Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Di Nov 18, 2025 5:26

Zerstörung im Wald

Hier ist nun auch ein Platz für Diskussionen rund ums Holz.

Moderator: Falke

Antwort erstellen
94 Beiträge • Seite 7 von 7 • 1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Re: Zerstörung im Wald

Beitragvon Kormoran2 » Sa Apr 02, 2016 0:04

Ja, Schuttler, du hast Recht. Es ist sogar sehr Vieles, was in Deutschland verkehrt läuft. Alles begann in den 68er Jahren mit der antiautoritären Erziehung. Die Jurastudenten von damals sitzen heute hinter den Richtertischen.

@ Wupperfuchs: Köder aufstellen und mit mehreren Kameras den Köder und die Zuwegung überwachen. Dieser Einsatz wäre es mir wert an deiner Stelle.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon otchum » Sa Apr 02, 2016 0:09

Ja das ist doch aber auch richtig so. Man darf doch ein Kind nicht massregeln. Denn das kann man doch auch anders lösen.

Beispiel im Bus. Die Familie steigt ein...zack sitzt das Mädchen vorne beim Fahrer.
Der Bruder: Ich will hier sitzen! :evil:
Mädchen: Streckt dem Weichei die Zunge raus.
Das Weichei geht zu Mutti flennen.
Das Mädchen grinst sich eins.
Kommt die Mutter nach vorne: Selina...du durftest bei der Hinfahrt hier sitzen, jetzt ist dein Bruder dran. Finde eine Lösung!
Selina hat vorne gesessen bis zum Bahnhof.
Und grinst wahrscheinlich heute noch. n8
Das Leben der Eltern ist das Buch in dem die Kinder lesen...! :klug:
otchum

Beitragvon otchum » Sa Apr 02, 2016 0:14

Kormoran2 hat geschrieben:Ja, Schuttler, du hast Recht. Es ist sogar sehr Vieles, was in Deutschland verkehrt läuft. Alles begann in den 68er Jahren mit der antiautoritären Erziehung. Die Jurastudenten von damals sitzen heute hinter den Richtertischen.

@ Wupperfuchs: Köder aufstellen und mit mehreren Kameras den Köder und die Zuwegung überwachen. Dieser Einsatz wäre es mir wert an deiner Stelle.

68er....? :shock:

Im Supermarkt tritt die Göre die Frau vor ihr ans Bein. Immer wieder.
Die Frau zur Mutter: Nehmen Sie ihr Gör weg oder ich lang ihr eine!
Mutter: Unterstehen sie sich...meine Kinder werden antiautoritär erzogen!
Die Frau greift sich ein Joghurt welches sie gekauft hat, öffnet es und leert es der Mutter über die Frisur.
Die wechselt die Farbe und kreischt los wie das HB- Männchen auf Ecstasy.
Meint die Frau: Unterstehen Sie sich mich anzufassen....ich darf das...ich wurde antiautoritär erzogen!

Kein Witz...echt so passiert! :lol:
Das Leben der Eltern ist das Buch in dem die Kinder lesen...! :klug:
otchum

Beitragvon Schuttler3005 » Sa Apr 02, 2016 0:35

Oh man was für Storys :mrgreen: :mrgreen:

Aber sowas ähnliches hab Ich auch schon erlebt
Vor 2 Jahren hat so ein Mistkind aus dem Neubaugebiet hier im Dorf neben der Kirche ne Mülltonne angezündet
Ist nicht viel bei passiert weil vom benachbarten Kindergarten jemand gesehen hat was ab ging gelöscht hat und alle Beteiligten wie die Mutter und den Pastor herbeigerufen hat und danach wurd´s dann interessant

Die Mutter geht also zu ihrem Gör und fragt wie es ihm denn ginge, was das denn sollte und dass das etwas ganz böses wäre was er da gemacht hätte, allein so einen Scheiß zu labern in so einer Situation n8 , man könnte nicht einfach etwas anzünden weil das etwas ganz ganz böses wäre und dann müsste die Mammi ganz ganz doll weinen deswegen :shock: :?: :regen: und das könne er als ihr Sohn doch nicht wollen

Da der Sohnemann ja "Wohlerzogen" ist schüttelt er ziemlich energisch den Kopf und meinte nur das er natürlich nicht wolle das seine Mammi traurig wäre und das er keine Mülltonnen mehr anzünden würde
Das Ergebnis war das 2 Tage später der Busch neben den Mülltonnen vom gleichen Kind angefackelt wurde und die dusselige Mutter allen ernstes erklärte ihre Erziehungsmethoden wären ein Beispiel für viele andere schließlich hätte Sie ihr Kind nicht schlagen müssen und es hätte dennoch keine Mülltonnen mehr angezündet, so gesehen natürlich vollkommen korrekt aber kawohl total daneben

Bin selbst erst 25 und mir hat es nicht geschadet den Arsch voll zu bekommen wenn Ich mal wieder Meilenweit übers Ziel hinausgeschossen bin, soll natürlich nicht heißen das Ich dafür bin sofort drauf los zu schlagen aber je nachdem würde ne rote Arschbacke dem ein oder anderen mal den Kopf zurecht rücken
Befallen vom IHC-Virus
Schuttler3005

Vorherige

Antwort erstellen
94 Beiträge • Seite 7 von 7 • 1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Zurück zu Forstwirtschaft