Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Di Nov 18, 2025 7:03

Zerstörung im Wald

Hier ist nun auch ein Platz für Diskussionen rund ums Holz.

Moderator: Falke

Antwort erstellen
94 Beiträge • Seite 4 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Re: Zerstörung im Wald

Beitragvon Schuttler3005 » Di Mär 29, 2016 23:37

Thurn&Taxi hat geschrieben:...Liebe Grüße von der Umweltschützerin!

Bevor du jemandem Bequemlichkeit unterstellst informier dich mal richtig
Du bist auch so eine die verlangt das jede Baufirma nachts ihren gesamten Fuhrpark auf den Hof zurück holt (würde zumindest erklären warum gewisse Autobahnbaustellen nicht fertig werden)

Was willst du denn dann zu den Leuten sagen denen man letztes Jahr in Berlin direkt vor der Haustüre die Autos abgefackelt hat ?
Befallen vom IHC-Virus
Schuttler3005

Beitragvon berlin3321 » Mi Mär 30, 2016 2:21

Marco + Janine hat geschrieben:Oder aber eine die Nachts ihre Zeit im Wald zubringt und Fahrzeuge (auf-)sucht.....

Das hab´ich auch gedacht....gibt´s in Wuppertal oder Umgebung ´ne Uni? Möglicherweise studiert die da?

In Verbindung mit der gleichen IP (lt Falke) mehr als komisch....der würde ich mal auf den Zahn fühlen...oder plant der Herr Papa eine Zweigniederlassung in Wuppertal? Merkwürdig, merkwürdig...

MfG Berlin
berlin3321

Beitragvon 108fendt » Mi Mär 30, 2016 5:27

Thurn&Taxi hat geschrieben:
Wer nicht die Möglichkeit hat oder zu bequem ist, nachts sein Arbeitsgerät ordnungsgemäß abzustellen sollte
nicht verwundert sein, daß so etwas heutzutage passieren kann.

Verstehe ich das Richtig, wenn ein Arbeitsgerät im Wald steht, sollte man immer eine Garage dabei haben ?

Thurn&Taxi hat geschrieben: Liebe Grüße von der Umweltschützerin!

Umweltschützer mag ich nicht. Das sind die, die am meisten die Umwelt belasten !
108fendt

Beitragvon rima0900 » Mi Mär 30, 2016 6:56

Don't feed the troll :lol:

Wäre natürlich sehr interessant wer uns da versucht ein bisschen aufzuhetzen... :roll:
Grüßle
Max

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila ;)

Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser!
rima0900

Beitragvon robs97 » Mi Mär 30, 2016 7:00

108fendt hat geschrieben:Thurn&Taxi hat geschrieben:

Sollte wohl eher heißen:

Taugt und tut nix :lol: :lol:
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes setzt,
es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann.
robs97

Beitragvon Badener » Mi Mär 30, 2016 7:22

robs97 hat geschrieben:
108fendt hat geschrieben:Thurn&Taxi hat geschrieben:

Sollte wohl eher heißen:

Taugt und tut nix :lol: :lol:

Mich würde mal interessieren was die liebe Gloria zur Anlehnung an Ihren Familiennamen dazu sagen würde, wenn sie so ein Zeug ließt.
Thurn und Taxis sind ja die größten Waldbesitzer Deutschlands mit rund 20.000 ha. Ob die wohl auch immer ihren Forstunternehmern sagen, dass die die Maschinen mitnehmen sollen..... :roll:

Ich denke nicht.
Aber wie schon erwähnt "Don't feed the Troll"

Grüße
Robert Aschberg nicht wirklich
Zu fällen einen schönen Baum, braucht es eine halbe Stunde kaum.
Zu wachsen bis man ihn bewundert, braucht er - bedenke es - ein Jahrhundert.

"Froh schlägt das Herz im Reisekittel, vorausgesetzt man hat die Mittel."
Wilhelm Busch
Badener

Beitragvon Holzspaß » Mi Mär 30, 2016 8:12

Servus zusammen - Servus Falke / Adi,

Auch dir liebe Umweltschützerin Servus - Wen du mir, nach dem du das hier gelesen hast, auch eine Mail schreibst leit die auch gern weiter an den Falken!

Ich seh das hier als eine Art überregionalen Stammtisch. Hier hat man ein gemeinsames Interesse, man hilft sich und tauscht sich aus.

Genau wie eine Stammtisch ein Öffentlicherraum ist - ist es auch hier. Wenn sich jetzt jemand dazu setzt und sich so verhält dann sehe ich das als Störung des öffentlichen Friedens! Mit jemand der sich so verhält möchte ich nicht an einem Tisch sitzen! Sicher kann man jetzt sagen dann "steh auf und geh". Aber warum ich? Wer der Aggressor ist, ist klar und ich denke ich bin nicht allein wen ich sag das derjenige (welches Geschlecht auch immer) entfernt werden sollte.

Von daher in aller Öffentlichkeit bitte ich Falke um das Sperren des Benutzers von Turn&Taxis!
Des weiteren denke ich das sich der betreffende Fortbetrieb erklären sollte zum Thema IP-Adresse.
So viel Arsch sollte jeder in der Hose haben!

Alles hat Grenzen! Und ich bitte Falke seine zurückhaltendes und vorsichtiges Verhalten aufzugeben!

Da hört es auf für mich der

Holzspaß
Wer wissen will wo meine Rechtschreibfehler her kommen der soll nachschauen was ein Legastheniker ist - da findet er mich!
Holzspaß

Beitragvon Deutscher Holzer » Mi Mär 30, 2016 12:08

Einen Teilnehmer nach nur einem Beitrag zu sperren halte ich,in diesen Fall,für unnötig. Erst mal abwarten,ob und was da noch kommt.

Wir alle wissen,daß sich der TE mit seinen über 800 Beiträgen,auch hier im Forum,nicht nur Freunde gemacht hat. Möglicherweise ist das im ''richtigen'' Leben nicht anders. Was ihm passiert ist,wünscht man aber niemanden.

Gruß
Dieter
Deutscher Holzer

Beitragvon beihei » Mi Mär 30, 2016 13:46

Denke auch, das abzuwarten ist was da noch kommt , wahrscheinlich nicht viel.

Das man nicht nur Freunde hat liegt in der Natur der Sache - ob in einem Forum und/oder in "richtigen" Leben. Ich kann nur soviel sagen , das Éinige die der TE nicht zu den Freunden gemacht hat, ich auch nicht als Freunde haben möchte.

Gruß
Wahre Klasse ist, wenn du was zu sagen hast, aber dich enscheidest vor Dummschwätzern die Fresse zu halten. Ihr Spatzenhirn ist nicht dafür ausgelegt etwas zu kapieren.
beihei

Beitragvon GüldnerG50 » Mi Mär 30, 2016 14:17

Hallo...

Das Sperren kann man sich sparen, bestenfalls kommen noch 1 bis 5 solcher Warmluftbeiträge und dann verschwinden diese User wieder, das kann man aussitzen.

Selber einen Fehler gemacht, den nächsten Post einfach ignorieren, DAS ist Höchtstrafe für so Leute... :prost:

Noch was am Rande. Dieser lächerliche Versuch von "Drohmail" der mir da gestern ins Postfach geflattert ist, kommt von einer Armyspy Mailadresse. Tippt das mal bei :google: ein. Fake Mail, kann keiner so recht sagen, woher und von wem die kam. Also von vorn herein schon die Hosen voll, dass es nur so dampft aber im Schutze des Web´s die Klappe aufreißen und pöbeln. Naja, wer´s nötig hat....

Grüße
GüldnerG50

Beitragvon Motorradmanni » Mi Mär 30, 2016 14:40

Hallo zusammen,

Unrat vorbeischwimmen lassen.

kostet nur unnötig Lebenszeit.
Gruss
Manni
Man hats nicht leicht -> aber leicht hats einen -> und wenns einen hat dann ganz bestimmt nicht leicht :-)
Motorradmanni

Wohnort: Bayerisch Schwaben zwischen Augsburg und Donauwörth

Beitragvon otchum » Mi Mär 30, 2016 15:06

GüldnerG50 hat geschrieben:Hallo...

Das Sperren kann man sich sparen, bestenfalls kommen noch 1 bis 5 solcher Warmluftbeiträge und dann verschwinden diese User wieder, das kann man aussitzen.

Selber einen Fehler gemacht, den nächsten Post einfach ignorieren, DAS ist Höchtstrafe für so Leute... :prost:

Noch was am Rande. Dieser lächerliche Versuch von "Drohmail" der mir da gestern ins Postfach geflattert ist, kommt von einer Armyspy Mailadresse. Tippt das mal bei :google: ein. Fake Mail, kann keiner so recht sagen, woher und von wem die kam. Also von vorn herein schon die Hosen voll, dass es nur so dampft aber im Schutze des Web´s die Klappe aufreißen und pöbeln. Naja, wer´s nötig hat....

Grüße

Sei nicht eklig...die sucht zu dir Kontakt!

Die hat sich in dich verliebt....die hat gemeint im Avatar sei dein richtiges Bild....! :lol:
Das Leben der Eltern ist das Buch in dem die Kinder lesen...! :klug:
otchum

Beitragvon WupperFuchs » Mi Mär 30, 2016 16:38

@Deutscher Holzer
das hier im Forum nicht alles Freunde sind ist schon klar, weil manche sich eine andere Meinung oder darauf hindeuten, das was falsch gemacht wird, schnell persöhnlich nehmen, was oft gar nicht so gemeint ist.
Trotzdem komme ich sowohl hier wie auch im wahren Leben mit den meisten gut-sehr gut klar, habe keine direkte Konkurrenz und auch keinen Streit, wieso auch, in dem Wald wo das passiert ist, hat es zwar schon öfter randale durch Jugendliche gegeben aber die letzten 20 Jahre keinen Forstunternehmer, hat also daher wohl kaum was mit mir zu tun.

Nach derzeitgem Stand sind es einfach A... gewesen, die Spaß dran haben, anderer Leute Eigentum zu zerstören, sind danach weiter gezogen und haben andere Dinge wie auch eine Solaranlage zerschlagen, was wohl kaum was mit mir zu tun hat.
Es wird einen Pressebericht und eine Belohnung für Hinweise geben, mein Bagger bekommt neue Scheiben und wird repariert und es geht weiter.
Trotzdem sollte sowas nicht passieren, ich hoffe, dass anderen hier (Freund oder nicht Freund) von sowas verschont bleiben und bedanke mich für das Mitgefühl von allen hier.
Gruß
Wupperfuchs
Forstbetrieb mit Schleppern, Sägen und was man so braucht
WupperFuchs

Beitragvon Badener » Mi Mär 30, 2016 16:42

Zahlt das die Teilkasko? Beim Johny hab ich Glasschaden drin aber ob das auch bei Randale gilt???

Grüße
Zu fällen einen schönen Baum, braucht es eine halbe Stunde kaum.
Zu wachsen bis man ihn bewundert, braucht er - bedenke es - ein Jahrhundert.

"Froh schlägt das Herz im Reisekittel, vorausgesetzt man hat die Mittel."
Wilhelm Busch
Badener

Beitragvon otchum » Mi Mär 30, 2016 16:45

Du bist vielleicht ein netter Kerl...vielleicht auch ein Depp...wer weiss das.

Keiner wird von allen gemocht...keiner mag jeden.

Aber was hier passiert ist geht einfach unter die Kategorie Arsch. löcher.

Wir haben sowas als jung nicht gemacht. Aber auch Blödsinn abgeliefert. Und dann sind wir hin und haben uns entschuldigt und den Schaden gutgemacht.

Das hier sind Blödis, erzogen, respektive eben nicht erzogen von Blödis.

Darum wird von denen auch nichts kommen....halt Trottel ohne Anstand und Respekt...weder sich noch andern gegenüber.
Das Leben der Eltern ist das Buch in dem die Kinder lesen...! :klug:
otchum

VorherigeNächste

Antwort erstellen
94 Beiträge • Seite 4 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Zurück zu Forstwirtschaft