schimmel hat geschrieben:Hoschscheck hat geschrieben:So, in diesem Raum neben an sitzt ihr Ehepartner.
Kann ja auch trotzdem 'ne Frau oder,..... oder, ....
Finde ich Klasse das du auf mich aufpasst Reini![]()
also lass ich das jetzt lieber mit dem Witze schreiben.
Hoschscheck
Hoschiii, verstehste keinen Spaaaassss? Ich habe den Witz dreimal gelesen, weil mir irgendetwas unlogisch erschien, bis ich drauf kam....also hat er doch Tiefgang oder? Ich find den super!
Reini
Kein Problem Reini,

Ich versuch noch mal einen:
Ein Pfarrer, ein Augenfacharzt, ein Sozialdezernent und Ernst-August spielen zusammen Golf auf der gemeinsamen Clubanlage.
Sie regen sich über eine Gruppe auf, die Gruppe spielt ein Loch vor Ihnen und will einfach nicht vorwärts kommen. Diese schlagen die Bälle kreuz und quer durch die Gegend und verschandeln dabei den Rasen.
Langsam werden die vier alten Freunde immer zorniger, die Flüche werden immer lauter, selbst dem Pfaffen entweichen dabei schon einige recht anzügliche Bemerkungen.
Zufällig kommt der Gärtner des Golfplatzes vorbei, der wird gleich um Rat gefragt.
"Nun", sagt dieser, "das ist eine sehr, sehr traurige Angelegenheit. Das da vorne sind drei Feuerwehrmänner. Als unser Clubhaus brannte, haben diese drei unter Einsatz ihrers Lebens verhindert, daß es völlig niederbrannte. Leider verloren sie bei diesem Einsatz Ihr Augenlicht. Zum Dank dürfen sie jetzt hier jederzeit frei spielen."
Die vier Freunde verstummten angesichts dieser Tragödie.
"Ich werde sie in meine Gebete einschließen", murmelte der Pfarrer.
"Ich werde sie in meine Praxix einbestellen und internationalen Rat einholen, vielleicht kann man noch helfen." pflichtete der Augenarzt bei.
Der Sozialdezernent rät zu Sozialenbegleitern während des Spiels. "So unbefriedigend wie jetzt könne es zu schweren Depressionen führen."
Ernst-August überlegte kurz und fragte:
"Könnten die nicht nachts spielen?"
Abends auf der Kanzel: Ein Jäger zum anderen: "Ach übrigens, Ich habe vorhin deine Frau getroffen!"
Antwort: "Weidmannsdank!"
Hoschscheck