Aktuelle Zeit: Do Feb 12, 2026 12:09

Forchhammer hat geschrieben:So ein schöner Weizen bisher, Sorte Elixer
Sind 190kg N + "etwas" Nmin nach Vorfrucht Sommergerste hoch angesetzt?
1.Gabe 2dt ASS
2.Gabe 2dt Alzon vor dem Schossen
3.Gabe 1dt Alzon EC 32
Hat bisher auch nur 0,2l CCC in zusammenhang mit 400g Atlantis WG vor dem Schossen erhalten. Wenns nicht gerade 400l bis zur Ernte regnet müsste er stehen bleiben.....und auch 80dt dreschen![]()
voro hat geschrieben:Die Ochsen solltet ihr nicht melken!
Schmeckt nicht!
Welfenprinz hat geschrieben:Kreuzschiene hat geschrieben:Habt Ihr schon einmal eine Kiefer umarmt?
ich hab schon mal am Baum gebumst.
Aber keine Chinesin.
Und dabei übers Gerstenfeld geguckt.
Zählt das?
Welfenprinz hat geschrieben:Kreuzschiene hat geschrieben:Habt Ihr schon einmal eine Kiefer umarmt?
Aber keine Chinesin.
Zählt das?
nitroklaus hat geschrieben:Wie viel stickstoff habt ihr dann insgesammt drauf? Keine Angst vor Lager?
Aber keine Chinesin.
Zählt das?

Kreuzschiene hat geschrieben:Wenn es bei Raps in Richtung 7 Tonnen Ertrag geht, ist Lager meist nicht zu vermeiden. Ich spreche da leider aus Erfahrung.
Forchhammer hat geschrieben:So ein schöner Weizen bisher, Sorte Elixer
Sind 190kg N + "etwas" Nmin nach Vorfrucht Sommergerste hoch angesetzt?
1.Gabe 2dt ASS
2.Gabe 2dt Alzon vor dem Schossen
3.Gabe 1dt Alzon EC 32
Hat bisher auch nur 0,2l CCC in zusammenhang mit 400g Atlantis WG vor dem Schossen erhalten. Wenns nicht gerade 400l bis zur Ernte regnet müsste er stehen bleiben.....und auch 80dt dreschen![]()

Aber keine Chinesin.
Zählt das?
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], huabermaxl2, Manfred, Stoapfälzer