Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Feb 20, 2026 10:33

Witze

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
5331 Beiträge • Seite 134 von 356 • 1 ... 131, 132, 133, 134, 135, 136, 137 ... 356

Re: Witze

Beitragvon Ford8210 » Di Jan 25, 2011 13:17

Ein Mann stößt seine Frau über eine Klippe.
Jemand, der das gesehen hat Ruft: "Hey, das ist Mord!"
Darauf schreit der Mann zurück: "Was? Wieso Mord? Ich kann meinen Drachen fliegen lassen wo und wann ich will!"
Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das, was du denkst.
Ford8210

Beitragvon wesley » Di Jan 25, 2011 13:37

Kaufleute und Techniker

Eine Gruppe von Technikern und eine Gruppe von Kaufleuten fahren mit dem Zug zu einer Tagung. Jeder Kaufmann besitzt eine Fahrkarte. Die ganze Gruppe der Techniker hat aber nur eine einzige Karte gelöst. Die Kaufleute schütteln darüber nur den Kopf und freuen sich insgeheim darauf, dass die arroganten Techniker mal eins auf die Mütze bekommen.

Plötzlich ruft einer der Techniker: "Der Schaffner kommt!" Daraufhin springen alle Techniker auf und zwängen sich in eine Toilette. Der Schaffner kontrolliert die Kaufleute. Als er sieht, dass das WC besetzt ist, klopft er an die Tür: "Die Fahrkarte bitte!" Einer der Techniker schiebt die Fahrkarte unter der Tür durch, der Schaffner zieht zufrieden ab.

Auf der Rückfahrt beschließen die Kaufleute, denselben Trick anzuwenden. Sie kaufen nur eine Karte für die ganze Gruppe und sind sehr verwundert, als sie merken, dass die Techniker diesmal überhaupt keine Fahrkarte haben. Nach einiger Zeit ruft wieder einer der Techniker: "Der Schaffner kommt!" Sofort stürzen die Kaufleute in eine der Toiletten und schliessen sich ein.

Die Techniker machen sich etwas gemächlicher auf den Weg zum anderen WC. Bevor der letzte Techniker die Toilette betritt, klopft er bei den Kaufleuten an: "Die Fahrkarte bitte!"

Und die Moral von der Geschichte?

Kaufleute wenden zwar gern die Methoden der Techniker an.
Aber sie verstehen sie nicht wirklich!
Wer sich ins Geschirr von Leuten spannen lässt, die den Hals nicht voll bekommen können, darf sich nicht wundern, wenn er eines Tages verschluckt wird.
wesley

Beitragvon Chattenjoki » Mi Jan 26, 2011 9:50

Die Mutter erklärt Kevin: "Ein Pferd fohlt, die Kuh kalbt usw..."
Fragt Kevin: "Und wann eiert unser Vogel?"

---------------
Chattenjoki

Beitragvon Rebenhopser » Mi Jan 26, 2011 13:14

Zwei Fledermäuse hängen in der Höhle an der Decke. Sagt die eine:"Vor was hast du Angst im Alter?"
Antwortet die Zweite:"Inkontinenz..."
-----------------------------------------------------

Der CIA suchte noch einen Auftragskiller. Nach all den Hintergrund-Checks, Bewerbungsgesprächen und den üblichen körperlichen Belastungstests befanden sich drei Bewerber in der engeren Wahl, zwei Männer und eine Frau.
Für den letzten Test brachte der Tester einen der Männer an eine große Stahltüre. Vor der Türe drückte er ihm eine Pistole in die Hand. "Wir müssen ganz sicher sein, dass Sie unseren Anweisungen Folge leisten." erklärte er ihm. "Unabhängig von den Umständen! Hinter dieser Türe sitzt ihre Frau auf einem Stuhl. Bringen Sie sie um!" Der Kandidat sagte: "Das ist nicht Ihr Ernst. Ich werde meine Frau doch nicht umbringen!" "Dann sind Sie nicht der richtige Mann für unseren Job." erwiderte der Tester.
Dem zweiten Mann wurden die selben Instruktionen gegeben. Er nahm die Waffe und betrat den Raum. Es war still. Nach drei Minuten kam er wieder heraus, mit Tränen in den Augen. "Ich habe es versucht, aber ich kann meine Frau nicht töten." Der Tester sagte ihm, dass er mit seiner Frau gehen könne, er entspräche nicht ihren Vorstellungen.
Zuletzt wurde der Frau die Waffe gegeben und es wurde ihr gesagt, dass sie ihren Mann in dem Raum töten solle. Sie nahm die Pistole und ging in den Raum. Schüsse waren zu hören. Einer nach dem nächsten. Schreie, Krachen und heftiger Lärm war zu hören. Lautes Schlagen gegen die Wand und Erschütterungen. Nach ein paar Minuten war es still. Die Türe öffnete sich langsam und die Frau kam heraus. Sie wischte sich eine Schweissperle von der Stirn und sagte:
"Diese Scheissknarre war nur mit Platzpatronen geladen! Ich musste ihn mit dem Stuhl erschlagen!"
Ich will nicht so bleiben wie ich bin, ich will besser werden!
http://www.wg-rammersweier.de/
Rebenhopser

• Website

Beitragvon Chattenjoki » Fr Jan 28, 2011 10:28

Kritisch betrachtet der Affenpapa das Baby.
"Nun sei nicht so niedergeschlagen" sagt die Affenmutter, "alle Neugeborenen sehen zunächst aus wie Menschen"

-----------
Chattenjoki

Beitragvon Baum fällt » So Feb 06, 2011 10:27

Der Ehemann kommt in die Küche und meint gönnerhaft zu seiner Frau: "Aber Liebling, an deinem Geburtstag brauchst du doch nicht zu spülen. Mach es morgen!"
Gruß Baumfällt
Herr Doktor wenn ich sitze geht es mir gut,aber wenn ich liege merke ich erst wie schwer mir das sitzen fällt
Baum fällt

Beitragvon Chattenjoki » So Feb 06, 2011 11:24

Es ist Ostern, die Henne findet bunte Eier, setzt sich drauf und will die Eier ausbrüten.
Da kommt der Hahn, sieht die bunten Eier, bekommt einen Wutanfall, läuft wie der
Teufel an der Henne vorbei und verdrischt den Pfau.

----------
Chattenjoki

Beitragvon voro » So Feb 06, 2011 21:45

Stehen drei Schlosser vor der Himmelstür: Ein Pole, ein Italiener und ein Deutscher.

Kommt Petrus raus:
"Hey, Jungs, ich würde mir ganz gerne ein neues Portal machen lassen. Könnt Ihr mir ein paar Angebote machen?"

"Naja", sagt der Pole und schaut sich das grosse Tor an, "mit 600 Euro bist Du dabei!"

Petrus:
"600 Euro? Wie kommst Du auf DEN Preis?"

Der Pole:
"Tja, ganz einfach: 200 für mich, 200 für die Steuer und 200 für's Material".

Der Italiener:
"Also, ich würd's für 900 Euro machen"

Petrus:
"900? Wie kommst Du denn darauf?"

"Naja, also, 300 für mich, 300 für die Steuer und 300 Material..."

Schliesslich der Deutsche:
"Tja, Petrus, 3000 und ich mache es..."

Petrus:
"3000??? Wie willst Du denn DEN hohen Preis rechtfertigen?"

Der Deutsche:
"Pssst, Petrus, komm mal her..."

Petrus tritt heran, der Deutsche flüstert:
"Mann, ist doch ganz einfach: 1000 für mich, 1000 für Dich, 400 für den Italiener, dass er die Klappe hält und 600 für den Polen, dass er's macht!"
Der Hauptunterschied zw. etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.
voro

Beitragvon rossknecht » Di Feb 08, 2011 20:53

Der Viehhändler ist aufm Hof und will dem Bauern ein Schwein abkaufen.
Sagt der Viehhändler : Und was wiegt das Schwein ? Hast du ne Waage ?
Sagt der Bauer kein Problem das haben wir gleich und kniet sich hinter das Schwein nimmt den
Ringelschwanz der Sau in den Mund bläst darauf und sagt dann zum Viehhändler : 221 Kg !
Sagt der Viehhändler :das gibs doch nicht !
Der Bauer entgegnet : Doch doch das können alle bei uns in der Familie .
Der Händler : Zeigs mir.
Der Bauer schreit seinem Sohn Fritzchen :komm mal !
Der kommt nimmt den Schwanz der Sau in den Mund und danach sagt er :221 kg !
Der Händler : Gibs doch nicht !
Sagt der Bauer :Fritzchen hol mal die Mama.
Der geht los und kommt nach einer Weile wieder und sagt zum Vater :
Mama hat keine Zeit ,die wiegt grad den Briefträger ! :lol: :prost:
rossknecht

Beitragvon SoBauer » Mi Feb 09, 2011 16:57

Was ist der Unterschied zwischen einem Lehrling und Schalke 04????

Der Lehrling kann noch Meister werden.
Quält euch sachte!
SoBauer

Beitragvon Rebenhopser » Do Feb 10, 2011 20:58

Chef: "Warum arbeiten Sie nicht!?"
Mitarbeiter: "Ich hab' Sie nicht kommen sehen...."
Ich will nicht so bleiben wie ich bin, ich will besser werden!
http://www.wg-rammersweier.de/
Rebenhopser

• Website

Beitragvon Ernst-August » Do Feb 10, 2011 21:29

Ist es Silvester hell und klar, gibts Weihnachten die Naromul aufblasbar !
Ich bin aktiver Bauern-Schützer ! http://www.farmpoint.de - Social Network für Landwirte, wo Landwirte mit ihren Interessen unter sich bleiben und jeder weis wer was schreibt und wer es liest !
Ernst-August

Beitragvon H.B. » Do Feb 10, 2011 21:46

Der Bauer kommt früher als vereinbart nach Hause zurück und erwischt seine Frau mit dem Knecht im Bett. Er schlägt ihn K.O..
Als der Knecht zu sich kommt, liegt er in der Scheune auf einer Werkzeugbank und ist splitternackt.
Sein bestes Stück ist in einer Schraubzange eingeklemmt. Verwirrt blickt er sich um und sieht wie der Bauer ein Messer wetzt.
Entsetzt schreit er: “Um Himmelswillen, Sie werden IHN mir doch nicht abschneiden?”
Dreckig grinsend legt der Bauer das Messer neben den Knecht und sagt: “Nee nee du, das darfst du schon selber machen. Ich geh jetzt raus und zünde die Scheune an!”
H.B.

Beitragvon frank1973 » Fr Feb 18, 2011 14:52

Ein Mann reist mit seiner Großfamilie nach Israel um auf den Spuren von jesu seinen bzw. ihren Urlaub zu verbringen.Nach zwei Tagen stirbt die Schwiegermutter ganz plötzlich.Nach den üblichen Behördengängen teilt ihm ein Bestattungsunternehmer mit daß eine Überführung nach Deutschland 10000 Euro kostet,jedoch eine Beerdingung in Israel nur 500 euro.Gut meint der Mann dann lasse ich sie überführen.Der Bestattungsunternehmer weist ihn auf den doch sehr hohen Preisunterschied von 9500 Euro hin.Mir egal sagt er ihr habt vor 2000 Jahren einen Mann beerdigt der nach 3 Tagen wieder auferstanden ist und das Risiko ist mir zu hoch.
Es gibt 3 Dinge die im Leben zählen:Schnelle Trecker,schnelle Mahlzeiten und schnelle Frauen. https://www.youtube.com/watch?v=toyN81wZzLw
frank1973

Beitragvon Holder A55 » Fr Feb 18, 2011 15:41

Stehen zwei Kühe auf der Weide. Fragt die eine: "Warum schüttelst du dich denn so?"
Sagt die andere: "Ich habe morgen Geburtstag und da mache ich schon mal Schlagsahne!"
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Kurt Tucholsky (1890-1935)

:D seit über 19 Jahren im Landtreff :D
Holder A55

VorherigeNächste

Antwort erstellen
5331 Beiträge • Seite 134 von 356 • 1 ... 131, 132, 133, 134, 135, 136, 137 ... 356

Zurück zu Off Topic