Aktuelle Zeit: Di Nov 18, 2025 7:03
Moderator: Falke

bastler22 hat geschrieben:Eifelsäger hat geschrieben:Ist mir auch schon passiert. Die B... unternehmen rein gar nichts. Die wollten nicht mal raus kommen. Erste Frage war: wissen Sie denn wer das war? Auf meine Verneinung kam dann die Erwiederung das man nichts unternehmen könnte, ich hab dann vorgeschlagen mal zu ermitteln, wär ja schließlich deren Beruf. Ich hab dann irgendwann das Telefonat abgebrochen weil ich sehr in Gefahr lief eine gerechtfertigte Beleidigung auszusprechen.
Naja da schimpft es sich halt sehr leicht, aber was sollen die da auch großartig machen? Auch wenn die da rausfahren, sehen die doch nur ne eingeschlagene Scheibe. Erwartest du dass die da jetzt groß DNA Spuren sichern ... also hoffentlich nicht wirklich![]()
Würde mich eher an die eigene Nase fassen und mein Zeugs sicher verstauen oder ne Wildcam oder so irgendwo hinstellen, vielleicht erkennt man da was; normalerweise sind es eh Einheimische ausm Dorf die man eh kennt
Bärtiger hat geschrieben:Moin Moin
Die nehmen keine Anzeige auf weil es die Statistik zerstört , !
gruß
Bärtiger hat geschrieben:Moin Moin
Die nehmen keine Anzeige auf weil es die Statistik zerstört , zumindest hab ich so ein gefühl ! Wenn man sich denn als geschädigter schadlos um die verbrecher kümmern dürfte ....![]()
gruß
Mitglieder: Agrohero, Bing [Bot], Google Adsense [Bot], harly, Majestic-12 [Bot], Steyrer8055