarmt?
ich hab schon mal am Baum gebumst.
Aber keine Chinesin.
Und dabei übers Gerstenfeld geguckt.
Zählt das?
Schauerschrauber hat geschrieben:Hallo
Habe von meinem Tobak Bilder gemacht.
Expertenmeinung geht auch in Richtung Witterungsstress !
MfG
Bauer Piepenbrink hat geschrieben:Moin, mein Tobak gefällt mir dieses Jahr auch überhaupt nicht. Teilweise sieht er auf den Bildern aus wie bei dir. Könnte es auch Weizenverzwergungsvirus sein, was sagt der Experte?

Kreuzschiene hat geschrieben:Wenn es bei Raps in Richtung 7 Tonnen Ertrag geht, ist Lager meist nicht zu vermeiden. Ich spreche da leider aus Erfahrung.
Grenzwächter hat geschrieben:Wo dran erkennst du das der Rost Tot ist? Mein Patras ist von unten her voll mit Rost bei jedem Regen werden die Sporen neu im Bestand verteilt.

"schwabe" hat geschrieben:Wie kommt man eigentlich auf die Idee bei Preisen um die 14 Euro überhaupt noch Weizen anzubauen ?
Für die Biogasanlage oder zum füttern oder doch zum verkaufen an den landhandel ? Also ich komm nicht auf die Idee bei den Preisen anzubauen um zu verkaufen ! Ihr ?
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], huabermaxl2, Manfred, Stoapfälzer